Paid4Earn down

@ Badboy!

Unterstehe dich bitte solche "Karftaudrücke" bzw. Beleidigungen mir gegenüber zu schreiben!

Es gab einen fehler mit dem Hoster, den ich bis heute Abend noch nicht geklärt habe!

ich habe vor 2 Tagen eine Mail von meinem Anbieter bekommen, dass ich die Domain nicht bezahlt habe, obwohl das Geld von meinem Konto abgebucht wurde! Bsiher habe ich noch keien Antwort von meinem Anbieter bekommen ich hoffe dies passiert in den nächsten 24 Stunden, damit ihr weiterhin so schön werben könnt!

An die refjäger, die bei der refrally unter den Preis-plätzen stehen, werde ich mich nochmal persönlich melden und eine kleine Entschädigung für die Werbung vergeben!

So, werde jetzt erstmal ein paar Pns beantworten!!;)

Einen schönen Abend noch!

Den Fehler hätte ich gern mal gewusst..ich hab zwar keine Mail, bin dort aber auch....und meine Seite www.refmail.de geht ebenfalls nicht :-( obwohl wohl andere seiten wieder gehen....
seufz
vielleicht kann mir irgendjemand näheres zu den ganzen Sätzen da erläutern, die dort zu lesen sind..denn ich versteh nur Bahnhof, too many connections und irgendwas mit nem falschen Link zum Server oder so

https://dev.mysql.com/doc/refman/4.0/de/too-many-connections.html

Einschränkungen gibt es bei vielen Hostern, das muß man dann halt aushandeln. Ob das für 1,95 im Monat funktioniert, wage ich allerdings zu bewzeifeln. Es ist einfach, viel zu versprechen und es dann indirekt zu unterbinden.

Hier scheinen mir jedoch die Einstellungen eher für private "meine Hobbies, meine Tiere" Seiten eingestellt zu sein. Für was brauche ich dann 50 Datenbanken und unbegrenzten Traffic? :think:

Zuletzt bearbeitet:
https://dev.mysql.com/doc/refman/4.0/de/too-many-connections.html

Einschränkungen gibt es bei vielen Hostern, das muß man dann halt aushandeln. Ob das für 1,95 im Monat funktioniert, wage ich allerdings zu bewzeifeln. Es ist einfach, viel zu versprechen und es dann indirekt zu unterbinden.

Hier scheinen mir jedoch die Einstellungen eher für private "meine Hobbies, meine Tiere" Seiten eingestellt zu sein. Für was brauche ich dann 50 Datenbanken und unbegrenzten Traffic? :think:

hi badboy, ich habe ja auch da gehostet , aber habe sofort ein größe paket genommen , denn die kleinen reichen meistens net !!

Ja, mit den 1,95 lag ich auch falsch. Weil, da sind überhaupt keine DB dabei. ;) Sonst gilt aber noch alles, was ich geschrieben habe.

Laut Webhoster hat sich der Betreiber dieser Seite 2 Wochen nicht gemeldet.
Deshalb wurde die Seite bis Probleme mit Betreiber der Seite geklärt wird deaktiviert. Bin auch Mitglied bei diesem Paidmailer.

Gruß
Test1

Saubere Sache, da meldet man sich an und schickt schön Werbung raus und dann wird ne Rechnung nicht beglichen...

Sollte man sowas nicht vor dem Start einer Seite machen?

Frag mich auch wie der Webbie das gegenüber den anderen gtmachen will, die nicht in der Rangliste auf den ersten Plätzen sind, wie auch wenn man einen Tag nach seiner verschickten Werbung plötzlich eine tote Seite findet.

Saubere Sache, da meldet man sich an und schickt schön Werbung raus und dann wird ne Rechnung nicht beglichen...

Sollte man sowas nicht vor dem Start einer Seite machen?

