Penis: Fleisch oder Blut?

Was für einen Penis hast du?

• Fleischpenis

Stimmen: 21 7,0%
  • Blutpenis

Stimmen: 246 81,7%
  • Penislos oder andere Sorte

Stimmen: 34 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    301
Hmm ... die Frage is eher, ob sich Frau auf einen Blut- oder Fleischpenis freut wen man ihn auspackt. Oder ob ein kleiner Blutpenis sie im ersten Moment zum weinen bringt, er aber nach dem ausfahren um ein vielfaches sie vor entzücken quitschen lässt *am kopf kratz*

Man kann ihn ja schon vorher ausfahren 8)

Also ich hab bisher vor dem ersten mal noch nie einen im "Ruhezustand" gesehn .

Bisher war er dann schon immer ausgefahren bis die Hose unten oder die Hand in der Hose war ....

Und danach ist es eigendlich egal, Frau weis ja was noch draus wird oder nicht :p

Hmm ... die Frage is eher, ob sich Frau auf einen Blut- oder Fleischpenis freut wen man ihn auspackt. Oder ob ein kleiner Blutpenis sie im ersten Moment zum weinen bringt, er aber nach dem ausfahren um ein vielfaches sie vor entzücken quitschen lässt *am kopf kratz*
Naja, beim Blutpenis ist der Überraschungseffekt halt sprichwörtlich größer :mrgreen:, wenn das mal kein Vorteil ist...

Gute Vorarbeit 8)

(und das Sonntags um 13:20 ohje ^^)

Nee schau mal das ist nur die Neugier der Kerle! Das hat sie auch versteckt im Text *g* "beim ersten mal" denn beim 5ten mal muss sie sich schon sicher mehr anstrengen mit der Vorarbeit *lach*

Is doch einfach so machen wir uns mal nix vor :mrgreen:

Meine Güte...ist hier was los. Die Online-Liste ist ja fast länger als die des gesamten Forums. :mrgreen: Naja, habe mal abgestimmt. So vom Duschen im Sportverein würde ich sagen, dass diese Umfrage nicht repräsentativ ist. :think: So wenige mit Fleisch hier? :-?

ist es denn wichtig welche art penis ein mann hat? solange er die frau befriedigen kann ist es doch egal.

@jungs in der dusche: woran erkennt man denn einen fleischpenis im schlaffen zustand?

Vllt sind einfach Blutpenisser mehr Internetsucht anfälliger als Fleischpenisser wo lieber draussn mit ihrem grossen gehänge angeben müssen :think:

Also wir Frauen (jedenfalls die, die ich kenne) geben uns sowohl mit Blutern als auch mit Fleischern zufrieden :mrgreen:
Für die meisten Mädels ist das denke ich eher zweitrangig, dem S*x tut das jedenfalls keinen Abbruch ;)

edit: Wäre auch ein goiler Threadtitel gewesen: Bluter oder Fleischer? :LOL:

Die nächste Umfrage wird dann sowas wie: Haare am Sack ja oder nein oder welche Form haben deine Brüste oder Wie lang sind deine Achselhaare. :mrgreen:

aber woher willst du denn wissen, daß die nicht noch größer werden? oder macht ihr gruppenwichsen in der dusche?

Ich finde das erkennt man einfach.. Schwer zu erklären :think:

Die nächste Umfrage wird dann sowas wie: Haare am Sack ja oder nein oder welche Form haben deine Brüste oder Wie lang sind deine Achselhaare. :mrgreen:

Also zur Intimfrisur gab es schon nen Thread..
Die beiden anderen fänd ich auch mal interessant, dann mal ran ans Werk minibar :biggrin: