Ordnung oder nicht, das ist hier die Frage

Ordnung oder nicht, das ist hier die Frage

• Umfrageteilnehmer
    104

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.682
1.316
ich finde es sehr ordentlich und der Schreibtisch ist einigermaßen ordentlich, nicht perfekt, aber ordentlich genug, die Notizen (oder Zettel) an der Wand sehen etwas ungeordnet aus...

mei eignetl. nahe zu perfekt ordentlich. ich mags nicht so ordentlich im Zimmer.
Und der Schreibtisch ist mir zu unordentlich, wo ich arbeite muss Ordung sein. Also genau umgekehrt wie bei dir :D

Ich finds auch sehr ordentlich.

Der Schreibtisch kam mir zwar auf den ersten Blick etwas chaotisch vor aber beim genaueren hinsehn sieht man, dass da alles seinen Platz hat... ;)

So eine Ordnung hält bei mir leider nie lange :(

also ich find es auch ordentlich ;)
Es kommt doch sowieso darauf an ob sich der Eigentümer in der Ornung/Unordnung zurecht findet.

Ich hab zwar auch nie richtig Ordnung, aber dafür weiß ich wenigstens wo was ist :!:

:!: Ordnung ist was für Kleingeistige, das Genie überblickt das Chaos :!:

Eine Umfrage, wie viele Katzen findet ihr wär witziger gewesen. ;)

Der Schreibtisch etwas unruhig, sonst sehr ordentlich. Gerade die Blumen auf der Fensterbank.

Wenn ich das mit meinem Ordnungsverständnis anschaue, find ich das schon richtig ordentlich. Liegt daran, dass ich überhaupt kein Ordnungsfanatiker bin.
Aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass der Threadersteller das total unordentlich findet... allein schon sein CD-Ordnungssystem 8O. Da muss ich sagen, da hab ich doch lieber mein Chaos, da fühl ich mich wohler ;)

Das ist ordentlich, da siehts bei mir meist schlimmer aus, wobei ich ehrlich gesagt in der Unordnung die Sachen schneller finde wie wenn sie ordentlich weggeräumt sind, dann such ich mich immer dumm und dusselig.

eigentlich fast schone widder zu ordentlich *gg*^^

der schreibtisch is nur net so ordentlich wie die anderen bilder, aba auch suppi, also daran könnt ich mir ma ein beispiel nehmen..^^

Naja, ordentlich ist was anderes aber unordentlich ist es auch nicht. Unter deiner Heizung sieht es nicht gerade appetitlich aus...

Cya Nightfire

Also ich finde es auch sehr Ordentlich.

Naja,ich bin auch kein Maßstab, wenn es bei mir Ordentlich ist suche ich immer irgendwas und dann versinke ich im Chaosbis ich es gefunden habe. :ugly:

Naja, wenigstens immer schöne Abwechslung. :biggrin:

Ein bissel Farbe und 2-3 Ordnungshilfen ( für Kleintierfutter und Co) und es ist perfekt..

So arschglatt ausgeleckte Wohnungen sind doch abartig.. am besten noch mit täglich mit Sagrotan durchwischen..

Soll schon wohnlich aussehen, und ich finde sowas erreicht man nur wenn man nicht in "perfektion" lebt ;)