Frag mich auch wie der Webbie das gegenüber den anderen gtmachen will, die nicht in der Rangliste auf den ersten Plätzen sind, wie auch wenn man einen Tag nach seiner verschickten Werbung plötzlich eine tote Seite findet.

ihr seit ja noch günstig weggekommen aber ich hab dadürch mehr als 100 mio lose verlust alleine 80 mio damit ich user 1 bin und dann noch ettlich zich mio für mein refs und bisher hatte ich weit über 300 refs

ihr seit ja noch günstig weggekommen aber ich hab dadürch mehr als 100 mio lose verlust alleine 80 mio damit ich user 1 bin und dann noch ettlich zich mio für mein refs und bisher hatte ich weit über 300 refs

das stimmt. bei mir sind es nicht die ganz großen summen, aber darum geht es mir auch nicht.
Klar ist es wie in deinem Fall verdammt ärgerlich, aber was insgesammt da reingepulvert wurde und ins blaue geschossen wurde das ist was mich ärgert. Er mag nen doller Webbie sein, weiß ich leider (noch) nicht, aber wenn man sowas startet sollte man doch wenigst sowas als Fehlerquelle zu 101% ausschließen können.

Hallo Leute!

Hier nun meine 2. News zum Thema Paid4earn.de

Ich habe bisher noch keine Einigung mit meinem Webspace-Anbieter gefunden, falls dies bis morgen nicht geschieht, werde ich einen anderen Anbieter aufsuchen!!

Ich verspreche euch, dass Paid4earn spätestens bis Ende dieser Woche zu 100% läuft!

Weitere Entschädigungen für die user werden folgen!

ich hoffe ich habt noch ein wenig geduld und verständnis, damit wir wie gehabt am Wochende voll durchstarten können!

Liebe grüße und einen schönen Abend!

Hallo Leute!

Ich habe bisher noch keine Einigung mit meinem Webspace-Anbieter gefunden, falls dies bis morgen nicht geschieht, werde ich einen anderen Anbieter aufsuchen!!

Ich verspreche euch, dass Paid4earn spätestens bis Ende dieser Woche zu 100% läuft!

ich hoffe ich habt noch ein wenig geduld und verständnis, damit wir wie gehabt am Wochende voll durchstarten können!

Find es ja klasse das du sagst das es zum weekend wieder laufen wird (bin mal gespannt) aber was bringt mir das, meine Werbung ist weg. Die Werbung von anderen ist auch weg.

Bin mal gespannt

Hallo Leute!

Tach auch, schön das du dich meldest.....trotz allem ist der Thread für mich mehr als undurchsichtig, um mal meine persönliche Meinung kundzutun.
Was für eine Einigung meinst du ?
Du hast gepostet das Geld von deinem Konto abgebucht wurde. Fakto hast du auch den Webspace bezahlt. Da seh ich dann nicht wo es eine Einigung geben könnte .
Wenn das Geld von deinem Konto abgezogen wurde dann schick ihm doch einen Screen darüber das das Geld an ihn versand wurde.
Denn, da es sich um eine Einzugsermächtigung handelt kann es auch schwerlich an den falschen gegangen sein.
Irgendwie ist mir das ein wenig schleierhaft.
Denn: Bei einer Einzugsermächtigung zieht ja seine Bank das Geld von deinem Konto ab, niemand anderes, also müsste er dann auch das Geld erhalten haben. Und dies ist doch ganz einfach zu belegen.
Entschädigung : schön und gut....nur.....weisst du , es ist ja nicht nur so das User ein paar Lose für mögliche Refs ausgeben, es gibt auch viele Paidmailer die Werbung oder Bonusaktionen verschicken. Natürlich ist mir bewusst das es ein eigenes Risiko darstellt, doch auf der anderen Seite ist es ein derber Verlust, wenn die Seite nicht mal erreichbar ist. Die ganze Werbung für den Mailer ist umsonst gewesen und die User bleiben nun auf ihren Kosten, ob Paidmail, Refsuche im Forum oder sonstiges sitzen.
Das sich viele darüber ärgern ist mehr als nur verständlich. Denn bei keinem sitzt alles so locker, und es passiert immer häufiger bei vielen Mailern, von daher kann ich es nachvollziehen das die User aufgebracht sind, ich schliesse mich da gar nicht mal aus.

