ich bin der andras und

bin überhaupt kein Morgenmuffel 8), habe aber Probleme morgens auf Touren zu kommen :mrgreen:

wer weiß, manche sind dann immer komisch :-?

Arbeiten die dann bei Aldi? 8)

Hallo ich bin Sweet_Pepper und bin Morgenmuffel. Ich stehe dazu

chhaaakkkaaa
strike.gif

Bravo! Hast Du klasse gemacht! Merkst Du schon, wie man sich danach gleich besser fühlt? :LOL:

@witti

Glückwunsch! Jetzt ist es raus! Wir sind alle stolz auf Dich! Von nun an wird jeder Tag ein guter Tag! *hoffen kann man das ja mal*:biggrin:

andras

Sei ehrlich zu uns! Bist Du nicht vielleicht doch ein wenig ein Morgenmuffel? 8)

Hallo ich bin engel04 und bevor einer fragt, nein das kommt nicht von Schalke04.
Mein Problem ist, das ihr hier heute zu schnell schreibt und ich mit dem lesen nicht mitkomme :-?

kein problem

Von cola & pepsi zu kippen rüber zu frischgef****en Eichhörnchen sind wir jetzt bei Morgenmuffeln

alles klar?

Edit
@Tiger
ne tun sie nich glaub ich, weiß nich is halt manchmal komisch

ja ich fühl mich schon viel besser :)

Jap, sobald ich die Augen auf habe. Damit habe ich meine Ex immer zur Verzweiflung gebracht, die war morgens auch muffelig. Brauche aber ca. 2 Stunden um richtig auf Touren zu kommen.

sabbelst du dann auch?

ansprechbar?
"wenn Blicke töten könnten" passt bei mir eher 8)

das geht eigentlich... also anspechen kann man mich aber zuquatschen sollte man mich nich.
Was noch schlimmer is solche leute die dann noch so ne gute laune haben und dir direkt dann so nen Guten Morgen ins ohr flöten da krieg ich mordgedanken :evil:

man sollte mich auch nicht ansprechen.

bei mir ist erst Kaffee, Zigarette, Zeitung lesen, dann anziehen,Hunde runter, dann duschen, Kaffee, Zigarette, Arbeitsplatz, Forum und dann ansprechbar. Macht eine Stunde un 10 Minuten :D

@Tiger
ne tun sie nich glaub ich, weiß nich is halt manchmal komisch

Was sind das denn für Leute? Woher kennst Du die? Was haben sie an? Was tun sie, wenn sie sich nicht über Lidl-Kippen beschweren?

ja ich fühl mich schon viel besser :)

Ich mich auch! :kiss:

Bin vielleicht ein wenig Bluna, aber kein Morgenmuffel 8)

Ich verstehe...Dir fehlt nur ein wenig, dann hast Dus! :mrgreen:

"wenn Blicke töten könnten" passt bei mir eher 8)

Den Blick will ich mal sehn! Ich miet mich mal bei FV zur Untermiete ein! :biggrin:

rofl.gif

Kommt mir verdammt bekannt vor.
Das is nich witzig :evil:

Was sind das denn für Leute?
Leute die nich so aufs Geld gucken müssen :roll:

Woher kennst Du die?
Durch Bekannte

Was haben sie an?
Klamotten

Was tun sie, wenn sie sich nicht über Lidl-Kippen beschweren?

ka hab ich nie gefragt, interessiert mich weniger was die tun ;)

*freu* kann nur besser werden und aufwärts gehen und überhaupt *euphorischwerd* :kiss:

Leute die nich so aufs Geld gucken müssen :roll:

Ich hab bei meinen einfach Glück gehabt. Sie sind billiger als andere, nur eben nicht von Lidl. ;)

Und Leute, die nicht aufs Geld schauen müssen, sind eh nicht die, mit denen ich gerne über Kippen, Cola (light, zero, max), Eichhrönchen usw. rede. :D

*freu* kann nur besser werden und aufwärts gehen und überhaupt *euphorischwerd* :kiss:

Juchhuuu! Derartige Töne gefallen mir! :kiss: