Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Wusstest Du noch nicht, dass jeder linientreue User hier automatisch 1€, 100.000.000.000 Lose, 10 Ostereier, 10 Geldstapel und 30 Happy Clicks pro Tag gutgeschrieben bekommt? Einfach so immer direkt nach Mitternacht. Man muss Lukas nur eine Dankesmail mit einem Foto seines Kniefalls und gefalteten Händen vor dem Klamm-Logo einmal pro Woche zuschicken. Ich finde aber, dass das den Aufwand wert ist ;)
Aber danke für die Erinnerung, jetzt muss ich gerade wieder mal ein Foto machen, habe diese Woche noch gar keins geschickt...nicht, dass ich in Ungnade falle.
So dumm, wie ich das brauche, kannst du mir gar nicht kommen. Da musst du noch mal zur Schule gehen. Viel Spaß mit deinem kniefall und Schleimereien:)
Komisch, das andere gleiches auch kritisieren:unsure:, nur eben nicht so hart wie ich.

Meine Jagd hat sich gelohnt
denn oben auf dem Körbchen thront
ein wunderbares gelbes Rund1649535865100.png

für mich heut Abend der beste Fund :yes:

So dumm, wie ich das brauche, kannst du mir gar nicht kommen. Da musst du noch mal zur Schule gehen. Viel Spaß mit deinem kniefall und Schleimereien:)
Komisch, das andere gleiches auch kritisieren:unsure:, nur eben nicht so hart wie ich.
Du "kritisierst nicht hart", Du pöbelst, beleidigst und meckerst. All das ist in den allermeisten Fällen nicht konstruktiv. Über "in die Schule gehen" brauchst Du auch nichts zu sagen....so eine miserable Schule wie die, die Du offensichtlich besucht hast, wollte ich nie besuchen.
Und wenn Du meinst, man braucht eine Schule, um zu lernen einem anderen "dümmer" zu kommen, dann zeigt das darüber hinaus, dass da in Deinem Weltbild irgendwas komplett falsch ist.
Lern Du erstmal Deine eigenen Fehler einzusehen und daran zu arbeiten es zukünftig besser zu machen, dann bist Du ggf. auch in der Lage konstruktiv zu diskutieren und ich muss nicht mit Ironie, die Du nicht verstehst oder nicht verstehen willst, antworten ;)

Ich hab schon 29 Eier gefunden.
hwin_easter_4.png

1649567937630.png <----- Frühstücksei 🥰 und nr. 83.
Also ich weiß auch nicht wie das verteilt ist. Hat jetzt nix mit Neid zu tun, ich gönne jedem seinen persönlichen Eiertanz :mrgreen: aber ist doch merkwürdig das Marc und einige andere schon um die 300 haben und wir hier mit 30 und 80 rumeiern. Wir suchen doch, mit Sicherheit, genau so intensiv. Also dieser Algorithmus tät mich schon interessieren tun wollen