Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Wer sammelt den bitte meine Eier?
Mit heute bin ich immer noch bei 0
Dabei mag ich Eier lieber wie kürbisse:LOL:

Ich krieg immer von Lukas ne SMS, kurz bevor das Ei auftaucht, damit ich dann draufklicken kann. :ugly::LOL:

Natürlich ein Scherz. Aber die sind echt knifflig zu finden, das stimmt.

Mit Tempo 30 weiter, immer weiter zum Ziel 8)
...und schon werde ich zum 31er :ugly:
...DrEI und drEI...EIEIEI

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal für alle:
Schade, ich hatte Hoffnung, dass das ein netter Thread wird. Jetzt wird offenbar wieder völlig sinnfrei nur die Meldung hier reinkopiert...:yawn:

Diese Hoffnung hatte ich auch. Aber auf meine "Kritik", wie einfallslos hier manche sind, kam nur: "egal, Hauptsache posten" oder so in etwa.

Das "äußerste Mittel" wäre, die Beiträge zu melden. Aber soweit will ich eigentlich dann doch nicht gehen. Ich find nur einfach, der Happy-Klick-Thread reicht als Sinnfreier-Content-Sammelgrube. ;)

Ich kann übrigens inzwischen nen Adventskalender aus meinen gefundenen Eiern basteln. 8)

Man könnte aber auch erst mal die Leute direkt ansprechen(schreiben). Also in etwa so:
@jalla,armin65,husky09,Nightwash wir möchten nicht, dass dieser Faden zu einem Ostereier-Notify-kopier-Thread degeneriert....denn da haben wir schon einen: den Happy-Thread. Also tobt euch bitte dort aus und strengt euch hier ein wenig mehr an.
gilt auch für @boehseonkel

Du hast schon 16 Eier gefunden.
Sammle weiter und erhöhe Deine Gewinnchancen!

Servus,
also.. des mit dem Lesen der Dt. Sprache bin ich mächtig...
Apropo - 17 sind im Körbchen...

Gefunden habe ich Nummer 40, mit etwas Salz wird es bestimmt ganz würzig :)

Die 41 pack ich ganz schnell drunter...ist mein letztes Oster-EI für heute und ein Reim fällt mir dazu auch nicht ein ;)

Zuletzt bearbeitet: