Ich lebe ja in Wuppertal und muss auch sagen, wir haben mehr Probleme mit Rechten als mit der bundesweit bekannten "Scharia-Polizei". Am Samstag ist bei uns wieder Mega-Demo-Tag: Die Rechte demonstriert, die Salafisten wollen demonstrieren, zwei Gegendemos von Organsisatoren, die sich nicht auf eine Gegendemo einigen können, finden auch noch statt.

Ich habe keinerlei Verständnis für extremes Gedankengut, egal, ob das religiös, politisch oder idiotisch ist.

Aber ich sehr wohl einordnen, wer den meisten Ärger verursacht, und das sind derzeit ganz klar Rechtsextreme. Und wir sind in Wuppertal mindestens genauso weit wie in Dortmund:

https://www.njuuz.de/beitrag20175.html
https://www.ruhrnachrichten.de/Das+Nazi-Problem+in+Dortmund./

Aber der Deutsche hat mehr Angst davor als vor dem Typen. Mir ein Rätsel.

Marty

Mensch Crazy lass dich doch nicht vom alten Kalle ärgern :biggrin:
Mach es so wie ich gib ihm das was er will (und gleichzeitig nicht) und liefer ihm Artikel in denen drinne steht was du meinst. Dann müsste er ja sagen Lügenpresse aber das macht er ja nicht.... oder doch? :D

Ich hab auf meinen Post keine Reaktion bekommen. Das die Artikel nicht alle was mit Pegida zu tun haben ist richtig. Aber die dusselige Aussage Gewalt kommt nur von rechts ist halt nicht wahr.

Nur mal so vom Ursprünglichen Pegida ist recht wenig vorhanden. Mittlerweile laufen nur noch ein paar nicht belehrbare mit den rechten mit. Also kann so langsam der ganze Thread hier eigentlich geschlossen werden, denn die Disukssion die hier haben kaum noch was damit zu tun.

Wie auch immer euch einen schönen Sonnigen Tag. Außer bei Kalle da ist immer düster:ugly:

Hast schon Recht, macht auch irgendwie keinen Sinn da man sonst nur Sinnlos darüber debattiert und einem hier noch Schulunterricht blüht. :LOL:

Genau diese Aussage & Feststellung von wegen der Gewalt kommt nicht nur von Rechts ist einfach so, und dafür braucht man keine Artikel rum werfen. Was aber sicherlich von Vorteil wäre wenn man wieder hitzige Diskussionen darüber führen will wer jetzt den besseren Bericht vorweist. :D

Erinnere mich immer wieder an deine Worte und muss sagen, schade das man dies so gern übergeht.
Reine Ablenk Taktik..
Mal sehen ob der Thread geschlossen wird, dann kann man sich gerne in einem weiteren Thema mal mit der genauso Thematik befassen die auch hinter den einzelnen Punkten steckt dann wird es sicherlich auch für einige offensichtlicher auf was man hinaus ist.
Da man hier nicht darauf hoffen braucht das es zu einer tiefen Thematik kommt es dreht sich nur um die Rechte Gewalt.
Man sollte da nicht mal auspacken was auch in den Linken Fraktionen abgeht bezüglich auch Wohngebieten mit Familien. Dann wird getan als wäre es nicht so.
Aber genug davon, solange es sich alles im Kreise dreht sehe ich für mich keinen Rede bedarf mehr und übergehe nun auch die einzelnen Antworten. Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. *hust*

Mensch Crazy lass dich doch nicht vom alten Kalle ärgern :biggrin:
Mach es so wie ich gib ihm das was er will (und gleichzeitig nicht) und liefer ihm Artikel in denen drinne steht was du meinst. Dann müsste er ja sagen Lügenpresse aber das macht er ja nicht.... oder doch? :D

Ich hab auf meinen Post keine Reaktion bekommen. Das die Artikel nicht alle was mit Pegida zu tun haben ist richtig. Aber die dusselige Aussage Gewalt kommt nur von rechts ist halt nicht wahr.

Nur mal so vom Ursprünglichen Pegida ist recht wenig vorhanden. Mittlerweile laufen nur noch ein paar nicht belehrbare mit den rechten mit. Also kann so langsam der ganze Thread hier eigentlich geschlossen werden, denn die Disukssion die hier haben kaum noch was damit zu tun.

Wie auch immer euch einen schönen Sonnigen Tag. Außer bei Kalle da ist immer düster:ugly:

Aber genug davon, solange es sich alles im Kreise dreht sehe ich für mich keinen Rede bedarf mehr und übergehe nun auch die einzelnen Antworten.
So geht es mir eben mit Pegida. Ich hab hier noch keine vernünftig belegten Argumente gesehen, die irgendwie die Thesen der Bewegung untermauern und in eine konstruktive Richtung steuern würden. Nur diffusen, ideologischen Müll über Medien, Politiker, Links und Rechts, GEZ, Meinungsfreiheit, Asylrecht und sonstiges.

"Wir müssen das Asylrecht nach kanadischem Vorbild reformieren!"
Toll, jaja. Dutzendfach gelesen und zur Kenntnis genommen. Meint ihr jetzt lesen sich alle das Asylrecht von Deutschland und Kanada durch und wühlen in Statistiken? Wenn Pegida will, dass ich zuhöre muss mir Pegida erstmal das Problem erklären, dann die Vorzüge von Alternativen und mir das schmackhaft machen. Tut Pegida nicht. Ich soll die These einfach schlucken und darf nichtmal einen Würgereiz kriegen.

Aber der Deutsche hat mehr Angst davor als vor dem Typen. Mir ein Rätsel.

Marty

Dein Vergleich ist aber auch sehr lustig. Du vergleichst einen straffälligen Neonazi mit einem Kleidungsstück. Vergleiche ihn doch mal mit den Gefängnisinsassen rund um Wuppertal. Dann wirst du feststellen, dass der Anteil von Rechten in Gefängnissen weit unter dem Anteil von Menschen mit fremder Abstammung sind. Und das liegt nicht daran, dass Rechte nicht strafverfolgt werden in Deutschland.

Und da erklären sich dann auch die stärkeren Ängste. Ob begründet oder nicht, das ist mir mittlerweile zu müßig drüber zu diskutieren. Aber der Anteil Rechter an den Gesamtstraftaten ist nun mal eher gering. Und wenn man dann noch Deutscher ist, dann senkt sich sicherlich noch mal die Wahrscheinlichkeit selbst Opfer zu werden. Also hat man noch weniger Gründe dafür Angst vor Rechts zu haben. Also aus der Sicht eines unpolitischen Bürgers, der primär an sich denkt, sollte es durchaus verständlich sein, dass diesem die Rechten nicht sonderlich interessieren.

Und deswegen kann ich Marty auch überhaupt nicht zu stimmen es geht nicht um Burkas es geht um den Hass der von fanatischen Radikalen ausgeht unter anderem.

Aber daran sieht man leider wie wenig sich die Leute damit beschäftigen, LEIDER!
Man kann hier aber viel erwähnen, es wird alles übergangen.
Da hat man langsam auch keine Lust mehr auf die Leute einzugehen, weil da kann man selbst mit einer Wand viel besser reden. :roll:

Und wenn er nicht geschlossen wird, kann man den Thread ignorieren und nicht mehr an der Diskussion teinehmen.
Aktuell bekommt PEGIDA mehr Zulauf. Die Ableger werden in der Regel von Nazis dominiert. Kann man schon noch diskussionswürdig betrachten.

Mal sehen ob der Thread geschlossen wird, dann kann man sich gerne in einem weiteren Thema mal mit der genauso Thematik befassen die auch hinter den einzelnen Punkten steckt dann wird es sicherlich auch für einige offensichtlicher auf was man hinaus ist.
Was ist denn diese Thematik? Und wieso kannst du hier nicht darüber diskutieren, solang dieser Thread nicht geschlossen ist?

Und deswegen kann ich Marty auch überhaupt nicht zu stimmen es geht nicht um Burkas es geht um den Hass der von fanatischen Radikalen ausgeht unter anderem.
Burkas werden von GIDA nicht thematisiert? Für die ist sogar das Angebot in manchen Kantinen (Schweinefleisch) und die offizielle Bezeichnung von Weihnachtsmärkten (Wintermarkt) ein Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich die mit einbringe? Ganz einfach nur für DICH als Beispiel was für ne scheiße auch die linken machen!

Ach, will er mir jetzt erklären, dass es in jeder Gruppierung von Menschen, egal ob sie sich über Religion, Politik, Musik, Fortbewegungsmitttel ... definieren, Arschlöcher gibt.
Welch erstaunliche Erkenntnis.

Und mit dem Bürgermeister ist absolut scheiße. Aber hier zeigt sich das die Polizei bzw. die derzeitigen Gesetze nicht reichen. Und ich glaube kaum das eine Gruppe Linker da was dran geändert hätten. Wer in der Öffentlichkeit steht bekommt sowas letztlich ab.

Warte mal, warum kriegen die Rechten dort keinen Stich zu sehen, wo die bösen Linken deren Aufmärsche blockieren?
Warum karrten die Rechten dort die Nazis von Thüringen her?
Weil es keinen Widerstand gab.
Jetzt ne Bannmeile vor Häusern von Bürgermeistern einzurichten gibt zwar rechtliche Sicherheit, die Hetze bleibt aber.

... toll ist die Aussage bei ca 10:35, wo er sagt das die Strafen der Scharia die Gesellschaft verbessern xD

*Gidas sagen auch, dass die Gesellschaft ohne Asylbewerber besser wäre.
Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit.

Aber die dusselige Aussage Gewalt kommt nur von rechts ist halt nicht wahr.

Dann zitier doch mal jemanden, der diese Aussage getroffen hat.
Ich kenn aus diesem Thread keine Aussage die dies behauptet.

Negativ.
*Gida haben nur ihren bürgerlichen Mantel abgelegt.
Man arbeitet jetzt offensichtlich mit Hools und Neonazis zusammen.

Aber der Anteil Rechter an den Gesamtstraftaten ist nun mal eher gering. Und wenn man dann noch Deutscher ist, dann senkt sich sicherlich noch mal die Wahrscheinlichkeit selbst Opfer zu werden. Also hat man noch weniger Gründe dafür Angst vor Rechts zu haben. Also aus der Sicht eines unpolitischen Bürgers, der primär an sich denkt, sollte es durchaus verständlich sein, dass diesem die Rechten nicht sonderlich interessieren.

Stimmt.
Wir machen mal ne Untersuchung in Gefängnissen, wie hoch der Anteil der Hauptschüler an den Gefangenen ist und hetzen dann gegen Hauptschüler. Ist ja die Mehrheit.
Und nur als kleiner Hinweis: Selbst ein unpolitischer Bürger sollte Angst bekommen, wenn "S**g H**l!" Rufe durch die Stadt gehen und der rechte Mob nen demokratisch gewählten Bürgermeister so lange terrorisieren, bis dieser zurück tritt.

Und wenn ich als arischer Katholik von Bürgern als Salafist tituliert werden, bricht Deine krude Theorie eh zusammen.

gruss kelle!

Stimmt.
Wir machen mal ne Untersuchung in Gefängnissen, wie hoch der Anteil der Hauptschüler an den Gefangenen ist und hetzen dann gegen Hauptschüler. Ist ja die Mehrheit.
Und nur als kleiner Hinweis: Selbst ein unpolitischer Bürger sollte Angst bekommen, wenn "S**g H**l!" Rufe durch die Stadt gehen und der rechte Mob nen demokratisch gewählten Bürgermeister so lange terrorisieren, bis dieser zurück tritt.

Und wenn ich als arischer Katholik von Bürgern als Salafist tituliert werden, bricht Deine krude Theorie eh zusammen.

gruss kelle!

So dumm bist du doch gar nicht, wie du hier gerade tust, oder?

Zudem musst du dich nicht in jedes Gespräch einmischen. Marty hat etwas gefragt und ich habe ihm darauf geantwortet. Ich denke, dass er die nötigen Fähigkeiten besitzt bei Bedarf selbst zu antworten. Er brauch dafür sicherlich keinen hetzerischen Menschen, der für ihn Antwortet, der einfach nur Stunk sucht...

Danke, Kelle, dass du meine Antworten vorweg genommen hast. :)

Also ist deine Antwort, dass du immer noch nicht verstehen kannst, dass die Menschen keine Angst vor Nationalen haben. Einer Gruppierung, die gemessen an ganz Deutschland nur sehr gering vertreten ist. Von dieser eh schon sehr kleinen Gruppe ist dann eine noch kleinere Teilmenge gewaltbereit.

Menschen haben nicht Angst vor dem, was sie nicht kennen. Menschen haben davor angst, womit sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Geht man Abends durch die Straße in einem Ghetto, dann lässt man (Ich greife mal die Dummheit von Kelle auf) in der Regel mehr Vorsicht walten, wenn einem ein Mann entgegen kommt, als wenn eine Frau einem entgegen kommt. Weil man durchaus mehr schlechte Erfahrungen in schlechteren Bezirken mit Männern als mit Frauen gemacht hat. Das sagt erst mal nichts über Mann oder Frau aus in ihren grundlegenden Eigenschaften. Es sagt nur aus, wovor hat man in der Ist-Situation mehr Angst hat.

