Paid4Earn down

Sichere Paidmailer!!

Hallo Leute!

Um bei Paidmailern auf der sicheren Seite zu sein, sollte man einige sehr seriöse Informationsseiten über Paidmailer regelmäßig besuchen.

Einer der besten Informationseiten ist:

https://www.adiceltic.de

Hier erfahren sie alles Interessante von über 60 Paidmailern. Die Informationen werden wöchentlich aktualisiert.

Und in der Rubrik "Paid4News" erfahren sie die news aus der Paidmailszene!

Schauen sie mal rein, es lohnt sich!

MfG jochen1950

Hallo Jochen!
Das nenne ich mal einen schönen sinnlosen Beitrag - Respekt. Davon abgesehen das ich die Seite bei mir in den Favoriten hab, hilft sie mir bei meiner Frage auch nicht. Mir ist auch klar das es bekannte und seriöse Paidmailer gibt, aber man probiert halt auch mal nen Neuling aus.
Ich wollte ja auch nur wissen ob jemand eine Info hat!!!
Gibt nen schönen Smilie für dein Posting
fresse.gif

Gruß Jürgen

info kann ich dir geben , er hat auch bei webspacestar.de gehostet und da ist aktuell der server down , denn mein mailer ist dort auch !! hab auch nen thread dazu ! ist auch im news forum !!

@resammlerin:
Hmm aber sibirien-mailer ist ja wieder erreichbar. Paid4earn leider nicht :(

Wäre nett, wenn sich Meisterprops mal äußert. Auf meine PN hab ich ja noch keine antwort bekommen 8O

Hm,

das tut mir nicht richtig weh, weil ich habe mich werben lassen. Merkwürdig ist das auf jeden Fall, mit meinem Hoser kann ich mich immer einigen.

Ich habe ja auch bei der Bettelrally mitgemacht. Evt. hat er zuviel Traffic erzeugt?

Im dem Fall: Dummbatz.

Hallo Leute!

Um bei Paidmailern auf der sicheren Seite zu sein, sollte man einige sehr seriöse Informationsseiten über Paidmailer regelmäßig besuchen.

Einer der besten Informationseiten ist:

https://www.adiceltic.de

Hier erfahren sie alles Interessante von über 60 Paidmailern. Die Informationen werden wöchentlich aktualisiert.

Und in der Rubrik "Paid4News" erfahren sie die news aus der Paidmailszene!

Schauen sie mal rein, es lohnt sich!

MfG jochen1950

da steht was von paidearn aber wir wollen was von paid4EARN ! und darüber steht nix

Ich habe ja auch bei der Bettelrally mitgemacht. Evt. hat er zuviel Traffic erzeugt?

Im dem Fall: Dummbatz.

@ Badboy!

Unterstehe dich bitte solche "Karftaudrücke" bzw. Beleidigungen mir gegenüber zu schreiben!

Es gab einen fehler mit dem Hoster, den ich bis heute Abend noch nicht geklärt habe!

ich habe vor 2 Tagen eine Mail von meinem Anbieter bekommen, dass ich die Domain nicht bezahlt habe, obwohl das Geld von meinem Konto abgebucht wurde! Bsiher habe ich noch keien Antwort von meinem Anbieter bekommen ich hoffe dies passiert in den nächsten 24 Stunden, damit ihr weiterhin so schön werben könnt!

An die refjäger, die bei der refrally unter den Preis-plätzen stehen, werde ich mich nochmal persönlich melden und eine kleine Entschädigung für die Werbung vergeben!

So, werde jetzt erstmal ein paar Pns beantworten!!;)

Einen schönen Abend noch!

Hi,
na das ist doch mal ne Ansage. Kann man also doch noch hoffen das der Mailer wiederkommt.
Die Auktion die vorgestellt wurde ist natürlich putzig für nen Admin von einem Mailer. Wollte mir das Teil eben kaufen aber Auktion ist vorzeitig beendet *lol*

Gruß Jürgen

@Progger, ah hatte nicht auf das Datum geachtet. Muß ich doch die Mails noch per Hand bestätigen bei dem Mailer. Hab aber mal per Frage an Verkäufer nachgefragt, würde mir das teil mal ansehen. Hab da schon 3 Sachen gesehen alles Müll - zum Glück. Sonst würde die Paidmailsache doch ganz untergehen!

Gruß Jürgen

@ Badboy!

Unterstehe dich bitte solche "Karftaudrücke" bzw. Beleidigungen mir gegenüber zu schreiben!

Es gab einen fehler mit dem Hoster, den ich bis heute Abend noch nicht geklärt habe!

Immer noch nicht geklärt? Ein Fehler mit dem Hoster, das kann übrigens fast alles heißen. Ok, ich sage nicht mehr Dumpfbacke.

Lass mich raten. Du hast das Angbot für 1,95 Euro/Monat mit unlimeted traffic?

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt die Seite ca wieder on? Ich finde es nicht so gut das die ersten 3 nen Bonus bekommen... andere haben genauso viel geworben...