fragt sich erstens nur wie das so genau ermittelt worden ist wenn diese Forscher nur 1.000 Jahre zurück gehen und zweitens wer die Studie bezahlt hat.

Hab mal mühsam meinen Nachnamen zerlegt und festgestellt das meine Urahnen ursprünglich aus dem heutige NRW kamen. Interessant zu Wissen das ich damit zu der Minderheit der biodeutschen gehöre.:LOL:

Meine Ahnen sind allerdings damals ins Grossmährische Reich ausgewandert und ich hab ca 40 verwante in Deutschland und vermutlich knapp 200.000 in Polen.

Anhand von Genen kann man sehr gut die Verwantschaft von Menschen zurückverfolgen bis ins Riftvalley in Ostafrika da kam die Rasse Homo wohl das erste mal vor und hat sich von dort aus über die ganze Welt verbreitet.

Fahimi: Pegida ist das hässliche Gesicht Deutschlands

Folgende News wurde am 19.10.2015 um 14:49:29 Uhr veröffentlicht:
Fahimi: Pegida ist das hässliche Gesicht Deutschlands
Top-Themen

Berlin (dpa) - Die SPD sieht die fremdenfeindliche Bewegung Pegida mit großer Sorge. «Pegida ist das hässliche Gesicht Deutschlands», sagte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi in Berlin. Ein Jahr Pegida sei für sie ein Jahr zu viel. Die Organisatoren der Bewegung seien Demokratiefeinde und geistige Brandstifter. In der Atmosphäre, die die Gruppe schaffe, fühle sich mancher zu Übergriffen auf Flüchtlingsunterkünfte ermutigt. Das alles sei nicht hinnehmbar. Die Pegida-Bewegung hatte sich vor einem Jahr gegründet. Aus diesem Anlass findet am Abend erneut eine Kundgebung in Dresden statt.

Demokratiefeinde? :yawn: Weil die Leute nicht einverstanden sind was in unserem Land passiert sind es also direkt mal Demokratiefeinde...

Na das wird sich bei der nächsten Wahl zeigen...

Pegida-Anhänger bei Auseinandersetzungen in Dresden schwer verletzt

Folgende News wurde am 19.10.2015 um 20:56:05 Uhr veröffentlicht:
Pegida-Anhänger bei Auseinandersetzungen in Dresden schwer verletzt
Top-Themen

Berlin (dpa) - Bei Auseinandersetzungen zwischen fremdenfeindlichen Demonstranten und Gegenprotestlern in Dresden ist ein Pegida-Anhänger schwer verletzt worden. Der Mann sei am Abend auf dem Weg zur Kundgebung der islamfeindlichen Bewegung am Theaterplatz angegriffen worden, sagte ein Polizeisprecher. Dass dabei eine Eisenstange benutzt wurde, wie es in einem Bericht der «Sächsischen Zeitung» hieß, schloss er aus. Am Theaterplatz kamen nach Schätzungen der Gruppe «Durchgezählt» bis zu 20 000 Pegida-Anhänger zusammen. An vier Gegendemonstrationen nahmen demnach mindestens 14 000 Menschen teil.

Wenn die sächsischen Cops sich von Pegidas verprügeln lassen, siehe Heidenau, siehe heute Dresden, muss wohl wer anders für Ordnung sorgen.

Die Polizei dort in Dresden ist mit Schuld an der Entwicklung.
Wer stets linken Gegenprotest wegknüppelt, Pegida alles durchgehen lässt, und nachgewiesener Maßen mit NPDler paktiert, der muss irgendwann mal mit den Konsequenzen leben.

Hoffe bloß, unsere niedersächsischen Cops haben nix abbekommen.

gruss kelle!

Gerade vom Live-Ticker der dnn zitiert:

"22.00 Uhr Am Postplatz laufen derzeit heftige Ausschreitungen zwischen Polizei und Hooligans. Pyrotechnik fliegt, Polizei und Personen rennen herum. Beobachtern zufolge sollen die Gewaltbereiten aus Richtung Freiberger Straße gekommen sein. An der Walpurgisstraße brennen mehrere Autos."

Sehr demokratisch!

