Ordnung oder nicht, das ist hier die Frage

Ordnung oder nicht, das ist hier die Frage

• Umfrageteilnehmer
    104
für nen kerl is die bude eindeutig zu ordentlich oder hast du für die fotos extra aufgeräumt?

Ich würd das mal als "wohnliche Ordnung" beschreiben
Das trifft es ziemlich genau auf den Punkt. Unordentlich ist das in keinem Fall, auch wenn man sich das Bild mit dem Schreibtisch erst genauer ansehen muss. Insgesamt aber sehr in Ordnung. :yes:

Bei mir muss der Schreibtisch immer total aufgeräumt sein, sonst macht mich das ganz nervös. Und auch im Rest vom Raum herrscht ziemlich gute Ordnung, abgesehen von zwei Rumpelkisten im Schrank, die allerhöchstens zum weihnachtlichen Schrottwichteln geplündert werden, wo man ja nie ganz drum herum kommt und man es manchmal sogar mehrfach über sich ergehen lassen muss. :mrgreen:

Öm, ich glaub das ist kath ihre Bude
Glaube ich auch, denn ein Mann würde seinen Computer nicht wie eine Kuh aussehen lassen. :LOL: Behaupte ich einfach mal so.

für nen kerl is die bude eindeutig zu ordentlich oder hast du für die fotos extra aufgeräumt?

:LOL: Nur damit ihr keine falschen Eindruck von theHacker bekommt, das ist natürlich nicht seine Wohnung. Bei den vielen Pflanzen würde er bestimmt nen Sauerstoffüberschuss bekommen und die Tiere geschweige denn die liebevolle Einrichtung passen doch gar nicht zu so einem PC-Freak. Außerdem stehen in dem ganzen Zimmer viel zu wenig technische Geräte...
Aber auf seiner NP könnt ihr einen Blick bekommen!^^ Und das mit dem CD-Ordnungssystem ist auch mal gut gedacht gewesen...

Aber b2t, der fotografierte Raum ist natürlich wohnlich ordentlich, denn der Zettelkram liegt auf meinem Schreibtisch auch rum. ;-) Nur auf dem dritten Bild fehlt die Katze...

Sah schon schlimmer aus... also, das ist doch wohnlich. Ordnung ist in Ansätzen auch zu erkennen, aber man muss sich wohlfühlen drin.

naja, saugen könnt man mal, muss man aber nicht :)
bei mir siehts im Normalfall, wesentlich schlimmer aus :) bis vorn paar tagen wusst ich nicht mal mehr, welche Farbe mein Teppich hat :ugly: Freundin sei Dank ist jetzt mal (bis auf den Schreibtisch halbwegs Ordnung :)

aber warum, willste eigentlich die Meinung zu diesem ordentlichen Zimmer? *mal neugierig frag*

Im Vergleich zu mir (zumindest momentan) ist das alles recht ordentlich.

Mein Schreibtisch, der PC-Tisch und mein Zimmer platzen aber momentan vor Zeug... von daher nicht unbedingt ein Maßstab.

super ordentlich? also da sieht mein schreibtisch anders aus...aber mir wärs zu ordentlich, da würd ich mich net so ganz wohlfühlen denk ich.

Jo, das ist schon ordentlich, wobei der Schreibtisch mehr Platz bieten müsste.

Aber Ordnung ist was für Weicheier, die echten Kerle/Frauen (zwecks Gleichberechtigung :mrgreen: ) leben nach dem Motto: "Ein griff und die Suche beginnt" :ugly:

ich finds auch ordentlich, jaaa außer der schriebtishc n bisschen.... ; ) aber immernoch ordentlicher als meiner momentan...höhö ; )
aber ich finde dieses Zimmer sieht gemütlich aus : )
ich hab auch grad erst aufgeräumt...aber wenn man dann nach hause kommt hat man keine lust mehr alles so ordentlich hin zu legen.... *umguck* man...ich muss shcon wieder aufräumen :ugly:

Also ich finde das Zimmer sehr ordentlich ! Respect!

Ich habe schon viel schlimmere gesehen, darunter auch meine Bude. Ok meine ist ja auch eine Studentenbude und die ist immerhin relativ sauber... relativ gesehen zumindest...

Ich hab mal zu einem Geburtstag von meinem Bruder ein Schild bekommen:
"Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos"

Ich finde aber jeder muss sich in seiner Wohnung wohlfühlen, wenn man sich nicht wohlfühlt, fängt man ja automatisch an sauber zu machen und aufzuräumen.
Wohnung ist meiner Meinung nach was sehr privates und da ist das einzige Maß das zählt das eigene!

relativ gesehen zumindest...
Ich glaube das Wort "relativ" bekommt in Studentenwohnungen in diesem Zusammenhang eine ganz neue Bedeutung. :mrgreen:

Wohnung ist meiner Meinung nach was sehr privates und da ist das einzige Maß das zählt das eigene!
Ja, das sehe ich auch so. Solange es nicht ungesund ist darin zu leben ist alles in Ordnung, hauptsache man fühlt sich wohl.

Wenn sich natürlich der Müll stapelt oder der Schimmel in den Ecken gedeiht sollte man sich langsam Gedanken machen. Ein paar Hosen auf dem Fußboden sind dagegen ja gar nichts.

Eindeutig ordentlich! Fast ein bißchen zu sehr... aber nur fast. Manchmal sieht's bei mir auch so aus. Ungefähr alle 4-5 Monate, wenn ich mal in den "Heute muß jedes Teil an seinen Platz und in seine Schublade geräumt werden"-Wahn falle... Das Ergebnis hält dann aber nie länger an als 2 Tage :mrgreen:

eindeutig ordentlich... würd ich hier rumfotografieren wäre einem auch klar, was unordentlich is :shifty:
Seit ich bei Dir war, halte ich mich nur noch für eine Schlampe 2. Klasse :evil:

der tisch is ok. schließlich wird da ja auch gearbeitet und wo gehobelt wird, fallen späne...

passt schon. bei mir siehts da ganz anders aus :evil:

Wer die Ordnung liebt, ist nur zu faul zu suchen.

ordnung hin ordnung her.

sieht halt bewohnt aus und nicht steril.
eine ordnung, mit der man leben kann.

mfg guggel