Ordnung oder nicht, das ist hier die Frage

Ordnung oder nicht, das ist hier die Frage

• Umfrageteilnehmer
    104
8O was ist eine "Schlampe 2. Klasse"?!?
Naja, eine Schlampe die erfahren mußte, daß sie gar nicht so schlampig ist, weil ihr vor Augen geführt wurde, daß es noch viel schlimmer geht.

Aber das allerschlimmste ist, daß mira auch noch gesagt hat, das sei der "einigermaßen aufgeräumte" Zustand... 8O 8O 8O

Ich hätte Fotos machen sollen :mrgreen:

Aber das allerschlimmste ist, daß mira auch noch gesagt hat, das sei der "einigermaßen aufgeräumte" Zustand... 8O 8O 8O

Ich hätte Fotos machen sollen :mrgreen:

aso, also ist sie dann quasi eine Schlampe 1. Klasse... (ich kann mir nicht helfen, aber das klingt irgendwie nach Edelnutte:ugly: )
Aber wie sah denn dieser "einigermaßen aufgeräumte" Zustand aus? Wüsste gern mal, wo ich mich da einzuordnen hätte :)

------------------------
Rechtschreibfehler bitte verzeihen, bin grad gesundheitlich ein wenig angeschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach heute abend oder morgen mal ein paar Fotos von meiner Küchenzeile, meinem Wohnzimmertisch und meinem Schreibtisch, dann stell ich die hier rein und Ihr könnt sehen, was (neuerdings) "nur zweitgradig schlampig" heißt.
Das dann verzehnfachen und sich auf eine komplette 1-Zimmer-Wohnung vorstellen, das ist Miras Butze.

Aber später. Jetzt muß ich erstmal nen Mittagsschlaf halten. Bin ja schließlich keine 20 mehr :ugly:

OK, hier nun Fotos meiner "drei schlimmsten Ecken".
Der Rest der Wohnung ist aufgeräumt, ehrlich
angst.gif

Jetzt verdreifacht dieses Chaos, dehnt es auf eine ganze 1-Zimmer-Wohnung aus und dann wißt ihr, was mirabelle unter "einigermaßen aufgeräumt" versteht
harlekin.gif

Ups, ich glaub sie kommt... schnell verschwinden...
schreck.gif

OK, hier nun Fotos meiner "drei schlimmsten

Ähm sorry, ohne dich angreifen zu wollen, aber findest du den Fußboden nicht irgendwie leicht eklig/widerlich?
Kann mir nicht vorstellen, dass das Muster ist.
Und offene Joghurtgläser machen Fruchtfliegen, wie lange steht das Geschirr da denn immer so ungespült rum?
Boah rusha, bei aller liebe, sowas hätt ich nie erwartet bei dir.

Ähm sorry, ohne dich angreifen zu wollen, aber findest du den Fußboden nicht irgendwie leicht eklig/widerlich?
Kann mir nicht vorstellen, dass das Muster ist.
Boden: Muster!
Beweis

Und offene Joghurtgläser machen Fruchtfliegen, wie lange steht das Geschirr da denn immer so ungespült rum?
Fruchtfliegen - im Winter? Hatte ich noch nie.
Geschirr steht bei mir meistens so 3-4 Tage, manchmal auch ne Woche ungespült herum.

Boah rusha, bei aller liebe, sowas hätt ich nie erwartet bei dir.
Du liebst mich? 8O
Ich schätze, ich muß mal mit FischVolk reden... so 'ne echte, als Frau geborene Frau ist mir natürlich lieber als so'n umoperierter Fisch... :ugly:

*edit*
Pflanzen aufm Schreibtisch? Welche beiden Ikea-Tische? *grübel*