schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
@ Badboy!
Unterstehe dich bitte solche "Karftaudrücke" bzw. Beleidigungen mir gegenüber zu schreiben!
Es gab einen fehler mit dem Hoster, den ich bis heute Abend noch nicht geklärt habe!
ich habe vor 2 Tagen eine Mail von meinem Anbieter bekommen, dass ich die Domain nicht bezahlt habe, obwohl das Geld von meinem Konto abgebucht wurde! Bsiher habe ich noch keien Antwort von meinem Anbieter bekommen ich hoffe dies passiert in den nächsten 24 Stunden, damit ihr weiterhin so schön werben könnt!
An die refjäger, die bei der refrally unter den Preis-plätzen stehen, werde ich mich nochmal persönlich melden und eine kleine Entschädigung für die Werbung vergeben!
So, werde jetzt erstmal ein paar Pns beantworten!!![]()
Einen schönen Abend noch!
Den Fehler hätte ich gern mal gewusst..ich hab zwar keine Mail, bin dort aber auch....und meine Seite www.refmail.de geht ebenfalls nicht :-( obwohl wohl andere seiten wieder gehen....
seufz
vielleicht kann mir irgendjemand näheres zu den ganzen Sätzen da erläutern, die dort zu lesen sind..denn ich versteh nur Bahnhof, too many connections und irgendwas mit nem falschen Link zum Server oder so