Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin zwar dort "noch" nicht angemeldet, aber das die seite gleich wieder verschwindet bezweifel ich. der admin führt ja auch klamm-marktplatz.
Was ich mich eigtl. Frage, was es mit diesen "Zombies" auf sich hat und wie hoch sind hierbei die täglichen "gratis Ausschüttungen"?
Muss ich mir mal anschauen, kenne die Seite nicht und hatte jetzt auch keine Klammid gefunden vom Betreiber...
Naja Zombies ist so was wie ein gekaufter Ref, nur Virtuell, so das man da Sachen freigeschaltet bekommt. Refebenen und mehr Vergütung. Wie viel es genau bringt habe ich auch noch nicht verstanden, also bei der Vergütung. Refebene und Gebühr kann man ja in der Matrix sehen.
Dumme frage da ich dort nicht bin was kostet da so ein bot ?
Hmmm da stellt sich für mich die Frage was das wohl dem Betreiber bringen mag? Kann mir nicht vorstellen, das man sich gegen Geld "Bots anmietet" wo der Betreiber dann letzten Endes nur draufzahlt...
2. Zombies mieten
Wie ihr bereits oben gesehen habt kann man mit Zombies einen ordentlichen Bonus verdienen!
Wichtig ist dabei folgende Eigenschaften von Zombies zu beachten
Man kann Zombies immer in Paketen zu 100 Stk. mieten und sie bleiben 60 Tage aktiv
-Zombies sind nur aktiv wenn du aktiv bist!
-Zombies bringen wie direkte Refs 10% der Tagesvergütung als Bonus
-100 Zombie kosten 131.000 Shimly (das entspricht etwa USD 2,8.-)
-100 Zombies bringen bei einer durchschnittlichen Ausschüttung von 100 x 0,0005 x 60 = 3 USD
-Ihr könnt täglich nur 1 Paket zu je 100 Zombies kaufen
-Ihr könnt maximal 5000 Zombies erwerben.
Hi, bis jetzt finde ich das Konzept recht gut, was mich etwas stört ist das der Markt nicht sehr übersichtlich gemacht ist. Gerade bei neuen Usern dürfte das wohl ein Problem sein. Ansonsten finde ich die Seite sehr Gut, da man dort auch etliche Verdienstmöglichkeiten hat.
Gruß
Gro
zählen denn die zombies auch für die ebenen Drüber ?
also ich komme auf 0,00302061 euro ohne refs wovon 1,5 mio lose schon 50% ausmachen( habe mit 1€/mrd gerechnet) und 2,61€kostet das paket
Also ich komme auf 0,005 Euro ohne Refs wenn cih alle Währungen zusammen zähle.