Aber ist der Hammer, was das ausmacht.
Hier ist strahlendster Sonnenschein!
Ein bisschen windig isses, aber von schlechtem Wetter keine Spur!![]()
Du wirst dich wundern, wie schnell das umschlagen kann.. ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei euch im 22ten vielleichtHehe, nee, es ging schon drastisch schnell, aber net die vollen 14°
Werde mal vorsorglich den Rechner runterfahren und gleich im Keller gucken, ob alles gut geht.![]()
Phantasialand, erkälte dich nicht, wenn du immer nur in den Latschen durchs Nasse läufst.
Liebe Grüße,
...Sandra.
@Giftzwerg
Hab mal auf Deiner Nickpage geschaut, Du wohnst ja nur 50 km hier weg.
Also hier (Fürth/Nürnberg) wars auch mal 5 Minuten lang richtig schlimm. Vorher einfach nur etwas stärkerer Regen aber dann wars mal eben diese 5 Minuten lang sooo schlimm das meine Scheibenwischer selbst auf schnellster Stufe nicht mehr mitgekommen sind und ich und viele andere rechts rangefahren sind weil man einfach nichts mehr gesehn hatte. Die Straßen waren wie leergefegt aber lauter haltende Autos am Rand
Inzwischen is aber wieder Ruhe und es hat danach auch aufgehört zu regnen![]()
Oder in USA überhaupt irgendwo?
Das is alles nur Nieselregen hier ...
Es gibt nix geilers als stehendes Wasser ... an der Grenze zum Aquaplaning durchrauschen und sehen wie des Wasser bis zur Höhe des Daches hochspritzt ... hrr ich liebs ^^...Und einer meinte noch, wie nen Irrer da her fahren zu müssen. Da gabs ne "Flutwelle"...
Es gibt nix geilers als stehendes Wasser ... an der Grenze zum Aquaplaning durchrauschen und sehen wie des Wasser bis zur Höhe des Daches hochspritzt ... hrr ich liebs ^^
Das eklige dabei ist ja, dass es ebenso wie bei übermäßiger Hitze in diesen Tages des unnormalen Regenfalls zu argem Gestank aus der Kanalisation kommt.Nein,
das ist leider kein Nieselregen mehr. Hier schüttet es teilweise mehr, als durch die Kanalisation abfließen kann.
Das würde ich ja gerne mal hören. *gAber ich singe dann immer "I´m walking/singing in the rain".![]()
Das eklige dabei ist ja, dass es ebenso wie bei übermäßiger Hitze in diesen Tages des unnormalen Regenfalls zu argem Gestank aus der Kanalisation kommt.![]()