ANGEL-SERAPHIM
Active member
- 1 März 2015
- 28
- 0
Und was kosten dich nun die Zombies? Also was kostet dich denn das nächste Paket jetzt z.b.?
Naja due bekommst es nur wieder wenn du dich auch täglich einloggst, wenn ich mich nicht vertan habe langt es schon dass du 4 Tage dich nicht einloggst von den 60 Tagen damit du keinen Gewinn mehr hast.
Gerechnet jetzt mit 0,005 Cent, wobei es heute ja "Nur" 0,004494 sind. dafür war es aber ja auch die anderen Tage mehr als 0,005.
Doof finde ich, dass man manche Sachen ohne Refs lange nicht tauschen kann, wie Gold, weil die Mindestmenge sehr hoch ist. Lose auch z.B. 1 Mrd. ...
Also bei mir läuft es so ab: Logge mich 1x am Tag ein kaufe mir die Zombies,und transferiere mir die Klammlose auf mein Konto. Das Paket kostete mich heute 132.441,00
Siber und Gold bewegen sich langsam,Bit/Litecoins sind etwas schneller und Euro/US Dollar schießen nach oben.
Wie gesagt für 1x am Tag einloggen ist das super. Wobei mir diese Art nicht fremd ist (daß man sich 1x täglich einloggen sollte) um die Vergütung zu bekommen.Ist bei meiner Buxseite genau gleich.Vergesse ich mich einzuloggen ,ist der Verdienst meiner Refs weg,bzw. wird mir nicht gut geschrieben.Das kann mitunter heftig sein,wenn man viele Refs hat.