Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite mit dem Laptop....Vielleicht klicke ich auch zu hektisch von hier nach da - obwohl ich immer die ganze Seite herunter scrolle....Gibt es bestimmte "Orte" bzw. Bereiche wo man die leichter findet?Smartphone oder Desktop?
auf dem Smartphone sind die Dinger sauschlecht zu finden.... da habe ich mir schon den Wolf gesucht... am Desktop ist es irgendwie entspannter...
Die Eier sollen wohl innerhalb von 2 Sekunden erscheinen, irgendwo oben an den Boxen... aber ich habe gesehen, Dir ist mittlerweile was ins Körbchen gefallen...Ich arbeite mit dem Laptop....Vielleicht klicke ich auch zu hektisch von hier nach da - obwohl ich immer die ganze Seite herunter scrolle....Gibt es bestimmte "Orte" bzw. Bereiche wo man die leichter findet?
100? Da kann ich nur von träumen....Drum bin ich bestimmt auch nur auf 100 Anhang anzeigen 12400gekommen...
Ei, Ei, Ei,
es fehlen nur doch drei ...;-)
Das sollte doch wohl noch klappen...Angeberin!
Ich brauch noch 15 von den Dingern...
Ei, Ei,Angeberin!
Ich brauch noch 15 von den Dingern...
Ei, Ei,
es fehlen nur noch zwei ... und dann ist es vorbei ...*lol
Das sollte doch wohl noch klappen...
*feste die Daumen drück*
Jeder, der die 200 Eier eingesammelt hat, hat den Gutschein verdient, da gibt's kein mehr oder weniger...Ich will ehrlich sein: Alle anderen haben es mehr verdient als ich. Selbst ohne den Gutschein hab ich 790 Tage kostenloses Premium, die sich einfach im Laufe der Zeit angesammelt haben. Aber ein Ziel ist die 200er-Marke natürlich trotzdem. Einfach aus Prinzip!![]()