Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja unser rechtssystem... es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ob der verbrecher ein alki oder psychisch krank ist. die sollen alle die gleiche strafe kriegen... ich versteh immer noch nicht warum Drogen und Verrücktheit strafmildernd wirken, der Schaden der Straftat wird auch nicht geringer, wenn der Täter unter Alk stand....
jetzt gehst du eindeutig zu weit!frage hast du kinder? wenn ja sind es mädchen?
weil wenn beides zutreffenn sollte solltest du selber wissen was für ein prob ich mit leuten wie dir hab
jetzt gehst du eindeutig zu weit!
ein erotikforum zu führen hat rein gar nix mit dem missbrauch an kleinen kindern zu tun![]()
warum willst du den thread denn schließen lassen?Ich werde auch hier einen Mod bitten zu schliessen denn es bringt nichts und ich habe auch keine Lust auf ärger.
Homosexualität geschieht in der Regel in gegenseitigem Einverständnis.
Pädophile fragen nicht. Die nehmen sich einfach, was ihnen NICHT zusteht.
DAS ist der Unterschied!
ich verstehe ihn leider auch nicht aber egal.
Bestimmt nicht, indem Du auch noch die URL dazu hier postest!
Solche Seiten gibt es, gab es immer und wird es leider Gottes immer geben. Ebenso wie es solche Menschen gibt und immer geben wird. Das ist schrecklich genug, aber muß man von hier aus auch noch Leute da hinschicken? Und sei es um den gegenteiligen Effekt zu bewirken, sich empören zu können, die URL hat hier trotzdem nichts zu suchen!
Sry, bitte informiere Dich mal über die Geschehnisse der sog. Wiederholungstäter in diesem Bereich allein in den letzten 10 Jahren! Einfach mal googlen!=> sowas kann man nicht pauschalisieren. wir leben in einem land, in dem man solange unschuldig ist, bis man nachweisen kann, dass der angeklagte schuldig ist (oder in diesem fall, dass er an TATSÄCHLICH was macht).
Ich habe den von Dir zitierten Text sehr wohl gelesen.
Aber:
Ich weiß auch, dass Pädophile sich die Welt gerne so zurechtdrehen, wie sie sie gern hätten.
Ich finde sowas einfach nur krank und abartig. Ich will mir die Seite auch gar nicht ansehen oder durchlesen. Denn dann müsste ich mir wieder den ganzen Tag die Frage stellen, wie Menschen nur so verkommen können.
Allerdings fänd ich es besser, würde die URL hier veröffentlicht bleiben.
Das hätte ja den selben Effekt wie die Veröffentlichung der Bilder und Adressen vo nden Leuten, die sich in den USA an Kindern vergangen haben. Dadurch konnte die Bevölkerung selbst gegen diese Leute vorgehen, wo das Gesetz nicht hart genug durchgegriffen hat!