chaosplanet
I just don't know
- 2 Mai 2006
- 610
- 57
Seit ich bei Dir war, halte ich mich nur noch für eine Schlampe 2. Klasse![]()
Wer die Ordnung liebt, ist nur zu faul zu suchen.
Und Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit ich bei Dir war, halte ich mich nur noch für eine Schlampe 2. Klasse![]()
Wer die Ordnung liebt, ist nur zu faul zu suchen.
Naja, eine Schlampe die erfahren mußte, daß sie gar nicht so schlampig ist, weil ihr vor Augen geführt wurde, daß es noch viel schlimmer geht.was ist eine "Schlampe 2. Klasse"?!?
Aber das allerschlimmste ist, daß mira auch noch gesagt hat, das sei der "einigermaßen aufgeräumte" Zustand...![]()
![]()
![]()
Ich hätte Fotos machen sollen![]()
)Ich hätte Fotos machen sollen![]()
Joa, hätte ich auch gern gesehen, wie dir die Gesichtszüge entgleisten, als sie das sagte.

ihr habt doch alle keine ahnung
also wenn ich ne cam hätte, würd ich mal fotos machen, aber hab leider keine und außerdem net aufgeräumt![]()
*g* Und die aufm Schreibtisch findste nicht dick?Da sitzt aber ne ziemlich dicke Katze auf dem Ikea-Sofa.
*g* Und die aufm Schreibtisch findste nicht dick?
Ist übrigens ein "er" und mein Ein und Alles...![]()
Danke *g*Muss an der Perspektive liegen... ähhh... ja.
Und was ist jetzt damit? Das ist doch normal unaufgeräumt.
olle petzeHattest Du ned mal eine, die ned so funzte am PC?
Für meinen Geschmack ist es zu ordentlich. Aber ich bin da auch kein Maßstab.![]()
)Boden: Muster!Ähm sorry, ohne dich angreifen zu wollen, aber findest du den Fußboden nicht irgendwie leicht eklig/widerlich?
Kann mir nicht vorstellen, dass das Muster ist.
Fruchtfliegen - im Winter? Hatte ich noch nie.Und offene Joghurtgläser machen Fruchtfliegen, wie lange steht das Geschirr da denn immer so ungespült rum?
Du liebst mich?Boah rusha, bei aller liebe, sowas hätt ich nie erwartet bei dir.

[...]
*edit*
Pflanzen aufm Schreibtisch? Welche beiden Ikea-Tische? *grübel*
Ach soDie Bilder von tH![]()