Sorry, aber Reime sind so nicht das Meine.
Aber heute durfte ich mich für freu'n
über gefundene Eier in der Anzahl neun.
Na siehste, geht doch! Probieren geht über studieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber Reime sind so nicht das Meine.
Aber heute durfte ich mich für freu'n
über gefundene Eier in der Anzahl neun.
Schade, ich hatte Hoffnung, dass das ein netter Thread wird. Jetzt wird offenbar wieder völlig sinnfrei nur die Meldung hier reinkopiert...![]()
Diese Hoffnung hatte ich auch. Aber auf meine "Kritik", wie einfallslos hier manche sind, kam nur: "egal, Hauptsache posten" oder so in etwa.
Das "äußerste Mittel" wäre, die Beiträge zu melden. Aber soweit will ich eigentlich dann doch nicht gehen. Ich find nur einfach, der Happy-Klick-Thread reicht als Sinnfreier-Content-Sammelgrube.
Ich kann übrigens inzwischen nen Adventskalender aus meinen gefundenen Eiern basteln.![]()
gilt auch für @boehseonkelMan könnte aber auch erst mal die Leute direkt ansprechen(schreiben). Also in etwa so:
@jalla,armin65,husky09,Nightwash wir möchten nicht, dass dieser Faden zu einem Ostereier-Notify-kopier-Thread degeneriert....denn da haben wir schon einen: den Happy-Thread. Also tobt euch bitte dort aus und strengt euch hier ein wenig mehr an.

Du hast schon 16 Eier gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Servus,
also.. des mit dem Lesen der Dt. Sprache bin ich mächtig...
Apropo - 17 sind im Körbchen...