omni-cash.com - eure Meinung dazu

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Sofern ihr kein Adblocker habt, habt ihr sicherlich die Werbung von omni-cash.com gesehen.

Würde mich mal eure Meinung zu der Seite interessieren.

Hi, bis jetzt finde ich das Konzept recht gut, was mich etwas stört ist das der Markt nicht sehr übersichtlich gemacht ist. Gerade bei neuen Usern dürfte das wohl ein Problem sein. Ansonsten finde ich die Seite sehr Gut, da man dort auch etliche Verdienstmöglichkeiten hat.

Gruß

Gro

Frage mich eher, wie soll auf dauer die Kostenlosen Klammlose, Euro,USD, Bitcoin... finanziert werden?
Bei inzwischen knapp 1000 Usern, Tendenz steigend kommt da am Tag ordentlich was zusammen, selbst wenn nicht alle sich täglich einloggen. Da muss ja dann schon massenweise gewechselt oder Aktionen durchgeführt werden.

Das mit dem Zombies erinnert mich dann wieder an eine BTC-Seite, die dann nach einigen Tagen nicht mehr erreichbar war.

bin zwar dort "noch" nicht angemeldet, aber das die seite gleich wieder verschwindet bezweifel ich. der admin führt ja auch klamm-marktplatz.

Also gut finde ich , dass dieser Marktplatz ein responsive Design hat. Das sollte heutzutage zwar selbstverständlich sein, aber da bei Paid4 was die Moderne angeht sehr stark hinkt, ist das für mich schon etwas überraschend. Allgemein finde ich das für eine Marktplatzseite wo man Währungen eintauschen kann ziemlich praktisch, da man auch so von unterwegs aus Problemlos irgendwelche "Deals" abwickeln kann.

Was ich mich eigtl. Frage, was es mit diesen "Zombies" auf sich hat und wie hoch sind hierbei die täglichen "gratis Ausschüttungen"?

Zuletzt bearbeitet:
bin zwar dort "noch" nicht angemeldet, aber das die seite gleich wieder verschwindet bezweifel ich. der admin führt ja auch klamm-marktplatz.

Muss ich mir mal anschauen, kenne die Seite nicht und hatte jetzt auch keine Klammid gefunden vom Betreiber...

Was ich mich eigtl. Frage, was es mit diesen "Zombies" auf sich hat und wie hoch sind hierbei die täglichen "gratis Ausschüttungen"?

Naja Zombies ist so was wie ein gekaufter Ref, nur Virtuell, so das man da Sachen freigeschaltet bekommt. Refebenen und mehr Vergütung. Wie viel es genau bringt habe ich auch noch nicht verstanden, also bei der Vergütung. Refebene und Gebühr kann man ja in der Matrix sehen.

Naja Zombies ist so was wie ein gekaufter Ref, nur Virtuell, so das man da Sachen freigeschaltet bekommt. Refebenen und mehr Vergütung. Wie viel es genau bringt habe ich auch noch nicht verstanden, also bei der Vergütung. Refebene und Gebühr kann man ja in der Matrix sehen.

Hmmm da stellt sich für mich die Frage was das wohl dem Betreiber bringen mag? Kann mir nicht vorstellen, das man sich gegen Geld "Bots anmietet" wo der Betreiber dann letzten Endes nur draufzahlt... :ugly:

wenn die bots nur für mich zählen dann wird der betreiber gut damit zurecht kommen wenn aber auch alle ebenen drüber davon profetieren ist das ein dicken minusgeschäft

Hmmm da stellt sich für mich die Frage was das wohl dem Betreiber bringen mag? Kann mir nicht vorstellen, das man sich gegen Geld "Bots anmietet" wo der Betreiber dann letzten Endes nur draufzahlt... :ugly:

https://www.klamm-marktplatz.de/Omni-cash.com_profit.pdf

2. Zombies mieten
Wie ihr bereits oben gesehen habt kann man mit Zombies einen ordentlichen Bonus verdienen!
Wichtig ist dabei folgende Eigenschaften von Zombies zu beachten

Man kann Zombies immer in Paketen zu 100 Stk. mieten und sie bleiben 60 Tage aktiv
-Zombies sind nur aktiv wenn du aktiv bist!
-Zombies bringen wie direkte Refs 10% der Tagesvergütung als Bonus
-100 Zombie kosten 131.000 Shimly (das entspricht etwa USD 2,8.-)
-100 Zombies bringen bei einer durchschnittlichen Ausschüttung von 100 x 0,0005 x 60 = 3 USD
-Ihr könnt täglich nur 1 Paket zu je 100 Zombies kaufen
-
Ihr könnt maximal 5000 Zombies erwerben.

