omni-cash.com - eure Meinung dazu

Ja meinte die omni-credits (oc).

Wo stellt man das auf andere Währungen um?

Bekommt man nur noch Vergütung in einer Währung?

Ja meinte die omni-credits (oc).

Wo stellt man das auf andere Währungen um?

Bekommt man nur noch Vergütung in einer Währung?

Dashboard - rechts unter dem Omni-Share Timer auf "zu erhaltende Währung" anklicken und gewünschte Vergütung auswählen.

Und ja, Vergütung gibt es nurnoch für eine (die Ausgewählte) Währung.

Also die Tagesvergütung von 0,5 $cent ist geblieben, mit Refs entsprechend mehr. Man braucht sich nurnoch für eine Währung entscheiden und spart sich das umtauschen.

Allerdings muss man um seine bisherig gesammelten Währungen auf die gewünschte Auszahlwährung zu bekommen, sie erstmal in Omni-Credits tauschen und dafür Shares Pakete kaufen um diese in der Gewünschten Währung gutgeschrieben zu bekommen.

Bis die Shares auslaufen muss man den Timer von 24h aktiv halten in dem man 10 Links besucht innerhalb des Timerzeitraums dieses um die 38 Tage lang wobei das Shares Pay gestern mehrfach variert hat und so die 38 tage auch weniger oder halt mehr seien können.
Shares generieren in dem gesamten Zeitraum einen Gewinn von 10% und es findet im 2h Takt eine gutschrift für die Shares statt

Als PTC / Rev-Share Kombi sieht die Seite nun ähnlich Lukrativ aus wie trafficmonsoon, effektiv für 1,1 $cent pro Klick - solange denn auch Ausgezahlt wird...

Naja ich dammel jetzt nur ab und an shimly wenn ichs nicht vergesse und gut ist. Habe zum glück nichts investiert. Keine zonbies keine Refs.

ich habe seit der umstellung probleme.
ich komme nicht mehr in meinen account.
ich nutze die 2 wege authentification ,die nicht mehr funktioniert,wobei dieser ident bei jeder anderen gespeicherten seite geht,nur omni-cash nicht mehr.
seitdem versuche ich per mail oder support hilfe zu bekommen.
BIS HEUTE HABE ICH SIE NICHT BEKOMMEN.
also kann ich nur sagen ich komme nicht mehr an meine guthaben!!!
den admin interessiert das aus welchen grund auch immer überhaupt nicht.
also gehe ich davon aus das ich meine shimlys ,bitcoins usw verloren habe!!!!!!!!!!!

ERGO---------VORSICHT GEBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Tagesvergütung von 0,5 $cent ist geblieben, mit Refs entsprechend mehr. Man braucht sich nurnoch für eine Währung entscheiden und spart sich das umtauschen.

Allerdings muss man um seine bisherig gesammelten Währungen auf die gewünschte Auszahlwährung zu bekommen, sie erstmal in Omni-Credits tauschen und dafür Shares Pakete kaufen um diese in der Gewünschten Währung gutgeschrieben zu bekommen.

Bis die Shares auslaufen muss man den Timer von 24h aktiv halten in dem man 10 Links besucht innerhalb des Timerzeitraums dieses um die 38 Tage lang wobei das Shares Pay gestern mehrfach variert hat und so die 38 tage auch weniger oder halt mehr seien können.
Shares generieren in dem gesamten Zeitraum einen Gewinn von 10% und es findet im 2h Takt eine gutschrift für die Shares statt

Als PTC / Rev-Share Kombi sieht die Seite nun ähnlich Lukrativ aus wie trafficmonsoon, effektiv für 1,1 $cent pro Klick - solange denn auch Ausgezahlt wird...

Tagesvergütung ist bei mir 0,01 USD, also wurde verdoppelt oder liegt das daran, dass ich mir aus Versehen 10 Zombies gekauft habe? :D

Die Tagesvergütung kannst du dir auch direkt in Bitcoins, Litecoins, $, € oder Shimlys geben lassen, dann müssen auch keine Shares gekauft werden, sondern z.B. Shimlys können direkt ausgezahlt werden.

Wie kommst du denn auf 38 Tage? Im Moment gibt 1 Share ca. 1,25 OC/2h ~ 15 OC/Tag. 1 Paket kostet 1000 OC. Diese sind nach meiner Rechnung nach ca. 67 Tagen wieder drin. Für die Bonus 10%, also weitere 100 OC benötigt man dann weitere knapp 7 Tage.

Hast du mit einer Vergütung pro Stunde gerechnet statt alle 2 Stunden?

ich habe seit der umstellung probleme.
ich komme nicht mehr in meinen account.
ich nutze die 2 wege authentification ,die nicht mehr funktioniert, ...

Bist Du mit Firefox/NoScript unterwegs? Nach der Umstellung mußte ich zwar 'ne Weile rumprobieren, aber mit ein paar Änderungen in den NoScript-Einstellungen läuft es:

- omni-cash.net zulassen (vorher: omni-cash.com)
- gstatic.com zulassen
- <IFRAME> zulassen

Das 2-Wege-Zeug nutze ich schon lange nicht mehr, die Zustellung entsprechenden Mails war von Anfang ein Glücksspiel. Wartezeiten von mehren Stunden (Rekord: knapp zwei Tage) kamen entschieden zu oft vor. Könnte zwar auch am Mailprovider gelegen haben, trat aber bei mehreren auf. Irgendwann habe ich es drangegeben.

Bist Du mit Firefox/NoScript unterwegs? Nach der Umstellung mußte ich zwar 'ne Weile rumprobieren, aber mit ein paar Änderungen in den NoScript-Einstellungen läuft es:

- omni-cash.net zulassen (vorher: omni-cash.com)
- gstatic.com zulassen
- <IFRAME> zulassen

Das 2-Wege-Zeug nutze ich schon lange nicht mehr, die Zustellung entsprechenden Mails war von Anfang ein Glücksspiel. Wartezeiten von mehren Stunden (Rekord: knapp zwei Tage) kamen entschieden zu oft vor. Könnte zwar auch am Mailprovider gelegen haben, trat aber bei mehreren auf. Irgendwann habe ich es drangegeben.

ich bekomme keine mails,das is die app auf dem handy,wo du den code auf der seite eingeben musst.aber der code wird nicht mehr angenommen auf der seite von omni
und noscript nutze ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Tagesvergütung ist bei mir 0,01 USD, also wurde verdoppelt oder liegt das daran, dass ich mir aus Versehen 10 Zombies gekauft habe? :D

Die Tagesvergütung kannst du dir auch direkt in Bitcoins, Litecoins, $, € oder Shimlys geben lassen, dann müssen auch keine Shares gekauft werden, sondern z.B. Shimlys können direkt ausgezahlt werden.

Wie kommst du denn auf 38 Tage? Im Moment gibt 1 Share ca. 1,25 OC/2h ~ 15 OC/Tag. 1 Paket kostet 1000 OC. Diese sind nach meiner Rechnung nach ca. 67 Tagen wieder drin. Für die Bonus 10%, also weitere 100 OC benötigt man dann weitere knapp 7 Tage.

Hast du mit einer Vergütung pro Stunde gerechnet statt alle 2 Stunden?

Jepps das liegt an den 10 Zombies macht 100% mehr login Vergütung also das doppelte .

Ich meinte ja die bisher gesammelte Währung muss man ersteinmal in OC´s tauschen also will ich meine bisher beim alten System gesammelten Bitcoins zb. in Shimly´s haben muss ich die BTC´s in OC´s tauschen, dafür dann shares und die Shares in Shimly auszahlen lassen. Direkter wechsel ist leider nimmer möglich oder hab ich da was übersehen.

Okay mir ist auch grade aufgefallen das meine Rechnung falsch war bins davon ausgegangen das der Angezeigte betrag auf 1 Share beruht, allerdings halte ich selbst 2 durch den Wechsel von Bit und Litecoins Euros und Shimly´s. Habe mir grade den 3. Share erklickt und nun ne höhere Pay würde mit meiner Rechnung nun auf 26 tage kommen. Hatte nicht bemerkt/gedacht das das Angezeigte sich direkt auf die tatsächlich vorhanden Shares bezieht.
Also noch viel mehr Klickerei für die Auzahlung von 3$chen -.-

Jepps das liegt an den 10 Zombies macht 100% mehr login Vergütung also das doppelte .

Ich meinte ja die bisher gesammelte Währung muss man ersteinmal in OC´s tauschen also will ich meine bisher beim alten System gesammelten Bitcoins zb. in Shimly´s haben muss ich die BTC´s in OC´s tauschen, dafür dann shares und die Shares in Shimly auszahlen lassen. Direkter wechsel ist leider nimmer möglich oder hab ich da was übersehen.

