Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Juhuu - meine erstes :ei:
kam grad vorbei
Es ist gelb und war so frei
Sich vorzustellen mit "Barack Gelbzack, Hi"

________________________________________________________________________________________
Ich hab mal eine Frage: sind bei den HiddenWins die Happypfeile mit dabei oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
250 Eier sind gesammelt im Garten, jetzt könnte das gute Osterwetter bald starten 8)

Blöde Idee aber geh doch auf 20 Monate und schau dir den Feb an.. Wenn die hc dazugehören müsste da ja was sein..
Oder denk ich gerade falsch?
________________________________________________________________________________________
Ich hab mal eine Frage: sind bei den HiddenWins die Happypfeile mit dabei oder nicht?[/QUOTE]

Juhuu - meine erstes :ei:
kam grad vorbei
Es ist gelb und war so frei
Sich vorzustellen mit "Barack Gelbzack, Hi"

Ich hab mal eine Frage: sind bei den HiddenWins die Happypfeile mit dabei oder nicht?

Blöde Idee aber geh doch auf 20 Monate und schau dir den Feb an.. Wenn die hc dazugehören müsste da ja was sein..

Ich denke sie zählen nicht mit, denn es gab sie bereits VOR September 2019: https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=9&scale=months ^^hier sieht man noch gerade, dass Aug/Sept 2019 keine HiddenWINs gefunden wurden...wären auch ein bisschen wenig, wenn 1%=2000-3000 Happy Clicks sind und in vielen Monaten nicht mal 100.000 geklickt wurden...dafür gab es dann doch zu oft geklickte HRDs ;)

Auch ich hab gefunden, nebenbei,
ein blau gestreiftes osterei
doch denke ich bei diesem Egg
die anderen sind alle ...... weg :mrgreen:

[/QUOTE]

Auf der Klamm-Hauptseite unterhalb des Wortes "Klamm" auf dsa Sternsymbol klicken, da sind beide unterschieden ;)

Ich wEIß ja nicht viel, aber EIns wEIß ich:
Der EIer hab ich jezt drEIßig :mrgreen:

Verd:ei:belt nochmal! M:ei:n Gehirn denkt 5 Sekunden über das komische grüne Dingsbums nach - und dann klickt der Finger :ei:nfach w:ei:ter. :wall:

YIHAA! - Du hast ein OSTEREI gefunden. Sammle noch mehr Ostereier und gewinne tolle Preise! Nur bis Ostermontag! Mein 1. EI heute! :mrgreen: