Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Glück gehabt. Bei mir wird es eng oder es geschieht noch ein Wunder.Noch 3 Tage. Vielleicht finde ich noch genug Eier.Gute Nacht.:sleep:

hwin_notify_easter.png
YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag!

Du hast schon 187 Eier gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Glückwunsch ;-)

Bei noch 45 fehlenden und max. 13 pro Tag zu findenden sage ich meine Party mal ab.
Aus der Erfahrung heraus kann man bis zum frühen Dienstag noch weiter fündig werden...und Lukas meinte ja, dass es zu Ostern noch mehr Eier zu finden gibt ;)

Ich drücke Dir und allen anderen, die knapp davor sind jedenfalls die Daumen die 200 noch voll zu bekommen :)

Aus der Erfahrung heraus kann man bis zum frühen Dienstag noch weiter fündig werden...und Lukas meinte ja, dass es zu Ostern noch mehr Eier zu finden gibt ;)

Ich drücke Dir und allen anderen, die knapp davor sind jedenfalls die Daumen die 200 noch voll zu bekommen :)

Am Dienstag früh noch 6 Eier zu finden sehe ich als sehr unwahrscheinlich an. Am Karfreitag gab es meiner Erfahrung nach nicht mehr Eier.
Sollte es dennoch klappen, ist Freude dafür größer.

1 Ei habe ich heute schon gefunden, stehe nun bei 156.

hwin_easter_9.png
<<----- 44
ich habe keinen Plan wie ihr das macht. Ich bin 24/7 auf der Seite am rumeiern und finde, maximal, 3 pro Tag

Ich habe noch nicht ganz so viele Eier . Aber wenn der Osterhase mit den Eiern noch öfters vorbei schaut ist noch alles möglich um das Ziel von 200 zu erreichen . Mal sehen ob er noch Lust hat.:) ist schon verrückt wie man lauert und schaut.

irgendwie kriege ich heute kaum Eier 8O
3 Stück war'n es heute zur Tages Feier
hwin_easter_3.png
<<~~~ dem da :yes:

und das da ~~~>>>
hwin_easter_8.png

und
hwin_easter_13.png
<<~~~ es hier mit Qual.
Nun hab ich die Wahl
ins Bettchen zu huschen,
oder weiter zu suchen?