gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 7.860
- 2.613
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und auch TO TAL von mir an euch ohne Umwege übermittelt ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ 110 Eier 
Ist nicht ganz so knapp wie bei mir...Ich lieg bei 178 derzeit. Das wird knapp...Nicht, dass ich am Ende "nur" mit nem Amazon-Gutschein da steh.![]()
Da du ja so unbelehrbar bist und darauf schei**t was wir uns hier in unserem Thread wünschen, möchte ich dich dennoch bitten ... Halte dich an unsere Wünsche oder geh woanders spammen. HIER BITTE NICHT!!
GENAU DAS habe ich gemacht und bin von den Moderatoeren und von Klamm darauf aufmerksam gemacht worden. Ich möchte das doch bitte unterlassen!
Da hilft leider wohl nur ignorieren... oder den User "auszublenden" geht ja lt. @Nightwash ,dann siehst Du nix mehr vom @rajo48 oder wenn immer du noch nicht sehen möchtest...WAS also soll ich noch tun?
HerzeleinDa hilft leider wohl nur ignorieren... oder den User "auszublenden" geht ja lt. @Nightwash ,dann siehst Du nix mehr vom @rajo48 oder wenn immer du noch nicht sehen möchtest...

Ich hab dich auch liebHerzelein..... es geht ja nicht um das was ICH will oder wen ich nicht sehen will. Es geht um eine, von uns an @klamm, gerichtete Bitte die hier ignoriert wird. Wenn einige User, ohne Elitär wirken zu wollen, sich einen Thread eröffnen der bestimmte Bedingungen oder Wünsche beeinhaltet, sollte auch von der Administration darauf eingegangen werden. Letztendlich sind WIR diejenigen die den Laden hier am laufen halten. Ohne User nix Kohle. Wir wollen allle profitieren. Wenn der Chef sagt . " Du hörmal. Du kannst posten wozu du lustig bist aber, repektiere in DIESEM Thread die Wünsche der Anderen " ... ja DANN fände ich es gut. Aber es passiert ja nix.