Okay mir ist auch grade aufgefallen das meine Rechnung falsch war bins davon ausgegangen das der Angezeigte betrag auf 1 Share beruht, allerdings halte ich selbst 2 durch den Wechsel von Bit und Litecoins Euros und Shimly´s. Habe mir grade den 3. Share erklickt und nun ne höhere Pay würde mit meiner Rechnung nun auf 26 tage kommen. Hatte nicht bemerkt/gedacht das das Angezeigte sich direkt auf die tatsächlich vorhanden Shares bezieht.
Also noch viel mehr Klickerei für die Auzahlung von 3$chen -.-

Nein, die Wechselstube ist komplett abgeschafft. Also der von dir beschriebene Weg ist die einzige Möglichkeit, außer du sammelst die einzelnen Währungen so lange bis du bei jeder die AZ-Grenze erreichst. Allerdings glaube ich, dass die einige AZ, die im Moment funktioniert Shimlys sind.

Nochmal eine ganz andere Sache, nachdem ich mir jetzt die Seite mal genauer angeschaut habe. Womit verdient Omni-Cash denn Geld um Auszahlungen überhaupt tätigen zu können? Klar, man kann USD einzahlen, aber jede Werbebuchung bis auf die Login-Ads gibts ja in Höhe von 110% zurück.
Bei den Klicks werden ja keine Einnahmen verbucht, sondern das gleicht eher einem Schneeballsystem.
Wie der Ablauf der gebuchten Textlinks ist geht mir auch nicht ganz hervor. Wann landen diese bei den mit 10 OC vergüteten Textlinks und wann bei den Links um die Shares aktiv zu halten?
Bei den vergüteten Textlinks habe ich immer nur ganz wenige bis keine, bei den Textlinks um die shares aktiv zu halten hingegen sehr viele.

Bleibt eigentlich nur folgende Möglichkeit. Die Offerwall wird so stark genutzt, dass damit die Auszahlungen abgedeckt werden können.

Nein, die Wechselstube ist komplett abgeschafft. Also der von dir beschriebene Weg ist die einzige Möglichkeit, außer du sammelst die einzelnen Währungen so lange bis du bei jeder die AZ-Grenze erreichst. Allerdings glaube ich, dass die einige AZ, die im Moment funktioniert Shimlys sind.

Nochmal eine ganz andere Sache, nachdem ich mir jetzt die Seite mal genauer angeschaut habe. Womit verdient Omni-Cash denn Geld um Auszahlungen überhaupt tätigen zu können? Klar, man kann USD einzahlen, aber jede Werbebuchung bis auf die Login-Ads gibts ja in Höhe von 110% zurück.
Bei den Klicks werden ja keine Einnahmen verbucht, sondern das gleicht eher einem Schneeballsystem.
Wie der Ablauf der gebuchten Textlinks ist geht mir auch nicht ganz hervor. Wann landen diese bei den mit 10 OC vergüteten Textlinks und wann bei den Links um die Shares aktiv zu halten?
Bei den vergüteten Textlinks habe ich immer nur ganz wenige bis keine, bei den Textlinks um die shares aktiv zu halten hingegen sehr viele.

Bleibt eigentlich nur folgende Möglichkeit. Die Offerwall wird so stark genutzt, dass damit die Auszahlungen abgedeckt werden können.

Wie viel bekommst du denn für ein Werbepaket? Und wie viel musst du Klicken um dann 110% wieder zu haben?
Wenn du dafür 100 Besucher bekommst, aber 200 Seiten besuchen musst um 110% zu bekommen ist doch klar wie das geht. Denke mal nicht das du die gleiche menge an Seiten Besuchen musst wie du auch Besucher bekommst.

Hab es nicht getestet, werde ich aber auch nicht.

Wie viel bekommst du denn für ein Werbepaket? Und wie viel musst du Klicken um dann 110% wieder zu haben?
Wenn du dafür 100 Besucher bekommst, aber 200 Seiten besuchen musst um 110% zu bekommen ist doch klar wie das geht. Denke mal nicht das du die gleiche menge an Seiten Besuchen musst wie du auch Besucher bekommst.

Hab es nicht getestet, werde ich aber auch nicht.

1 Werbepacket kostet 1 USD und beinhaltet 50 Textlinks, dafür muss 74 Tage lang jeden Tag 10 Klicks getätigt werden, also mind. 740 Klicks (eher mehr, wenn der Timer nicht auf 0 laufen soll)
Die genaue Klickzahl ist hier aber irrelevant, da es sich um Textlinks anderer user handelt. Es werden keine Werbeeinnahmen generiert dadurch, sondern im Endeffekt handelt es sich um einen "Besuchertausch" für den man am Ende mit 0,10 USD belohnt wird.