Aber naja lebt ihr mal in eurer Welt und verachtet normale Bürger für Ihre Ängste. Euch ist eh nicht mehr zu helfen... Ich glaube mit dir macht es dann mittlerweile ebenso wenig Sinn weiter zu reden, wie mit Kelle. Normalerweise warst du meistens anderer Meinung, bist aber inhaltlich auf Personen eingegangen und hast nicht an den Leuten vorbei geredet. Und genau das ist die Methode von Kelle. Auch oben ist er einfach nur von den Ängsten dahin ausgewichen, dass Ausländer nicht böse sind, sie sind nur in der Regel ärmer. Dabei ging es niemals darum ob sie gut oder böse sind. Aber er denkt halt immer noch, dass die Menschen nicht merken, dass er einfach nur das Thema wechselt.

Menschen haben nicht Angst vor dem, was sie nicht kennen. Menschen haben davor angst, womit sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Geht man Abends durch die Straße in einem Ghetto, dann lässt man (Ich greife mal die Dummheit von Kelle auf) in der Regel mehr Vorsicht walten, wenn einem ein Mann entgegen kommt, als wenn eine Frau einem entgegen kommt. Weil man durchaus mehr schlechte Erfahrungen in schlechteren Bezirken mit Männern als mit Frauen gemacht hat. Das sagt erst mal nichts über Mann oder Frau aus in ihren grundlegenden Eigenschaften. Es sagt nur aus, wovor hat man in der Ist-Situation mehr Angst hat.

Wenn dem so wäre, warum hat ne Gruppe wie Pegida dort am meisten Zulauf, wo es unterdurchschnittlich wenig Muslime/Ausländer gibt, während sie in Gegenden mit hohem Migranten/Moslem Anteil kaum ein Fuß auf die Erde bekommen?

Warum hat die rechtspopulistische Partei UKIP in GB dort die meisten Wählerstimmen, wo es die wenigsten Ausländer gibt?

Das hat nix mit Angst aus eigener Erfahrung zu tun, sondern damit, dass bewusst mit der Angst vor dem Unbekannten gespielt wird.

Wenn ich lese/höre, dass man sich ja als Deutscher nicht mehr nach Kreuzberg/Neukölln/Kottbusser Tor trauen kann, dann ist das purer Schwachsinn, weil die Erfahrung besagt, dass man dort keinerlei Probleme hat.

gruss kelle!

Wenn ich lese/höre, dass man sich ja als Deutscher nicht mehr nach Kreuzberg/Neukölln/Kottbusser Tor trauen kann, dann ist das purer Schwachsinn, weil die Erfahrung besagt, dass man dort keinerlei Probleme hat.

gruss kelle!

Dann lügen alle anderen, nur du nicht. Die Kriminalitätsstatistiken für Problemregionen sind auch alle Erfunden. Im Grunde ist Deutschland ein Teletubbieland in dem nie etwas passiert. Ich verstehe auch deine Aufregung nicht, denn auch die von dir benannten Gruppen richten, wenn man den Zahlen glauben mag, nicht mehr Schaden an als es Kriminalität in Problembezirken gibt. Also ist doch alles Tutti in Deutschland und du kannst endlich die Füße hochlegen und gut ist. Wir leben überall rundum sicher.

Ach, will er mir jetzt erklären, dass es in jeder Gruppierung von Menschen, egal ob sie sich über Religion, Politik, Musik, Fortbewegungsmitttel ... definieren, Arschlöcher gibt.
Welch erstaunliche Erkenntnis.

Warte mal, warum kriegen die Rechten dort keinen Stich zu sehen, wo die bösen Linken deren Aufmärsche blockieren?
Warum karrten die Rechten dort die Nazis von Thüringen her?
Weil es keinen Widerstand gab.
Jetzt ne Bannmeile vor Häusern von Bürgermeistern einzurichten gibt zwar rechtliche Sicherheit, die Hetze bleibt aber.

Schön das auch du es endlich mal verstanden hast. Denn nach deiner Aussage ist die Gewalt von links ja ok ;) Besonders ist es ja ok wenn linke Gewalt die rechte niederschlägt.... denn nur mit linken Hools kann man eine Stadt ja Nazi frei halten...

