Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Ich schreib das jetzt hier, weil im Happyclick Thread liest das ja keiner vor lauter Spam.

Was haltet ihr davon, wenn wir einen Extrafaden für den HRD Tipp aufmachen? Weil wie gesagt im Happyclick Thread…
 
Schöne Idee! So hab ich im Blick, wenn es bei den Happyclicks ernst wird, ohne den "anderen" Thread in den Abos behalten zu müssen. 8)
 
Ich schreib das jetzt hier, weil im Happyclick Thread liest das ja keiner vor lauter Spam.

Was haltet ihr davon, wenn wir einen Extrafaden für den HRD Tipp aufmachen? Weil wie gesagt im Happyclick Thread…

keine schlechte Idee und ..... EINE liest noch mit :ugly:

Den Thread gibt es schon: HRD-Tipp

Das ist doch etwas total anderes...
HRD und Obst und Gemüse... :ugly:
Oder versteh ich das krebstier falsch?
Ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo Mädels :mrgreen: dann will ich mal aufdröseln :ugly:.....
Aaaaaalso .... ja ich habe richtig gelesen und ja ich habe falsch geschrieben. Da ich, zeitgleich, von @ sonnenwende dieses las ... " Gerade habe ich einen lila Minikürbis gefunden. Hatte große Ähnlichkeit mit einem Radieschen... Wollen wir nicht einen Gemüse-Thread aufmachen? " und kurz darunter auch von @ sonnenwende ... " Ich schreib das jetzt hier, weil im Happyclick Thread liest das ja keiner vor lauter Spam. Was haltet ihr davon, wenn wir einen Extrafaden für den HRD Tipp aufmachen? Weil wie gesagt im Happyclick Thread…

So ... :ugly: da hab ich, natürlich blind wie immer, unter das falsche Zitat die richtige Antwort :p das es den HRD Thread schon gibt weiß die da ---->:ugly: aber det jemüse fand die da ----> :ugly:auch nicht schlecht :mrgreen: