Hallo Community,
ich sitze hier gerade vor einem großen Problem, mein einziger Rechner hat sich vorin mit einem Bluescreen verabschiedet, jetzt versuche ich euch mal so genau wie
möglich alles zu erklären, ist mit der PS3 ohne Tastatur garnicht so einfach.
Kurz ein paar Details zum Laptop:
Packard Bell EasyNote TM86 075GE
4 GB RAM
WIN 7 Home 64bit
Wie bereits gesagt verabschiedete der Rechner sich vorhin ganz plõtzlich, war bisher noch nie.
Beim Bluescreen bekam ich folgenden fehler:
0x0000007E
Seitdem geht garnichts mehr...
Was habe ich bereits versucht?
1.
- Starthilfe, diese bricht nach ca.2 sek. ab
- Abgesicherter Modus (alle 3 Arten), bricht beim laden der Datei (CLASSPNP.SYS) ab
- Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration, dies Endet mit einen abbruch...
2.
- PB intigrierter StartManager, startet garnicht
3.
Da heutzutage immer so ein G Firmeninternes Startprogram drauf ist gibt es ja leider keine Betriebssysteme als CD dazu, da wollte ich mich an einen meiner alten bedienen um wenigstens in die Eingabeauforderung zu kommen...
- WIN Vista Home
- WIN Vista Home OEM
- WIN XP Home
... alle haben von der CD gestartet, sind aber entweder hängen geblieben oder haben sich mit einen Bluescreen verabschiedet, das ganze habe ich gefühlte 20 mal probiert.
Könnte so ja jetzt nich einmal das BS neu Aufsetzen, wobei das auch nicht so gut wäre da sich sehr wichtige Datein darauf befinden.
Nun bin ich aber mit meinen Latein am Ende und hoffe das IHR mir weiterhelfen kõnnt.
Bedanke mich jetzt schon einmal im Voraus!
Gruß
Siggi84
ich sitze hier gerade vor einem großen Problem, mein einziger Rechner hat sich vorin mit einem Bluescreen verabschiedet, jetzt versuche ich euch mal so genau wie
möglich alles zu erklären, ist mit der PS3 ohne Tastatur garnicht so einfach.
Kurz ein paar Details zum Laptop:
Packard Bell EasyNote TM86 075GE
4 GB RAM
WIN 7 Home 64bit
Wie bereits gesagt verabschiedete der Rechner sich vorhin ganz plõtzlich, war bisher noch nie.
Beim Bluescreen bekam ich folgenden fehler:
0x0000007E
Seitdem geht garnichts mehr...
Was habe ich bereits versucht?
1.
- Starthilfe, diese bricht nach ca.2 sek. ab
- Abgesicherter Modus (alle 3 Arten), bricht beim laden der Datei (CLASSPNP.SYS) ab
- Letzte als Funktionierend bekannte Konfiguration, dies Endet mit einen abbruch...
2.
- PB intigrierter StartManager, startet garnicht
3.
Da heutzutage immer so ein G Firmeninternes Startprogram drauf ist gibt es ja leider keine Betriebssysteme als CD dazu, da wollte ich mich an einen meiner alten bedienen um wenigstens in die Eingabeauforderung zu kommen...
- WIN Vista Home
- WIN Vista Home OEM
- WIN XP Home
... alle haben von der CD gestartet, sind aber entweder hängen geblieben oder haben sich mit einen Bluescreen verabschiedet, das ganze habe ich gefühlte 20 mal probiert.
Könnte so ja jetzt nich einmal das BS neu Aufsetzen, wobei das auch nicht so gut wäre da sich sehr wichtige Datein darauf befinden.
Nun bin ich aber mit meinen Latein am Ende und hoffe das IHR mir weiterhelfen kõnnt.
Bedanke mich jetzt schon einmal im Voraus!
Gruß
Siggi84