/Ironie off

Und "den Mantel abgelegt" wenn ich so nen quatsch höre... viele Mitbürger waren dabei weil Sie Probleme in deren Virteln, Städten usw. ansprechen bzw darauf aufmerksam machen wollten!
Aber gut sind alles Nazis... jeder der seine Meinung natürlich gegen Problemviertel ausdrückt.
Sind ja immer alles Einzelfälle. Bleib du mal wieder in deiner eigenen kleinen Welt und Tanz mit Marty in der Ecke.
Kreuzberg ungefährlich? Ja sicher die Polizeiberichte sind natürlich auch getürkt genauso wie Dokus usw. Alles Lügenpresse.

Du linker Gutmensch zieh doch bitte mal in eins der "Problemviertel" und berichte mal nach einem Monat wie schön es da ist.

Das mit Sicherheit auch mit der Angst vom Unbekannten gespielt wird ist klar. Das war immer so und wird immer so sein. Die Rechten bekommen da keinen Fuß aufn Boden wo die Bevölkerung gut genug Aufgeklärt ist. Der typische Bild Leser ist da eher anfällig für. Und bevor du mir kommst mit Bild Leser sind nicht alle doof...
HIER
https://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)#/media/File:Bild-Leser_nach_Schulabschluss.svg

Bis dahin

Dann lügen alle anderen, nur du nicht. Die Kriminalitätsstatistiken für Problemregionen sind auch alle Erfunden. Im Grunde ist Deutschland ein Teletubbieland in dem nie etwas passiert.

Es gibt einen ganz dezenten Unterschied zwischen "in sozialen Brennpunkten ist die Kriminalitätsrate höher" und "als Deutscher kann man sich nicht nach Kreuzberg trauen".

Und "den Mantel abgelegt" wenn ich so nen quatsch höre... viele Mitbürger waren dabei weil Sie Probleme in deren Virteln, Städten usw. ansprechen bzw darauf aufmerksam machen wollten!

Achso, deshalb wurde die Bewegung von Anfang an von so unauffälligen Seiten wie pi-news.net supported.
Und warum trägt man 19 Positionen und 10 Thesen vor sich her, die genau gar keinen lokalen Bezug haben?

Aber gut sind alles Nazis... jeder der seine Meinung natürlich gegen Problemviertel ausdrückt.
Sind ja immer alles Einzelfälle. Bleib du mal wieder in deiner eigenen kleinen Welt und Tanz mit Marty in der Ecke.
Kreuzberg ungefährlich? Ja sicher die Polizeiberichte sind natürlich auch getürkt genauso wie Dokus usw. Alles Lügenpresse.

Du linker Gutmensch zieh doch bitte mal in eins der "Problemviertel" und berichte mal nach einem Monat wie schön es da ist.

Wer der Meinung ist, dass Kriminalität ursächlich mit dem Geburtsort der Oma zu tun hat, der wird an der Situation nichts ändern.
Aber wer mit Gutmensch um sich wirft, wird wohl nicht an einer Lösung der Probleme interessiert sein.

Und was die "Problemviertel" anbelangt, meine Ex wohnt seit den achtzigern im bösen Moabit, mit über 25% Ausländeranteil.
Ne Bekannte wohnt seit dem Beginn der 2000er dort.
Beide weder vergewaltigt, ausgeraubt, verprügelt oder was auch immer.
Ich war auch dementsprechend oft dort, bin regelmäßig im bösen Kreuzberg, alles kein Thema.

Gut, ich phantasiere nicht sofort von Islamisierung, wenn ich drei Mädels mit Kopftuch sehe, ich erkläre auch kein Viertel zur No-Go Area, nur weil dort am Späti nen arabischer Schriftzug steht.

Und ich weiß auch, dass es arische Problemviertel gibt.

Problemviertel sind nämlich eine Frage der sozialen Schicht, nicht der Herkunft der Oma.

Das mit Sicherheit auch mit der Angst vom Unbekannten gespielt wird ist klar. Das war immer so und wird immer so sein.

Warum?
Kann man es im Sinne eines friedlichen Zusammenlebens einfach lassen?

gruss kelle!