"22.00 Uhr Am Postplatz laufen derzeit heftige Ausschreitungen zwischen Polizei und Hooligans. Pyrotechnik fliegt, Polizei und Personen rennen herum. Beobachtern zufolge sollen die Gewaltbereiten aus Richtung Freiberger Straße gekommen sein. An der Walpurgisstraße brennen mehrere Autos."

Sehr demokratisch!

Na dann schnell hin mit dir.Da fühlste dich doch wohl beim Steine/Feuerwerk schmeissen :roll: Macht ihr doch jedes Jahr aufs neue...

Sehr demokratisch!

Du, das ist eine Nachricht die ich sogar nichtmal abstreiten würde, gibt unter einer solch großen Ansammlung von Leuten (waren ja glaub ich ca 20.000 ?) bestimmt ein paar "Hooligans" oder so auf der Seite von Pegida, die auf Krawall nur aus sind ...

ebenso wie auf der Gegenseite natürlich:

https://www.haller-kreisblatt.de/ue...0601469_Pegida-inmitten-von-Gegenprotest.html

da hört sich das ganze schon ein wenig neutraler an:

Dresden - Gewaltbereite Anhänger und Gegner der Pegida-Bewegung liefern sich in Dresden ein Katz-und-Mausspiel. Immer wieder kommt es zu Scharmützeln.

oder zb:

Doch nach dem Abschluss der Kundgebung ist die Auseinandersetzung längst nicht beendet. Linke Demonstranten versuchen, den Pegida-Anhängern den Rückweg abzuschneiden.
(das wird da zu 100% auch nicht nur friedlich abgelaufen sein ...)

ich mag halt einfach diese einseitige Berichterstattung nicht, immer nach dem Motto: "DIE sind die bösen, WIR sind die Guten". da unter beiden Gruppierungen wahrscheinlich eine selbe Anzahl an gewaltbereiten Arschlöchern rummaschiert ...

Du, das ist eine Nachricht die ich sogar nichtmal abstreiten würde, gibt unter einer solch großen Ansammlung von Leuten (waren ja glaub ich ca 20.000 ?) bestimmt ein paar "Hooligans" oder so auf der Seite von Pegida, die auf Krawall nur aus sind ...

Achso, unter den besorgten Bürgern gibt es ein paar gewaltbereite.

Erzähl mehr von zu Hause.

Sry, ich will eigentlich nicht in seinem Namen irgendwie antworten, aber jemanden als "Fascho" zu beschimpfen find ich persönlich nicht so toll ... sieht das Gesetz übrigens auch so:

https://www.aufrecht.de/beitraege-u...straftatbestaende-bei-handlungen-im-netz.html

Du das is mir ehrlich gesagt Wurst.:ugly: Von sonen Langhaarigem Grünen Abschaum lass ich mich doch nich beleidigen... Der macht doch eh nur 2 Sachen in seinem Leben. Flaschen sammeln und wenn er grade keine findet dann sammelt er Pflastersteine fürn 1 Mai :ugly::ugly: Auch er wird noch begreifen das die derzeitige Politik nicht gut ist für Deutschland...

Er is halt unbelehrbar. Er verteidigt seine Meinung und das is sein Recht und dafür verdient er auch Respekt aber man sollte auch mal die Augen aufmachen und nicht jeden Schiss annehmen den unsere Politiker rauslassen.

:yawn::yawn::yawn: Offenbar hast du keine mehr da du ja direkt beleidigend wirst.

Dann erleuchte uns mal und sag uns wie wir die mehr als 1 Million Fachkräfte unterbringen sollen? Warum nimmst du denn nich n paar auf in deiner Wohnung?:p

Sowas ist auch immer mit "Sachen" bzw diversem Behördenkram verbunden ... sprich man muss eine Wohnung aufweisen können, die dafür geeignet ist:

https://www.taz.de/!5028077/

Also man muss erstmal gewisse "Auflagen" erfüllen, damit sowas überhaupt erst in Frage kommt. Wie zb eine angemessene Größe der Wohnung, dann noch Kochmöglichkeiten, oder benutzbare sanitäre Anlagen (sonst könnten die Flüchtlinge ja auch gleich in ihren Zeltstädten oder Containern hausen und es würde 0 Unterschied machen) ...

Wenn Kelle diesen Standart nicht erfüllen kann (weil so eifrig wie er immer hier argumentiert, würde er sicherlich gerne ein paar aufnehmen), ist das halt so :p