Bei 19500 Zombies sind das 195*2,8 USD = 546 USD eingenommen

Aber aktuell ist die Gesamtausschüttung (wenn man alle Währungen zusammenrechnet, nicht 0,005 sondern eher um den Faktor 10 höher), also 30 USD.

Ich weiß nur nicht wie sich die Tägliche Ausschüttung verändert, ich glaube die ist nicht immer gleich oder? Wonach richtet sich diese?

zählen denn die zombies auch für die ebenen Drüber ?

also ich komme auf 0,00302061 euro ohne refs wovon 1,5 mio lose schon 50% ausmachen( habe mit 1€/mrd gerechnet) und 2,61€kostet das paket

Hi, bis jetzt finde ich das Konzept recht gut, was mich etwas stört ist das der Markt nicht sehr übersichtlich gemacht ist. Gerade bei neuen Usern dürfte das wohl ein Problem sein. Ansonsten finde ich die Seite sehr Gut, da man dort auch etliche Verdienstmöglichkeiten hat.

Gruß

Gro

Der Meinung bin ich auch

zählen denn die zombies auch für die ebenen Drüber ?

also ich komme auf 0,00302061 euro ohne refs wovon 1,5 mio lose schon 50% ausmachen( habe mit 1€/mrd gerechnet) und 2,61€kostet das paket

Also ich komme auf 0,005 Euro ohne Refs wenn cih alle Währungen zusammen zähle.

Also ich komme auf 0,005 Euro ohne Refs wenn cih alle Währungen zusammen zähle.

hab den fehler in meiner tabelle gefunden 0,005 sind sehr plausibel.

Pay ändert sich mehrfach am tag heute nacht, heute mittag und nen stehen da andere Werte
wie is das nun mitn zombies, nur für mich oder über alle ebenen

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein interessantes Konzept, der Betreiber wird sich dabei auch was gedacht haben. Da es Monatelang entwickelt worden ist. Finde es jedenfalls einfacher und übersichtlicher als manch andere unübersichtliche Tausch Märkte.

In einem NL wurde auch einiges dazu berichtet, wo man selbst nur staunen kann.
Am Ende wird schon was dabei rum kommen.
Den Minusgeschäfte wird sich Heute keiner mehr leisten können.
Der Webbi ist auch nicht zum ersten mal Webseiten Betreiber. :D

Naja das Konzept gibt es in der Bitcoinszene, wobei man sich da nicht mal einloggen muss. Ok, da ist de Vergütung auch geringer und gibt keine Zombis

Das Konzept ist meiner Meinung nach gut überdacht und kann gut aufgehen.
Pro User werden gesamthaft 0.01 USD täglich bereitgestellt. 0.005 bekommt der aktive User direkt der Rest wird verteilt auf seine Upline auf 10 Niveaus. Für jede Person die nicht aktiv ist im Ref-baum, fällt ein Teil dieser Vergütung weg.
Durch die Zombies versucht die Admin die User dauerhaft an die Seite zu binden. Denn gewinnbringend ist die Sache mit den Zombies nur wenn du dich auch täglich einloggst. Wenn du dich schon täglich auf die Seite begiebst, wirst du versuchen das Maximum herauszuholen und neue User zu werben.

Da dir die tägliche Vergütungen in unterschiedlichen Währungen ausbezahlt werden, wirst du früher oder später diese wechseln müssen damit du ein Auszahlungslimit erreichst. So machst du dich mit dem Marktplatz vertraut. Zudem generiert dies Aktivität auf dem Marktplatz was zu dynamischen Preisen und grösserem Handelsvolumen führt. So fliesst ein Teil der Vergütungen wieder zurück zur Seite.

Der einzige Negative Punkt, finde ich ist dass es nicht möglich ist mit der Downline zu kommunizieren. Dies wäre super um sie zu motivieren Zombies zu erwerben und so aktiv zu bleiben. Scheint aber in der Pipline der Admin zu sein...