Wuppertal: Salafisten, Hooligans, Pegida und Rechtsextreme kündigen sich an

Folgende News wurde am 12.03.2015 um 16:38:00 Uhr veröffentlicht:
Wuppertal: Salafisten, Hooligans, Pegida und Rechtsextreme kündigen sich an
Shortnews

Am Samstag wollen gleichzeitig Rechtsextreme, Pegida, Hooligans und Salafisten demonstrieren. Erstmals ergebe sich in Deutschland diese explosive Mischung, sagt Wuppertaler Polizeipräsidentin Birgitta Radermacher."Es ist eine einmalige Situation. So etwas hatten wir bundesweit noch nicht."

Es sollen mehr als 1.000 Polizisten eingesetzt werden, um entsprechend auf die Situation zu reagieren. Für die Pegida wird Lutz Bachmann sprechen, für die Salafisten Sven Lau.

Die Salafisten hätten zuerst eine Demo angemeldet, woraufhin die Pegida eine Gegendemo ankündigte. Pegida schlossen sich dann Hooligans (HoGeSa) und andere Rechtsextremisten an. Die Polizei werde auch Wasserwerfer und Hubschrauber vor Ort haben.

Es gibt einen ganz dezenten Unterschied zwischen "in sozialen Brennpunkten ist die Kriminalitätsrate höher" und "als Deutscher kann man sich nicht nach Kreuzberg trauen".

Kenne Kreuzberg nicht. Aber in Duisburg Marxloh kann man sich als Nichtmuslim nicht rein trauen. Da muss man politisch korrekt bleiben, denn ein Italiener hat genau so die Arschkarte wie ein Deutscher. Aber auch in Problemvierteln, in denen niemand fremdes (der nicht im Viertel wohnt) ohne Sorge durchlaufen kann ist ein Armutszeugnis.

Achso, deshalb wurde die Bewegung von Anfang an von so unauffälligen Seiten wie pi-news.net supported.
Und warum trägt man 19 Positionen und 10 Thesen vor sich her, die genau gar keinen lokalen Bezug haben?

Da hast du natürlich einen Beweis gefunden. Wenn die Antifa positiv über ein ihr naheliegendes Anliegen berichtet, dann sind die Initiatoren dieses Anliegens natürlich auch direkt Antifa-Unterstützer. Mensch wo wären wir nur ohne dich. Wir hätten da gar keinen direkten kausalen Zusammenhang gesehen... Und wieso keinen lokalen Bezug? Ich sehe in den Medien, dass anderswo Problemviertel bestehen und die Zuwanderung in die eigene Gemeinde läuft im Anfang schon nicht Reibungslos. Der lokale Zusammenhang ist schon da, dass man nicht dahin kommen mag, was die Medien heute schon über Großstädte berichten.

Wer der Meinung ist, dass Kriminalität ursächlich mit dem Geburtsort der Oma zu tun hat, der wird an der Situation nichts ändern.

Wer behauptet, dass es keiner Opfer von Gewalt gibt wird auch nichts ändern... Ach stimmt ja, du leugnest ja nur Opfer außerhalb der rechten Szene...

Und was die "Problemviertel" anbelangt, meine Ex wohnt seit den achtzigern im bösen Moabit, mit über 25% Ausländeranteil.
Ne Bekannte wohnt seit dem Beginn der 2000er dort.
Beide weder vergewaltigt, ausgeraubt, verprügelt oder was auch immer.
Ich war auch dementsprechend oft dort, bin regelmäßig im bösen Kreuzberg, alles kein Thema.

Alle Opfer in den Statistiken sind böse Nazis und selbst schuld. Im Grunde sollte man die Opfer von Gewalt in diesen Vierteln aufsuchen und noch mal drauf hauen. Denn guten Bürgern wie dir und deinen Bekannten passiert ja auch nichts.

Und ich weiß auch, dass es arische Problemviertel gibt.

Nazihochburgen im Osten sind auch nicht schön. Dagegen sollte man absolut etwas machen. Guck mal wie leicht deine angeblichen Nazis so etwas sagen können. Denn hier im Forum ist mir kein Nazi bekannt. Die Menschen hier sind im Gegensatz zu dir gegen jegliche Gewalt.

Kann man es im Sinne eines friedlichen Zusammenlebens einfach lassen?

gruss kelle!

Stell die Frage an dich selbst. Du versuchst seit gefühlten 1000 Postings hier Angst zu schüren. Du hast dir ein anderes Angstobjekt ausgesucht, aber Hetze bleibt es dennoch...