eher die letzten wobei ich so nen chinakraut auch nich rauche :think:

]Bei mir kratzen die immer nur morgens, wenn ich abends mal wieder zu viele geraucht hab. ;) Ist aber nach fünf Minuten und der ersten Kippe wieder rum. :ugly:

ja das oder wenn man ne andere marke zwischendurch raucht warum auch immer aber da gibts ja echtes ekelkram

erstmal nikotin und kaffeepegel auffrischen dann is alles wieder im lot :ugly:

eher die letzten wobei ich so nen chinakraut auch nich rauche :think:

Du unterschätzt aber das Gerät: Das ist MP3-Player, Handy und Zigarettenetui in einem. Da nehm ich die Kippen notfalls eben auch noch mit. ;)

ja das oder wenn man ne andere marke zwischendurch raucht warum auch immer aber da gibts ja echtes ekelkram

Versuch ich auch, tunlichst zu vermeiden. Aber was soll man machen, wenns in dem Namen keine M&L (Name von der Red. geändert) gibt? :think:

erstmal nikotin und kaffeepegel auffrischen dann is alles wieder im lot :ugly:

Ich sach jetzt besser nicht, dass ich im ersten Moment "Erotik- und Kaffeepegel" gelesen hab...:oops:

Du unterschätzt aber das Gerät: Das ist MP3-Player, Handy und Zigarettenetui in einem. Da nehm ich die Kippen notfalls eben auch noch mit. ;)

Echt? boah wo krieg ich das her?

Versuch ich auch, tunlichst zu vermeiden. Aber was soll man machen, wenns in dem Namen keine M&L (Name von der Red. geändert) gibt? :think:

Achwas Du rauchst die Cowboyzigaretten? oder peil ich was nich :think: egal die mag ich überhaupt nich passt nich zum üblichen teer :ugly:

Ich sach jetzt besser nicht, dass ich im ersten Moment "Erotik- und Kaffeepegel" gelesen hab...:oops:

Also auch wenn ich morgens aussehe wie nen frischgef****es Eichhörnchen mit Erotik hat das nix zu tun glaub mir :ugly:

Echt? boah wo krieg ich das her?

In China? :ugly:

Achwas Du rauchst die Cowboyzigaretten? oder peil ich was nich :think: egal die mag ich überhaupt nich passt nich zum üblichen teer :ugly:

Nee, dreh einfach die Buchstaben um. Hat dann auch nix mehr mit Cowboy zu tun. ;)

Was aber iss denn der "übliche Teer"?

Also auch wenn ich morgens aussehe wie nen frischgef****es Eichhörnchen mit Erotik hat das nix zu tun glaub mir :ugly:

Ich kenne Eichhörnchen nur aus lustigen Tierfilmen von Heinz Sielmann. Und da der wohl kein Frühaufsteher war, weiß ich leider nicht, wie ein frischgef****es Eichhörnchen aussieht.

Außerdem: Erotisch sind doch in erster Linie Momente, nicht das Aussehn hinterher! :biggrin:

doll da komm ich nu so schnell nich hin :(

Nee, dreh einfach die Buchstaben um. Hat dann auch nix mehr mit Cowboy zu tun. ;)

Was aber iss denn der "übliche Teer"?

aso ok :biggrin:
der billige teer ausm Lidl :ugly:

Ich kenne Eichhörnchen nur aus lustigen Tierfilmen von Heinz Sielmann. Und da der wohl kein Frühaufsteher war, weiß ich leider nicht, wie ein frischgef****es Eichhörnchen aussieht.

kommst nich vom dorpe wa :ugly:

Außerdem: Erotisch sind doch in erster Linie Momente, nicht das Aussehn hinterher! :biggrin:

stimmt, aber nich morgens (bin bissi morgenmuffelig) :shifty:

doll da komm ich nu so schnell nich hin :(

Vielleicht kann man ja dort via Internet bestellen; soferns nicht grad wieder zensiert iss. :roll:

der billige teer ausm Lidl :ugly:

Kommt mir nicht ins Haus!:naughty:

kommst nich vom dorpe wa :ugly:

Doch, komm ich ursprünglich schon, aber auch für mich gilt:

(bin bissi morgenmuffelig) :shifty:

:shifty:

du bist ne grinsebacke weißt du das :p

Vielleicht kann man ja dort via Internet bestellen; soferns nicht grad wieder zensiert iss. :roll:

ach ich glaub das lass ich mein handy kann auch so genug und meine taschen sind groß genug *lach*

Kommt mir nicht ins Haus!:naughty:

naja is halt im augenblick so und hab mich schon dran gewöhnt

Doch, komm ich ursprünglich schon, aber auch für mich gilt:

:shifty:

also auch nen muffelpuffel :biggrin:

du bist ne grinsebacke weißt du das :p

Aber immerhin liest er aufmerksam mit und kommentiert nur die besten Passagen! :mrgreen:

ach ich glaub das lass ich mein handy kann auch so genug und meine taschen sind groß genug *lach*

Ich dachte immer, Damen(hand)taschen können nie groß genug sein? ;)

naja is halt im augenblick so und hab mich schon dran gewöhnt

So lange sie Dir inzwischen schmecken, möcht ich mal nicht so sein. ;)

also auch nen muffelpuffel :biggrin:

Nur morgens! 8)

Mr. Green ist nix gegen mein charmantes Original-Lächeln ... :p

Das hätte ich niemals in Frage gestellt ;)

Ich dachte immer, Damen(hand)taschen können nie groß genug sein? ;)

Stimmt aber groß und schön und ultimativ ist so eine sache, aber lassen wir das :ugly:

So lange sie Dir inzwischen schmecken, möcht ich mal nicht so sein. ;)
danke schööön *erleichtertbin*

8) dto nach ner halben stunde gehts
jaja, dat pepperchen als MuffelPuffel ... kann Mann sich so richtig vorstellen

Du nun wieder :p ich steh dazu muffelig zu sein

jepp .. wissen wir :mrgreen:

aber in jedem von uns steckt doch ein Morgenmuffel ...

ja in dir besonders sogar tagsüber :p

das macht einen symphatisch :biggrin:

<--- auch Morgenmuffel ist
;)

Haste denn was anderes erwartet? *erstauntbin*
wer weiß, manche sind dann immer komisch :-?

@all

So langsam erinnert mich das an ne Selbsthilfegruppe! :mrgreen:

Ich stell mich dann mal eben vor: Hallo, ich bin Der_Tiger und Morgenmuffel! Aber ich steh dazu! :ugly:

Hallo ich bin Sweet_Pepper und bin Morgenmuffel. Ich stehe dazu

chhaaakkkaaa
strike.gif

Hallo

ich bin der Witti und ich bin:

- ein Wittitubbie
- ein Morgenmuffel
- ein Holzkopp
- ein Tagträumer
- ein unsensibler Klotz
- und schüchtern (wie ja alle schon bemerkt haben)

und ich stehe dazu

Hallo ich bin engel04 und bevor einer fragt, nein das kommt nicht von Schalke04.
Mein Problem ist, das ihr hier heute zu schnell schreibt und ich mit dem lesen nicht mitkomme :-?