Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Du hast schon 13 Eier gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Du hast schon 14 Eier gefunden.

Du hast schon 15 Eier gefunden.

Schade, ich hatte Hoffnung, dass das ein netter Thread wird. Jetzt wird offenbar wieder völlig sinnfrei nur die Meldung hier reinkopiert...:yawn:

Schade, ich hatte Hoffnung, dass das ein netter Thread wird. Jetzt wird offenbar wieder völlig sinnfrei nur die Meldung hier reinkopiert...:yawn:

Diese Hoffnung hatte ich auch. Aber auf meine "Kritik", wie einfallslos hier manche sind, kam nur: "egal, Hauptsache posten" oder so in etwa.

Diese Hoffnung hatte ich auch. Aber auf meine "Kritik", wie einfallslos hier manche sind, kam nur: "egal, Hauptsache posten" oder so in etwa.
Echt, da kam ne Antwort? Die habe ich dann wohl überlesen… Aber egal, keine Antwort und weitermachen wäre auch eine Antwort. Aber – hey – wir sind doch in der Mehrheit.

Das "äußerste Mittel" wäre, die Beiträge zu melden. Aber soweit will ich eigentlich dann doch nicht gehen. Ich find nur einfach, der Happy-Klick-Thread reicht als Sinnfreier-Content-Sammelgrube. ;)

Ich kann übrigens inzwischen nen Adventskalender aus meinen gefundenen Eiern basteln. 8)

Das "äußerste Mittel" wäre, die Beiträge zu melden. ...ich find nur einfach, der Happy-Klick-Thread reicht als Sinnfreier-Content-Sammelgrube. ;)
Man könnte aber auch erst mal die Leute direkt ansprechen(schreiben). Also in etwa so:
@jalla,armin65,husky09,Nightwash wir möchten nicht, dass dieser Faden zu einem Ostereier-Notify-kopier-Thread degeneriert....denn da haben wir schon einen: den Happy-Thread. Also tobt euch bitte dort aus und strengt euch hier ein wenig mehr an.

Man könnte aber auch erst mal die Leute direkt ansprechen(schreiben). Also in etwa so:
@jalla,armin65,husky09,Nightwash wir möchten nicht, dass dieser Faden zu einem Ostereier-Notify-kopier-Thread degeneriert....denn da haben wir schon einen: den Happy-Thread. Also tobt euch bitte dort aus und strengt euch hier ein wenig mehr an.

Klar, kann man, wenn es so weiter geht. Deswegen hab ich das mit dem Melden ja auch als "äußerstes Mittel" bezeichnet. Vielleicht lesen sie ja auch hier mit. Dann löst sich das "Problem" vielleicht von selbst. :)

Und wir können dann weiter rumalbern und z.B. schreiben: Nach fünfundzwanzich tanz ich! 8)

Lieber Tischa - rumalbern können wir immer.

Oh Schreck fast war es weg EIn Glück ging's nicht vorbEI und ich fand das 21. EI.

Deine Worte in Gottes, äh nee, in der Angesprochenen Ohr.

Sorry, aber Reime sind so nicht das Meine.

Aber heute durfte ich mich für freu'n
über gefundene Eier in der Anzahl neun.