OT aus "ich bin pleite"

auch ich entschuldige mich erstmal, ich bin durch zufall hier her gestoßen.
Nun, ich bezweife ebenfalls, dass die Loseanzahl pünktlich (wenn überhaupt) zurück gezahlt werden kann...
Nun hätte ich einen Vorschlag an Krümel...und an die anderen....wie wäre es wenn einfach der Betrag in Euros zurück gezahlt wird? - dann könnte man sich doch sicher einigen oder?
Gruß

Wo ist denn da der Unterschied ? Wenn kruemel das Geld hat, dann kann er sich damit doch auch gut Lose kaufen und diese hier verteilen. :roll:

Nun gut das stimmt auch wieder...wenn ich richtig gerechnet habe übersteigt die summe im Euro betrag auch so manches gehalt von den mitgliedern hier...weiteres problem ist das er wahsrcheinlich auch keinen kredit auf banken erhält....birgschaften nicht vorhanden...gut. bleibt nur zu hoffen oder eben zu klagen doch sofern er private insolvenz beantragt hat ist nichts mehr zu holen, selbst dann nicht...bin gespannt wie das weiter geht...

Ich glaube Kruemel arbeitet oder nicht ? Da kann er doch mal gut auf ein Gehalt verzichten ^^
Naja, er wird schon ne Lösung haben, sonst würd er ja nicht schreiben, dass er ende des Monats anfängt zu tilgen.
mfg

Du brauchst Dich hier im Forum nicht für Beiträge entschuldigen ;)

Er will Ende des Monats mit den Tilgungen beginnen, aber es wäre schonmal sinnvoll, einen Tilgungsplan zu präsentieren! Das Ende des Monats ist nicht mehr weit hin und meine Erfahrung auf Klamm und meine Erfahrung mit Schuldnern sagt mir, dass hier wieder nur heiße Luft gepostet wird.

Definitiv ist aber, dass der Kredit auf Losetoni heute ausgelaufen ist.
Hiermit ist er mit heutigem Stand mit 273.670.000 Losen in Verzug.

Also, ich habe mal deinen thread stark verkürzt*gg*

Wenn du gelesen hättest Kopi, dann hat er schon längst gesagt, wer als erstes die Schulden bezahlt bekommt und wieso.

Nur ich muss echt dem Christos recht geben, es bringt nichts sich jetzt hier die Finger Wund zu schreiben. Abwarten und Tee trinken ist angesagt würde ich behaupten bis Ende des Monats, vorher tut sich eh nichts.

In Euros zahlen geht schlecht, weil Kruemel sich zu verschiedenen Zeiten Lose geborgt hat und man kennt ja den LP, er steigt und sinkt sehr schnell.
Kruemel müsste nämlich theoretisch dann den Aktuellen Kurs bezahlen, der zu der Zeit der Loseleihe aktuell war. Sicher sind es nur ein paar Cents, aber auf eine grosse Losesumme sind das einige Euros wohlbemerkt.

Die User wollen aber alle lieber ihre Lose haben, damit sie wieterhin Lose verleihen können um Zinsen zu kriegen von den Schuldnern, denke ich mal oder liege ich da falsch?

Gruß
Speedlos

Also sorry, aber das ist eine Provokation an alle Glübiger.
DU bist der Schuldner und NICHT die anderen.
Also solltest du auch rote Popel akzeptieren und nicht das Beleidigen anfangen.

Denn sowas klingt schon fast nach: " Schickt mir ruhig ne Mahnug. Die Lose seht ihr eh nicht mehr!"

Also überleg dir bitte in Zukunft erst deinen Ton und schreib dann.

Liebe Grüße

Hi!

Ich denke das geht allen Usern so, dass sie anonyme rote Popel bekommen! ;)

Mir geht das hintenrum vorbei, die meisten achten sowieso nur auf die Bewertungen auf klamm.de!

Aber ich finde es auch nicht richtig, dass du uns hier so beschuldigst! Wür können ja nichts dafür, dass du deine Lose nicht zurückzahlen kannst!

Ich denke, dass wir auch anders könnten, wie Necrolord schon gesagt hat!

Auch wenn ich dafür ein paar Rote bekomme^^ Mir istr es egal!^^

liebe Grüße und viel Glück bei deiner Arbeitssuche
Philipp

ich habe nicht euch beschuldigt
habe nur diejenigen gehmeint die es sich nicht trauen ihren namen dabei zu schreiben wenn sie schon einen roten popel vergeben

habe nur diejenigen gehmeint die es sich nicht trauen ihren namen dabei zu schreiben wenn sie schon einen roten popel vergeben

Wie es Phillipp schon schrieb, ist das ein allgemeines Problem im Forum und lenkt nicht von Deinen Schulden ab. Wer sich Gegner macht, muss auch mit Reaktionen rechnen. Aber anstatt über Deine Popel nachzudenken, solltest Du vielleicht mal über Deine Schulden und deren Zusammenfassung hier im Thread nachdenken. Was im ersten Post steht, ist nämlich schon lange nicht mehr die Realität.;)

darf ich fragen nach was für einem Prinzip das hier funktioniert?
Entweder alle User gleichberechtigt oder gar keinen.

Nur meine Meinung ...

ok kann ich auch machen schicke dann beim nächsten mal jedem 2mio und es hat jeder etwas bekommen

Nee, finde das einzeln besser, sone Kleckersümmchen bringen doch nichts find ich. Du zahlst jetzt erstmal die ab, wo der Kredit bei lose-leihen ist, also mit diesen automatisch 5% Überziehungszins oder?

Ähm das war erstens nur ne Anmerkung 2. rede ich von Lose-Credit.de also mit C(!) ein kleiner aber feiner Unterschied

hi

wie oft kannst du dann denn zahlen ? weil ich persönlich möchte auch nicht 6 Monate warten wie es leider in einem Fall bei mir immoment so ist :(