Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

1650051004413.png <--- die Hoffnung stirbt zuletzt :yes: ich nenne jetzt (y), zu diesem Zeitpunkt, im Moment, direkt nun, total in dieser Stunde, ohne Umschweife und auch ohne drumherum zu reden und auch TO TAL von mir an euch ohne Umwege übermittelt ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ 110 Eier :ei:

@chance @krebs77 sehr lieb von euch, aber Spammer wie @rajo48 freundlich darauf hinzuweisen ist verlorene Liebesmüh, der liest eure netten Kommentare wahrscheinlich nicht einmal. Als Spam melden und gut ist. Wenn das genügend von uns machen, gibt es vielleicht eine Reaktion der Moderation.

@chance @krebs77 sehr lieb von euch, aber Spammer wie @rajo48 freundlich darauf hinzuweisen ist verlorene Liebesmüh, der liest eure netten Kommentare wahrscheinlich nicht einmal. Als Spam melden und gut ist. Wenn das genügend von uns machen, gibt es vielleicht eine Reaktion der Moderation.
GENAU DAS habe ich gemacht und bin von den Moderatoeren und von Klamm darauf aufmerksam gemacht worden. Ich möchte das doch bitte unterlassen!
Ich zitiere :
" Auf Grund der permanenten Meldeflut zu diesem Thread: In welcher Regel steht geschrieben, auf welche Art und Weise hier gepostet werden muss? Da hier keine Regeln verletzt werden, sind diese Meldungen mit "Spam" sinnlos. "
Kam von Totte
WAS also soll ich noch tun?

Da hilft leider wohl nur ignorieren... oder den User "auszublenden" geht ja lt. @Nightwash ,dann siehst Du nix mehr vom @rajo48 oder wenn immer du noch nicht sehen möchtest...
Herzelein :love: ..... es geht ja nicht um das was ICH will oder wen ich nicht sehen will. Es geht um eine, von uns an @klamm, gerichtete Bitte die hier ignoriert wird. Wenn einige User, ohne Elitär wirken zu wollen, sich einen Thread eröffnen der bestimmte Bedingungen oder Wünsche beeinhaltet, sollte auch von der Administration darauf eingegangen werden. Letztendlich sind WIR diejenigen die den Laden hier am laufen halten. Ohne User nix Kohle. Wir wollen allle profitieren. Wenn der Chef sagt . " Du hörmal. Du kannst posten wozu du lustig bist aber, repektiere in DIESEM Thread die Wünsche der Anderen " ... ja DANN fände ich es gut. Aber es passiert ja nix.

Wenn Hasen mit den Eiern hoppeln
und ihnen wächst vor Frust schon Stoppeln

dann kannste wirklich sicher sein
DAS Osterfest, DAS wird nicht fein 1650092376610.png

Herzelein :love: ..... es geht ja nicht um das was ICH will oder wen ich nicht sehen will. Es geht um eine, von uns an @klamm, gerichtete Bitte die hier ignoriert wird. Wenn einige User, ohne Elitär wirken zu wollen, sich einen Thread eröffnen der bestimmte Bedingungen oder Wünsche beeinhaltet, sollte auch von der Administration darauf eingegangen werden. Letztendlich sind WIR diejenigen die den Laden hier am laufen halten. Ohne User nix Kohle. Wir wollen allle profitieren. Wenn der Chef sagt . " Du hörmal. Du kannst posten wozu du lustig bist aber, repektiere in DIESEM Thread die Wünsche der Anderen " ... ja DANN fände ich es gut. Aber es passiert ja nix.
Ich hab dich auch lieb 😘
Aber leider verstehe ich, wie schon früher mal geschrieben, an dieser Stelle die Haltung von @klamm und Team... denn im schlimmsten Fall, hätten die sehr viel zu tun...
Aber ich sehe auch hier Verbesserungspotential... vielleicht könnte man bei der Eröffnung eines Threads Moderationsrecht für den Ersteller hinzufügen... schon wäre dieses Thema hier erledigt 😉

Du hast schon 36 Eier gefunden.
hwin_easter_3.png