Verdienstmöglichkeit für den Anbieter bei dieser Möglichkeit: Textlinks von ext. Anbietern anzuzeigen um Einnahmen zu generieren (Passiert m.M. nach aber nicht). Der User nimmt bis zu dem Punkt, in dem er mehr klicken muss als er ins System bringt Textlinks aus dem System. Also bis zu ca. 15 shares.

weiteres Bsp:
Rudi Geldgeil zahlt 100 USD ein und bekommt dafür 5000 Klicks. Er bekommt dafür 100 shares im Wert von 110 USD. Um diese zu erhalten muss er sogar lediglich 740 Klicks tätigen. Wieder ein Besuchertausch bei dem der Anbieter nach 74 Tagen sogar 10 USD drauf legt.

Verdienstmöglichkeit für den Anbieter bei diesem Beispiel: Keine! Der user generiert sogar 4000+ Textlinks.

Textfrage: Wie bezahlt der Anbiert Rudi Geldgeils Auszahlung i.H.v. 110 USD?

@chefe89
Woher weißt du das?ich finde keine Info dazu?

Irgendwer schrieb das es sich ändert wieviel Tage ein Share braucht bis man 110% hat oder?
Bleibt das denn bei 100Shares mit den Tagen und den10&klicks?
Oder ist das villeicht pro Share so?

Ich finde leider keine Infos zu dem ganzen und testen will ich das sicher net.

@chefe89
Woher weißt du das?ich finde keine Info dazu?

Irgendwer schrieb das es sich ändert wieviel Tage ein Share braucht bis man 110% hat oder?
Bleibt das denn bei 100Shares mit den Tagen und den10&klicks?
Oder ist das villeicht pro Share so?

Ich finde leider keine Infos zu dem ganzen und testen will ich das sicher net.

Woher ich das weiß? Habe es ausprobiert und mir mal 3 shares zugelegt. Habe weiter vorne hier im Thread mal durchgerechnet wie ich auf 74 Tage komme.

Wieviel es pro share gibt ändert sich alle 2h, ich habe für meine Berechnungen eher die Untergrenze der letzten Tage genommen und das dann hochgerechnet, Ausreißer gab es eher mal nach oben. es kann aber natürlich jederzeit passieren, dass sich die Vergütung der shares drastisch reduziert.

Jeder user kann bis zu 100 shares besitzen, die Zahl erhöht sich, wenn man mehr Refs/Zombies besitzt.

Unabängig davon wie viele shares man besitzt muss man alle 24h 10 Klicks tätigen um die shares aktiv zu halten. Das heißt je mehr man "investiert" in shares, desto "weniger" Aufwand relativ gesehen wird benötigt.

@Gabriele, du verdienst durch die shares die du erhältst bei Werbebuchung, so lange bis du 110% deiner Werbekosten wieder drin hast. Weiter kannst du Textlinks für 10 OC (0,01 USD) klicken oder Aufgaben/Umfragen auf der Offerwall machen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Zombies lohnt ja nicht wirklich.

10 Zombies für 60 Tage = 500 Omnicredits
Sprich pro Zombi pro Tag = 0,83 Omni Credits

Was bringen diese ein und wie lang zahlt man nicht aus sondern setzt seine Credits ein um alle 5000 Zombies zu bekommen?! 2 Jahre, 3 Jahre?!

So, habe mich mal belesen wegen den Zombies.

10 Zombies sollen laut FAQ in 60 Tagen 300 Omnicredits bringen bzw. 0,30 US Dollar.
Bedeutet 1 Zombie bringt pro Tag 0,5 Omnicredits bzw 0,0005 US Dollar

Des Weiteren bekommt man einen Login Bonus von 100 % bei 10 Zombies sprich 10 Statt 5 Omnicredits bzw 0,01 Dollar statt 0,005 Dollar.

Fazit:

ein Zombie erwirtschaft pro Tag: 0,5 Omnicredits
pro Zombie erhöht sich der Login Bonus pro Tag: 0,5 Omnicredits
Kosten für einen Zombie für einen Tag: 0,84
((500 Omnicredits /60 Tage) / 10 Zombies)
Macht einen satten Gewinn von 0,16 Omnicredit bzw 0,00016 US Dollar pro Zombie pro Tag vorrausgesetzt man loggt sich jeden Tag ein.

Bei 5000 Zombies würde das pro Monat 24.000 Omnicredits Gewinn bzw 2,40 US Dollar bedeuten :ugly:

Wie lang braucht man um alle 5000 Zombis zu kaufen?

Preis für 5000 Zombies liegt bei 250.000 Credits.

Nimmt man seine Login Vergütung von 5 Credits plus täglich Textlinkklicks von ca. 50 Credits braucht man ca. 10 Jahre :ugly: