Ostereier

Mindestens 101 Eier (über 100) für einen Premium-GS um genau zu sein.

Und die anderen Geld- und Sachpreise werden dann nach Ostern unter allen Teilnehmern ausgelost, nehme ich an. Jedes gefundene Ei ist praktisch wie ein Los, dass an der Auslosung teilnimmt.

Habe ich Recht ???

Mindestens 101 Eier (über 100) für einen Premium-GS um genau zu sein.

Und die anderen Geld- und Sachpreise werden dann nach Ostern unter allen Teilnehmern ausgelost, nehme ich an. Jedes gefundene Ei ist praktisch wie ein Los, dass an der Auslosung teilnimmt.

Habe ich Recht ???

Ja, das steht da immer, aber ich glaube die letzten Male brauchte es nur die genau Anzahl...in diesem Fall also 100...aber ggf. wurde das mal angepasst und Du musst wirklich 101 finden.

Ist das so eine Art Rallye?
Dann ist die News aber etwas missverständlich formuliert.

In der News steht: "Habt ihr schon OSTEREIER gefunden? Tausende davon sind überall auf klamm.de versteckt. Bis einschließlich Ostermontag können die Eier gesucht werden. Es winken jede Menge PREMIUM- und Amazon-Gutscheine. Viel Spaß beim Suchen! :))"

Ja, kann man missverstehen...wenn man bei den sonstigen Suchspielen der letzten Monate nicht teilgenommen hat.

Aber hier https://www.klamm.de/hiddenwin/ ist es nochmal erklärt ;)

So oder so - es ist für mich eh Utopie, so viele zu finden. Ich meine, ich war letztes Jahr bei Anfang 60 raus gekommen, und das war schon reichlich für mich. Ich kann nicht zehn Tage lang von früh bis spät auf die Suche nach Ostereier gehen, auch wenn wir derzeit Hausarrest haben, ich habe u.A. pflegebedürftige Eltern zu Hause.

@klamm ggf kannst Du diesen Forumskanal mal unter "klamm-talk" einsortieren...ich denke hier "Ich bin neu hier und habe eine Frage!" ist er nicht ganz richtig.

Achja: ich bin bei 5

So, Tagessoll erreicht: 10 Eier gefunden...weniger dürfen es auch nicht sein wenn man in 10 Tagen die 101 finden möchte :ugly:

Zuletzt bearbeitet: