Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für nen kerl is die bude eindeutig zu ordentlich oder hast du für die fotos extra aufgeräumt?
Das trifft es ziemlich genau auf den Punkt. Unordentlich ist das in keinem Fall, auch wenn man sich das Bild mit dem Schreibtisch erst genauer ansehen muss. Insgesamt aber sehr in Ordnung.Ich würd das mal als "wohnliche Ordnung" beschreiben
Glaube ich auch, denn ein Mann würde seinen Computer nicht wie eine Kuh aussehen lassen.Öm, ich glaub das ist kath ihre Bude
Glaube ich auch, denn ein Mann würde seinen Computer nicht wie eine Kuh aussehen lassen.Behaupte ich einfach mal so.
für nen kerl is die bude eindeutig zu ordentlich oder hast du für die fotos extra aufgeräumt?
Freundin sei Dank ist jetzt mal (bis auf den Schreibtisch halbwegs Ordnung 
Ich glaube das Wort "relativ" bekommt in Studentenwohnungen in diesem Zusammenhang eine ganz neue Bedeutung.relativ gesehen zumindest...
Ja, das sehe ich auch so. Solange es nicht ungesund ist darin zu leben ist alles in Ordnung, hauptsache man fühlt sich wohl.Wohnung ist meiner Meinung nach was sehr privates und da ist das einzige Maß das zählt das eigene!
Seit ich bei Dir war, halte ich mich nur noch für eine Schlampe 2. Klasseeindeutig ordentlich... würd ich hier rumfotografieren wäre einem auch klar, was unordentlich is![]()
Ich würd das mal als "wohnliche Ordnung" beschreiben![]()
sprich: ordentlich![]()
Diese Frage würde glaube ich die meisten Interessieren......
aber warum, willste eigentlich die Meinung zu diesem ordentlichen Zimmer? *mal neugierig frag*