Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Du hast schon 38 Eier gefunden.
hwin_easter_8.png

Smartphone oder Desktop?

auf dem Smartphone sind die Dinger sauschlecht zu finden.... da habe ich mir schon den Wolf gesucht... am Desktop ist es irgendwie entspannter...
Ich arbeite mit dem Laptop....Vielleicht klicke ich auch zu hektisch von hier nach da - obwohl ich immer die ganze Seite herunter scrolle....Gibt es bestimmte "Orte" bzw. Bereiche wo man die leichter findet?

Ein rotes Ei kam grad vorbei,
das freut mich sehr - ich hätt` gern mehr.

Frohes Osterfest Allen!

Ich arbeite mit dem Laptop....Vielleicht klicke ich auch zu hektisch von hier nach da - obwohl ich immer die ganze Seite herunter scrolle....Gibt es bestimmte "Orte" bzw. Bereiche wo man die leichter findet?
Die Eier sollen wohl innerhalb von 2 Sekunden erscheinen, irgendwo oben an den Boxen... aber ich habe gesehen, Dir ist mittlerweile was ins Körbchen gefallen...

Ei, Ei,
es fehlen nur noch zwei ... und dann ist es vorbei ...*lol

Jetzt bin ich "schneller". Noch 13... ;)

Korrigiere: 12...
Das sollte doch wohl noch klappen...

*feste die Daumen drück*

Ich will ehrlich sein: Alle anderen haben es mehr verdient als ich. Selbst ohne den Gutschein hab ich 790 Tage kostenloses Premium, die sich einfach im Laufe der Zeit angesammelt haben. Aber ein Ziel ist die 200er-Marke natürlich trotzdem. Einfach aus Prinzip! :biggrin:

Ich will ehrlich sein: Alle anderen haben es mehr verdient als ich. Selbst ohne den Gutschein hab ich 790 Tage kostenloses Premium, die sich einfach im Laufe der Zeit angesammelt haben. Aber ein Ziel ist die 200er-Marke natürlich trotzdem. Einfach aus Prinzip! :biggrin:
Jeder, der die 200 Eier eingesammelt hat, hat den Gutschein verdient, da gibt's kein mehr oder weniger...