Ich hab zwei Ostereier in 4 Tagen ...weiter so
![]()
Sind doch erst knapp 48 Stunden online, also eher 2 Tage
Bei mir 5+12+12....kurz vor der 3 ist meine Suche auch schon vorbei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwei Ostereier in 4 Tagen ...weiter so
![]()

Schade, ich hatte Hoffnung, dass das ein netter Thread wird. Jetzt wird offenbar wieder völlig sinnfrei nur die Meldung hier reinkopiert...![]()
Echt, da kam ne Antwort? Die habe ich dann wohl überlesen… Aber egal, keine Antwort und weitermachen wäre auch eine Antwort. Aber – hey – wir sind doch in der Mehrheit.Diese Hoffnung hatte ich auch. Aber auf meine "Kritik", wie einfallslos hier manche sind, kam nur: "egal, Hauptsache posten" oder so in etwa.
Man könnte aber auch erst mal die Leute direkt ansprechen(schreiben). Also in etwa so:Das "äußerste Mittel" wäre, die Beiträge zu melden. ...ich find nur einfach, der Happy-Klick-Thread reicht als Sinnfreier-Content-Sammelgrube.![]()
Man könnte aber auch erst mal die Leute direkt ansprechen(schreiben). Also in etwa so:
@jalla,armin65,husky09,Nightwash wir möchten nicht, dass dieser Faden zu einem Ostereier-Notify-kopier-Thread degeneriert....denn da haben wir schon einen: den Happy-Thread. Also tobt euch bitte dort aus und strengt euch hier ein wenig mehr an.
Man könnte aber auch erst mal die Leute direkt ansprechen(schreiben). Also in etwa so:
@jalla,armin65,husky09,Nightwash wir möchten nicht, dass dieser Faden zu einem Ostereier-Notify-kopier-Thread degeneriert....denn da haben wir schon einen: den Happy-Thread. Also tobt euch bitte dort aus und strengt euch hier ein wenig mehr an.