schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
Also ihr bezeichnet das als schlechtes Gesülze?!
Ist ja wirklich sehr nett von euch!
@Smily, habe 1 Pn von dir erhalten und darufhin die Anmeldung abgeschlossen!
@ schnubbel Ja, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, aber leiuder besitze ich wie ich es auch schon vielen usern erklärt habe keinen nachweis mehr dazu! Daher diskutiere ich mit dem Anbiert über die Zahlung!
Ich denke bei über 20 Euro sollte man das dann auch tun!
Ich weiß nicht warum ich hier jetzt so schlecht dargestellt werde!
Ich kann euch gerne mal vorrechnen, wieviel ich für den Mailer überhapt ausgegeben habe!
Script über 20 Euro
3 verschiedene Addons 15 Euro
Progger 70 Euro insgesamt
Design 30 Euro
Werbung: 50 Euro
und und und?!
und dies soll ich durch eine hoch vergütete refrally wieder rein bekommen, wenn ich den Mailer nach 2 Wochen rausnehme?!
Das ist doch echt gemein, dass ich als Betrüger dargestellt werde, der Dienst hat die besten Voraussetzungen für eine sehr gute Pay und die Sponsoren haben auch gestimmt!!
Warum darf man denn nicht eine schöne refrally starten? Das gehört am ANfang einfach dazu, wenn diese Refrally zu ende ist, wird auch sofort eine neue gestartet!
Bin jetzt mal auf eure reaktionen gespannt, denn so möchte ich das hier nicht stehen lassen!![]()
Dann kriegst du mal mein kommentar
@ schnubbel Ja, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, aber leiuder besitze ich wie ich es auch schon vielen usern erklärt habe keinen nachweis mehr dazu! Daher diskutiere ich mit dem Anbiert über die Zahlung!
öhm......hallo ? wenn bei mir auf dem Konto etwas abgebucht wurde, und ich das belegen will, aber meinen Kontoauszug verloren habe, dann gehe ich zur bank und lass mir nochmal einen ausdrucken *grübel...jetzt versteh ich langsam gar nichts mehr....denn......einen Nachweis kannst du doch immer nachträglich bei deiner Bank einfordern, selbst wenn das für den Ausdruck 1 Euro kostet. Also sorry, ich stell dich ja nicht als Betrüger oder sonstiges dar, aber ....es kommt einem doch recht komisch vor, denn einen Nachweis gibt es bei Einzugsermächtigung immer!! Und wenn es halt ein nachgedruckter Kontoauszug ist?
Ich komm jetzt nicht mehr so ganz mit .....ehrlich gesagt ...
Was du für den Mailer ausgegeben hast ? Hallo, wer einen ordentlichen Mailer machen will der gibt automatisch was für den Mailer aus, das ist schon richtig, nur..was willst du denn jetzt damit den Usern sagen ?
Es geht doch weder um die Refrally noch sonstwas, es geht schlicht und einfach darum das paid4earn nicht mehr erreichbar ist.
Soll ich dir auch mal vorrechnen was ich durch das down sein von paid4earn an Werbekosten verloren habe ?
Nö mach ich aber nicht, denn das spielt ja keine Rolle. Es ist ja mein eigenes Risiko ob ich für den Mailer werbe oder nicht.
Auch wenn du die Kosten dafür hattest, kannst du auch damit nicht sagen ob sich überhaupt User anmelden, wieviele, und ob diese aktiv sind.....
aber wie gesagt, darum gehts doch gar nicht !
Gruss Ela
hast eine pn