Bin wirklich gespannt wie es weiter geht

Gruss Ela

So, werde jetzt erstmal ein paar Pns beantworten!!;)

Einen schönen Abend noch!
Hier ist noch mein Senf dazu.

PN's bearbeiten gehört sicher nicht zu deinen Stärken.Kannst dich erinnern,wie ich dir in allen Threads hinterher gelaufen bin,das du dich endlich angemeldet hast bei meinem SK.
Lose waren nach 10 Minuten bei dir,die Anmeldung hat 4 Tage gedauert.Und nach weiteren 4 Tagen ist dein Account noch immer nicht aktiviert.
Bei so einem Verhalten wunderts mich nicht,das dein Projekt down ist und hier disskutiert wird :-?
Und das ich noch einiges von dir erwarte bei dem Preis,den ich gezahlt habe,dürfte dir hoffentlich klar sein.

Ende der Durchsage ;)

Zuletzt bearbeitet:
LOL,

naja ist doch immer das gleiche.
Paidmailer aufmachen, dicke Refralley starten und laufen lassen.
Wenn Probleme kommen redet man sich irgendwie raus und gut ist es.

Die Lemminge laufen trotzdem weiter zu jedem Anbieter hin der ihnen etwas gutes verspricht, dass dies nicht eingehalten werden kann oder wird ist erstmal zweitrangig.

Auf jeden Fall gibt der Webbi hier ein ganz schwaches Bild ab. Nur seichtes Gesülze, und das ist noch eher "human" formuliert, sonst fängt er noch an zu heulen. Kann man eigentlich eine Rücknahme einer Bezeichnung zurücknehmen? ;)

Auf jeden Fall gibt der Webbi hier ein ganz schwaches Bild ab. Nur seichtes Gesülze, und das ist noch eher "human" formuliert, sonst fängt er noch an zu heulen. Kann man eigentlich eine Rücknahme einer Bezeichnung zurücknehmen? ;)

Also ihr bezeichnet das als schlechtes Gesülze?!
Ist ja wirklich sehr nett von euch!

@Smily, habe 1 Pn von dir erhalten und darufhin die Anmeldung abgeschlossen!

@ schnubbel Ja, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, aber leiuder besitze ich wie ich es auch schon vielen usern erklärt habe keinen nachweis mehr dazu! Daher diskutiere ich mit dem Anbiert über die Zahlung!

Ich denke bei über 20 Euro sollte man das dann auch tun!

Ich weiß nicht warum ich hier jetzt so schlecht dargestellt werde!
Ich kann euch gerne mal vorrechnen, wieviel ich für den Mailer überhapt ausgegeben habe!

Script über 20 Euro
3 verschiedene Addons 15 Euro
Progger 70 Euro insgesamt
Design 30 Euro
Werbung: 50 Euro

und und und?!

und dies soll ich durch eine hoch vergütete refrally wieder rein bekommen, wenn ich den Mailer nach 2 Wochen rausnehme?!
Das ist doch echt gemein, dass ich als Betrüger dargestellt werde, der Dienst hat die besten Voraussetzungen für eine sehr gute Pay und die Sponsoren haben auch gestimmt!!
Warum darf man denn nicht eine schöne refrally starten? Das gehört am ANfang einfach dazu, wenn diese Refrally zu ende ist, wird auch sofort eine neue gestartet!

Bin jetzt mal auf eure reaktionen gespannt, denn so möchte ich das hier nicht stehen lassen! ;)

@Smily, habe 1 Pn von dir erhalten und darufhin die Anmeldung abgeschlossen!
Ich habe mind.2 im Postausgang.Ausserdem habe ich dich in verschiedenen Threads darauf hingewiesen+du hast dort auch nie reagiert.Sowas nervt eben.
Und aktiviert ist dein Account immer noch nicht.8O

Dann hoffen wir mal,das du alles auch etwas besser machen kannst und schon sind wir hier wieder verschwunden ;)