Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Ich geh in die Küche und denke noch so :"
" jetzt Kaffee :coffee: mit Schäumchen das macht mich gleich froh."
Nichts Böses ahnend bieg ich um das Eck
da knirschts unterm Barfuss und ich sag : " oh Schreck "
Das war mal ein 1649659554459.png
Nun hab ich Brei

Auf Grund der permanenten Meldeflut zu diesem Thread: In welcher Regel steht geschrieben, auf welche Art und Weise hier gepostet werden muss? Da hier keine Regeln verletzt werden, sind diese Meldungen mit "Spam" sinnlos.
Sorry, aber das empfinde ich schon als ganz schwache Antwort. Damit öffnet Ihr den Spammern Tür und Tor. Dann kann ich also jetzt einfach in jeden Thread irgend einen Quatsch reinkopieren, den ich anderswo gefunden habe oder sonst irgendeinen Müll reinschreiben? Die Frage ist doch, wohin sich solch ein Forum entwickeln soll @klamm

Also es gibt spezielle Threads wie Happyclick, Ostereier, Bingo ... da ist das Posten in der Form, dass man die klamm-Notifies kopiert "OK" (wenn es das ist, was ihr meint). Es ist natürlich schöner, wenn dazu was geschrieben wird, aber Spam melden oder auch Doppelposts melden macht in diesem Fall keinen Sinn.

Also es gibt spezielle Threads wie Happyclick, Ostereier, Bingo ... da ist das Posten in der Form, dass man die klamm-Notifies kopiert "OK" (wenn es das ist, was ihr meint). Es ist natürlich schöner, wenn dazu was geschrieben wird, aber Spam melden oder auch Doppelposts melden macht in diesem Fall keinen Sinn.
@ Klamm: Und bei welchen Threads ist das nicht "OK"? Es ist doch dermaßen öde, diese Kopiererei, dass einem der Spaß am Forum verdorben wird. Und da die Mehrheit in der "Ostereiersuche" (wie mein Eindruck ist), das genauso sieht, solltest du den Wunsch nach einem "sauberen Thread" akzeptieren und das Reinkopieren der Notifys ahnden.

Gegen das Posten der Klamm-Notifies in Happyclick und Bingo sagt ja keiner etwas. In Bingo kopiere ich selbst die Notifies rein, allerdings eben im Schnitt auch nur alle paar Tage, wenn es mal wieder soweit ist (dadurch kann ich selbst nachvollziehen wann ich das letzte Mal einen Bingo-Punkt bekam)...da gibt es ja auch genug, die da "nix neues, keine neuen seit xy,..." reinschreiben, was da meiner Meinung nach der größere Unsinn ist, aber soll meinetwegen jeder machen wie er mag. Bei diesem Thread hingegen, hat sich eine gewisse Kultur entwickelt eben nicht dumm per Copy&Paste die Notifies reinzuballern, da ein Thread dann auch komplett unübersichtlich wird. Daher empfinden das die meisten, die hier posten eben als nervig, dumm und dreist von denen, die stur und trotzig Datenmüll in diesem Thread produzieren.

Also ich verstehe @klamm dass hier keine "Putzkolone" vorbei schauen kann, wäre dann ja auch evtl. ein bisschen viel verlangt, könnten ja noch andere, in anderen Threads auf die Idee kommen...
Aber vielleicht gäbe es ja hier eine Möglichkeit, dass man Beiträge eines Users verbergen kann... ähnlich wie bei FB.

aber jetzt bitte nicht gleich hauen 🙈

Du hast schon 31 Eier gefunden.
hwin_easter_14.png

Na du kleiner Hoppelhase
drückt dir etwas auf die Blase?
Hock dich dort ins Gras hinein
doch pinkle dir nicht über's Bein,
denn dann bist du ein kleines Schwein 🐷

1649693795584.png

Mit 66 Jahren ist... ach nee,
mit 66 Eiern ist lange noch nicht Schluss.
So hoffe ich wenigstens. Aber auf einen Gutschein mache ich mir keine Hoffnung mehr.