Pädophile Forum *Kotz*

jaja unser rechtssystem... es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ob der verbrecher ein alki oder psychisch krank ist. die sollen alle die gleiche strafe kriegen... ich versteh immer noch nicht warum Drogen und Verrücktheit strafmildernd wirken, der Schaden der Straftat wird auch nicht geringer, wenn der Täter unter Alk stand....

jaja unser rechtssystem... es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, ob der verbrecher ein alki oder psychisch krank ist. die sollen alle die gleiche strafe kriegen... ich versteh immer noch nicht warum Drogen und Verrücktheit strafmildernd wirken, der Schaden der Straftat wird auch nicht geringer, wenn der Täter unter Alk stand....

ich kann dir nur zustimmen und ich weiß eines wenn ich soeinen live erwischen sollte zerreiße ich den in der luft

sry aber mir kommt leider alles wieder in mir hoch und dann sucht der ersteller auchnoch einen namen für ein erotikforum was dem ja noch die krone aufsetzt

ja und haste was dagegen ich kann doch ein Erotikforum haben das hat doch nichts mit diesem Thema hier zu tun ich verstehe dein Problem nicht.

frage hast du kinder? wenn ja sind es mädchen?

weil wenn beides zutreffenn sollte solltest du selber wissen was für ein prob ich mit leuten wie dir hab

Hallo

Ja ich habe 2 Kinder ein Mädchen und ein Junge.
Ne ich weiß es nicht was für ein Problem du hast ich würde es aber gerne wissen.

ach so und das Thema Suche coolen Domain Namen für ein Projekt

habe ich gerade schlissen lassen durch einen Mod.

Ich werde auch hier einen Mod bitten zu schliessen denn es bringt nichts und ich habe auch keine Lust auf ärger.

Ich werde auch hier einen Mod bitten zu schliessen denn es bringt nichts und ich habe auch keine Lust auf ärger.
warum willst du den thread denn schließen lassen?
man darf doch auch mal über heikle themen diskutieren dürfen. und weswegen könntest du denn ärger bekommen?

na bekommste das nicht mit?
seit dem ich diesen Thema eröffnet habe bekomme ich nur noch rote Punkte warum auch immer.

Nun bekomme ich rote Punkte weil ich ein Erotikforum habe,aber was hat mein Forum bitte mit diesem Thema zu tun ????

mein fehler!

ich mache hier nicht zu:

Der Threadersteller beendet nicht die Diskussion
Er hat zwar das Thema auf den Tisch gebracht, aber er hat nicht das Recht, die Diskussion vorzeitig zu beenden.

na dann gehts eben weiter ich habe damit ja auch kein Problem aber es sollte Sachlich bleiben.

Homosexualität geschieht in der Regel in gegenseitigem Einverständnis.

Pädophile fragen nicht. Die nehmen sich einfach, was ihnen NICHT zusteht.

DAS ist der Unterschied!

Und wie man an diversen Kommentaren hier sieht: Es fehlt das Unrechtbewußtsein!

Einschätzung von mir bekannten Fachleuten (nach nächtelangen Diskussionen): Solche "Menschen" sind nicht heilbar und dürften niemals wieder in die Freiheit (Zitat Ende).

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe ihn leider auch nicht aber egal.

Ich verstehe Der_Highlander schon!Durch den Link den Du gesetzt hattest(der zum Glück schnell endfernt wurde)hast Du in gewisser art und weise schon werbung für die Site gemacht.

Das hat als erstes yerusha schon ganz klar geschrieben gehabt:
Bestimmt nicht, indem Du auch noch die URL dazu hier postest!
Solche Seiten gibt es, gab es immer und wird es leider Gottes immer geben. Ebenso wie es solche Menschen gibt und immer geben wird. Das ist schrecklich genug, aber muß man von hier aus auch noch Leute da hinschicken? Und sei es um den gegenteiligen Effekt zu bewirken, sich empören zu können, die URL hat hier trotzdem nichts zu suchen!

Und das bei Der-Highlander alles wieder hochkommt das ist auch nur all zu verständlich,er hat ja geschrieben was passiert ist in seiner Familie und das ist wirklich traurig!!!
Daher ist mir seine Reaktion nur all zu verständlich.

Und meine Meinung dazu:
Ich denke wen man sowas schreckliches erleben musste und auch später damit weiter lebt... dann kann ich mir denken das man dann überhaupt durch dinge die die Sexuallität angehen ein ganz anderes denken bekommt.
Ich meine es gibt genug Sits die mit 18 jährigen Teens z.b.wirbt.Da kommt auch mir ohne das ich sowas wie Der_Highlander erlebt hat,die Galle hoch.

Und wen man sich z.b. nur mal so manche Banner und die vielen Seiten ansieht (während man versucht diese wegzuklicken die da dann immer zahllos neue aufgehen)wirst du mir auch recht geben das einige wirklich aussehen als wen sie noch nicht Volljährig sind.Und wer weiß vielleicht sind diese Bilder dann das ausschlaggebende das sowas erst passieren kann?
Wie gesagt das ist nur meine Meinung.

Du hast vielleicht den Fehler gemacht 2 Dinge die eigendlich unabhängig von einander sind gleichzeitig in angriff zu nehmen.
Soll heissen Deine seite mit einem Erotikforum(wenn ich das richtig verstanden habe) und das Posten der URL zu diesem Thema.Der zeitpunkt war nicht passend.

Dieses Thema ist ein wichtiges Thema und man sollte alles tun damit es eingedämmt wird oder besser noch komplett im Keim erstickt wird!Wie es richtig geht hat uns das_makro gezeigt und schnecke hat es passend geschrieben:Nicht gross breit tretten sondern anzeigen und nicht noch mehr "Besucher" dort hinleiten!

=> sowas kann man nicht pauschalisieren. wir leben in einem land, in dem man solange unschuldig ist, bis man nachweisen kann, dass der angeklagte schuldig ist (oder in diesem fall, dass er an TATSÄCHLICH was macht).
Sry, bitte informiere Dich mal über die Geschehnisse der sog. Wiederholungstäter in diesem Bereich allein in den letzten 10 Jahren! Einfach mal googlen!

Ich habe den von Dir zitierten Text sehr wohl gelesen.

Aber:
Ich weiß auch, dass Pädophile sich die Welt gerne so zurechtdrehen, wie sie sie gern hätten.

Ich hatte mal näheren Kontakt zu "solch Einem". "Der Junge lacht doch, das macht ihm doch auch Spaß..(auf Bildern)." WÜRG...KOTZ:evil:
Wurde nach über 15 Jahren als "geheilt" entlassen, naja, warten wir die tickende Zeitbombe mal ab!

Zuletzt bearbeitet:
also was für vorlieben personen privat haben ist mir eigentlich relativ egal, aber sobald es an kinder, vergewaltigung oder was weiß ich was geht, find ichs einfach nur noch geschmacklos, pervers und krank.. betreiber solcher seiten sollten eine strafe bekommen..
einfach nur traurig, dass man gegen sowas nicht besser vorgehn kann, das sowas geschmackloses ausm netz verschwindet..

Ich finde sowas einfach nur krank und abartig. Ich will mir die Seite auch gar nicht ansehen oder durchlesen. Denn dann müsste ich mir wieder den ganzen Tag die Frage stellen, wie Menschen nur so verkommen können.

Allerdings fänd ich es besser, würde die URL hier veröffentlicht bleiben.
Das hätte ja den selben Effekt wie die Veröffentlichung der Bilder und Adressen vo nden Leuten, die sich in den USA an Kindern vergangen haben. Dadurch konnte die Bevölkerung selbst gegen diese Leute vorgehen, wo das Gesetz nicht hart genug durchgegriffen hat!

Ich finde sowas einfach nur krank und abartig. Ich will mir die Seite auch gar nicht ansehen oder durchlesen. Denn dann müsste ich mir wieder den ganzen Tag die Frage stellen, wie Menschen nur so verkommen können.

Allerdings fänd ich es besser, würde die URL hier veröffentlicht bleiben.
Das hätte ja den selben Effekt wie die Veröffentlichung der Bilder und Adressen vo nden Leuten, die sich in den USA an Kindern vergangen haben. Dadurch konnte die Bevölkerung selbst gegen diese Leute vorgehen, wo das Gesetz nicht hart genug durchgegriffen hat!

nur würde das evtl leuten( perverse) dazu bringen sich die seite erst recht genauer anzusehen und ihre kranken abartigen neigen und deren hunger nach derartigen bildern zu stillen und da dieses forum auch von sehr vielen minderjährigen genutzt wird ist es nur gut das dieser link (nicht!!!!) mehr hier steht