Penis: Fleisch oder Blut?

Was für einen Penis hast du?

• Fleischpenis

Stimmen: 21 7,0%
  • Blutpenis

Stimmen: 246 81,7%
  • Penislos oder andere Sorte

Stimmen: 34 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    301
8O Na hallo! Hier gehts ja rund :ugly:
Und ab nächste Woche reden wir dann über den Geschmack :LOL:

Aber sehr interessante Umfrage, muss man mal so sagen :think:

Warum ist die Umfrage anonym? :mrgreen:

Ist doch nix dabei einen Fleischpenis zu haben *totlach*

Eben, hät nicht anonym sein müssen.

bester Freund (01:09 AM) :
blutpenis^^

Na, lustig... Kann keiner manuell ne Stimme dafür noch hinzufügen? Ich finds auch immer wieder lustig, wie einige meinen: Boar, habs gesehen, der hat nur 5 cm oder gar 1 cm?! Meinte ein Freund zu mir, der auf den Penis vom anderen gestarrt hat (keine ahnung wieso). :mrgreen: Solche Volltrottel - diese Fleischpenisangeber. :ugly:

Ist ja mal ein geiler Tread :LOL:

Ich habe nen blutigen Fleischpenis :p , aber nur wenn meine "Lebensabschnittsgefährtin" einmal im Monat ein " Auslaufmodel " ist.

Bekomme ich jetzt die doppelte Punktzahl? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann man zu dem Thema wohl nur abstimmen...eine echte Diskussion kann es kaum geben.
Habe mal abgestimmt und mal gucken was hier noch kommt...
mfg Haumann

Hab dann wohl ein Blutpenis *g*

Im uneregierten Zustand kaum zu erkennen. Wird schon schwer das ding dann mit 2 Fingern festzuhalten *g*

So wies aussieht, hab ich dann nur Blut da drin und garkein Fleisch *gg*
Aber solange der dann im eregierten Zustand soweit anwächst, dass ich nicht in die Frau "eindringen" kann, ohne irgendwo gegen zu kommen ... :ugly:

Gibt's dann in den Großstädten Castings: "Klamm sucht den Super*enis?" :ugly:
Da bin ich auf die Auswahlkriterien gespannt...

greetz,
serialize

Jepp und dann kanst du dich auf Kommentare wie:

Ist ja alles schön und gut. Er steht gut, ist groß genug etc. aber der passt nicht zu dir oder Mensch mit dem Dingen würde ich nicht mal unter der Dusche onanieren...

Bloß wer macht dann den Dieter Bohlen?

Hmm ... die Frage is eher, ob sich Frau auf einen Blut- oder Fleischpenis freut wen man ihn auspackt. Oder ob ein kleiner Blutpenis sie im ersten Moment zum weinen bringt, er aber nach dem ausfahren um ein vielfaches sie vor entzücken quitschen lässt *am kopf kratz*

Hmm ... die Frage is eher, ob sich Frau auf einen Blut- oder Fleischpenis freut wen man ihn auspackt. Oder ob ein kleiner Blutpenis sie im ersten Moment zum weinen bringt, er aber nach dem ausfahren um ein vielfaches sie vor entzücken quitschen lässt *am kopf kratz*

Genau. Wie wäre es mal mit so nem vorher nachher ERlebnisbericht der weiblichen Klammunity?

:biggrin:

Man kann ihn ja schon vorher ausfahren 8)

In Filmen sieht man das doch auch immer bei den Frauen "Ich muss mich mla kur frisch machen" - da werden die Brüste dann auch noch aufgepumpt 8)