Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhuu - meine erstes
kam grad vorbei
Es ist gelb und war so frei
Sich vorzustellen mit "Barack Gelbzack, Hi"
________________________________________________________________________________________
Ich hab mal eine Frage: sind bei den HiddenWins die Happypfeile mit dabei oder nicht?
Blöde Idee aber geh doch auf 20 Monate und schau dir den Feb an.. Wenn die hc dazugehören müsste da ja was sein..
Oder denk ich gerade falsch?
________________________________________________________________________________________
Ich hab mal eine Frage: sind bei den HiddenWins die Happypfeile mit dabei oder nicht?
[/QUOTE]Blöde Idee aber geh doch auf 20 Monate und schau dir den Feb an.. Wenn die hc dazugehören müsste da ja was sein..
Oder denk ich gerade falsch?
Es geht um die Statistik: https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=9&scale=hourst Da wird nur zwischen GS und HiddenWin unterschieden.Auf der Klamm-Hauptseite unterhalb des Wortes "Klamm" auf dsa Sternsymbol klicken, da sind beide unterschieden
Ich wEIß ja nicht viel, aber EIns wEIß ich:
Der EIer hab ich jezt drEIßig![]()
Auch ich hab gefunden, nebenbei,
ein blau gestreiftes osterei
doch denke ich bei diesem Egg
die anderen sind alle ...... weg![]()