Ostereier

Weiß jemand wo bekannt gegeben wird wann die Auslosung stattgefunden hat?

Es wird eine Membernews geben, wo dann der Hauptgewinner verkündet wird. So war es zumindest in der Vergangenheit.
Das kann schon so ein bis zwei Wochen dauern, bis die Auslosung stattfindet. Ich denke aber mal, dass es noch diesen Monat passieren wird.
 

Klar, irgendwas muss ja in die Retourenpakete rein! :ugly:

Denke eher das der Onlineriese von der Corona Krise provitiert ;)

Ich hab gestern gelesen, dass sie in den USA 75.000 Stellen neu ausgeschrieben haben. Ich achte hier sehr darauf, dass ich, wenn ich was bestelle, dies wenn möglich bei nem "Kleinen" erledige. Aber im Moment ist mit der Bestellerei eher schwierig, da man nicht weiß, was in nächster Zeit so reinkommt. Und damit bin ich vermutlich nicht allein. ;)