Ostereiersuche (KEIN copy&paste SPAM)

Ich auch: Codo
hwin_easter_1.png
kam zuletzt der Liebe, singend:
Und ich düse düse düse im Sauseschritt - und bring die Liebe mit - von meinem Himmelsritt.

N8i!

:ei: Nummer 3 rollte gerade noch vorbei :mrgreen:

So, ich war nochmal fleißig und schließe wohl ab mit :ei: Nummer 430 :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Eier waren diesmal aber sehr rar versteckt. im gesamten Aktionszeitraum war ich jeden Tag online und habe versteckte Objekte bis Level 3-5 gefunden (10 - 20 Stück pro Tag, manchmal auch 30). Es sind am Ende aber nur 87 Eier in meinem Korb gelandet.
Mir fiel allerdings auf, dass ich sehr viele Happyclicks hatte, manchmal 3 oder 4 hintereinander, ohne einen Gledstapel oder ein Ei dazwischen.
Im Herbst bei den Kürbissen hatte ich wenigstens 203 gefunden, so dass ich auch mal eine Premiummitgliedschaft frei hatte.

Ja schon...aber fing ja auch erst mittags an - und es haben heute ja auch noch einige Leute Eier gefunden...

Theoretisch hätte man an den 37 Tagen (inkl. heute) 444 Eier finden können.
Am ersten Tag fing es aber erst um 16 Uhr an...da hatte man ja schon andere Objekte gefunden...und was das Ende angeht: da ist es ja wie in der Vergangenheit auch so, dass Lukas das wohl erst nach dem Aufstehen am Folgetag wieder ändert ;)
Finde ich aber positiv, denn wenn man kurz vor Mitternacht 199 Eier hat, dann kann man sich das letzte :ei: noch schnappen ;)

Moin
also wie getippselt,ich hatte noch 2

eins ist beim verbuchen wohl verloren gegangen
Endstand

351

LG

yaki

Ich war mir nicht ganz sicher, ob die kleinen Pünktchen nicht deshalb nicht weiß sind, weil die Komprimierung hier zugeschlagen hat, aber es scheint eben doch gelb zu sein ;)

Wie viele Du hast, findest Du hier: https://www.klamm.de/hiddenwin/ ;)

Mein Lieblings Mr. Triple M vielen Dank - das weiss ich doch, aber Hirn hat ein Loch und da fiel die Zahl durch :ugly:

die Seite ist bei MyLinks längst abgespeichert ;)
58 ist mein Endergebnis

Ich hab es etwas ruhiger angehen lassen. Abe meine 276 Freunde werden mich bestimmt bei der Jagd nach nem Gutschein bestens unterstützen. :)

Du hast schon 344 Eier gefunden.
Dir wurde ein PREMIUM-Gutschein eingebucht.
Der Aktionszeitraum ist beendet.

Danke fuer die Aktion und danke fuer den Gs.

Ich hab es etwas ruhiger angehen lassen. Abe meine 276 Freunde werden mich bestimmt bei der Jagd nach nem Gutschein bestens unterstützen. :)

Jeder weiß, dass die 276 Eier von Dir mindestens doppelt zählen :LOL:
Da werde ich mit den 430 Eiern wohl mal wieder keine Chance haben :ugly: