omni-cash.com - eure Meinung dazu

Und was kosten dich nun die Zombies? Also was kostet dich denn das nächste Paket jetzt z.b.?

Naja due bekommst es nur wieder wenn du dich auch täglich einloggst, wenn ich mich nicht vertan habe langt es schon dass du 4 Tage dich nicht einloggst von den 60 Tagen damit du keinen Gewinn mehr hast.
Gerechnet jetzt mit 0,005 Cent, wobei es heute ja "Nur" 0,004494 sind. dafür war es aber ja auch die anderen Tage mehr als 0,005.

Doof finde ich, dass man manche Sachen ohne Refs lange nicht tauschen kann, wie Gold, weil die Mindestmenge sehr hoch ist. Lose auch z.B. 1 Mrd. ...

Also bei mir läuft es so ab: Logge mich 1x am Tag ein kaufe mir die Zombies,und transferiere mir die Klammlose auf mein Konto. Das Paket kostete mich heute 132.441,00

Siber und Gold bewegen sich langsam,Bit/Litecoins sind etwas schneller und Euro/US Dollar schießen nach oben.

Wie gesagt für 1x am Tag einloggen ist das super. Wobei mir diese Art nicht fremd ist (daß man sich 1x täglich einloggen sollte) um die Vergütung zu bekommen.Ist bei meiner Buxseite genau gleich.Vergesse ich mich einzuloggen ,ist der Verdienst meiner Refs weg,bzw. wird mir nicht gut geschrieben.Das kann mitunter heftig sein,wenn man viele Refs hat.

Bin dabei. Kein Refs, kein Zombies, nur "trading". Soweit so gut.

Es kommt aber mystische Buchungen, etwa "Order-Budget Rückbuchungen", z.B. 500 Shimly, insgesamt schon weit über 1000 Shimly. Kein Infos drüber gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist die Seite zu unübersichtlich aufgebaut. Und ich bekomme keinen blasser Schimmer davon, welche Wechselkurse denn jetzt angemessen wären. Und das "Zombie"-System gefällt mir null.

klammheimlich die Shimlyauszahlung auf 25.000 erhöht!? wenigsten Klammlose auf 50 mio gesenkt oder!?
Muss ich also immer in Klammlose tauschen die paar shimly!?

So meine erste AZ als Bitcoin wurde schnell erledigt: Am Wochenende beantragt und schon nach etwa 48 Stunden war die Summe bei mir.

Technisch, Omni-Cash blockiert oder erfriert ständig bei mir für bis zu zig Sekunden immer wieder nach einige Minuten Zwischenzeit. Bin seit etwa zwanzig Jahren im Internet und solches habe ich seit Ewigkeit nicht mehr erlebt. Probleme mit dem Script muss es sein.

*edit*
Mein Firefox-Browser also erfriert für eine Weile immer wieder bei Omni-Cash. Ist das einzige Web-Präsenz wo das vorkommt. Ist dies nur bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Also ich finde es funktioniert. wer nur "FAUL" ist und sich nur 1x täglich einloggt bekommt auch nur einen
geringeren Teil aller täglichen Ausschüttungen, wer aber Refs und Virtuelle Refs (Zombies) hat so wie ich
bekommt auch mehr. zb sind es bei mir jetzt tägl ca 200 Mio KLammlose, ca 20 Eurocent bzw Dollarcent und je nach dem ca zwischen 16000 und 20000 Shimlys kommt aber darauf an wieviele Refs sich wirklich auch täglich einloggen. Wird momentan dafür verwendet um die Zombies aktiv zu halten ohne etwas dafür zahlen zu müssen, bei noch mehr refs gibts dann endlich den gewinn.

Auf meinen refsuche Thread haben sich wie ihr nachverfolgen könnt auch viele Fakeuser angemeldet die mich abgezockt haben. Naja es waren gottseidank nicht ganz soviele.

Was auch viele am Anfang übersehen haben ist wahrscheinlich auf die Sicherheitsmail bei jedem einloggen.
kann man auch in den einstellungen abdrehen

Was auch schon angeprochen wurde: Ich finde es auch schlecht dass man mit seinen Refs nicht kommunizieren kann um sie zu motivieren oder Ihnen ganz einfach behilflich zu sein.
Habe schon viele Refs von Anfang an die aber noch kein einziges mal eingeloggt waren.

In dereigenen Statistik sieht man dabei auch ob sie es überhaupt versucht haben sich einzuloggen oder nicht. KEIN EINLOGGVERSUCH SIEHT SO AUS: 01.01.1970 - 01:00:00

bzw letztes login am und um aber kein gewertetes login.

So das wars mal kurz (oder länger) von mir.

Wer fragen hat einfach kurz fragen oder meinen Thread besuchen

lg Carllogan

für alle die sich schon registriert haben aber unter den Neuigkeiten noch nicht nachgelesen haben,
hier ist eine "Anleitung zum Erfolg" für Omni Cash.

https://www.klamm-marktplatz.de/Omni-cash.com_profit.pdf

Und wer sich noch nicht registriert hat

Zuletzt bearbeitet:
Gold Silber und Klammlose wurden aus dem Handel genommen.
Eine Info darüber gabs im unnötigen "Facebook" und auch auf Google+, per Mail habe ich nichts davon bekommen (nur ein Ref hat mich am 28.10. darüber Informiert)

Das eigene Gold und Silberguthaben wurde in Shimly automatisch umgetauscht.
Klammlose können nur mehr Ausgezahlt werden. (war kurzzeitig wegen der Klammumstellung deaktiviert.

Eine Frage an diejenigen die Refs haben:
Seit der letzten Woche loggen sich ein paar meiner Refs ein, werden aber nicht als Aktiv (grün) angezeigt und werden auch nicht als Aktiv gerechnet, ist Euch das auch schon untergekommen bzw aufgefallen ?

Hallo

vielen Danke für Deine Info.

Nach Facebook komme ich seit Wochen nicht rein.
Klammlose habe ich auch heute keine bekommen.

Das mit der Refvergütung fällt mir schon ca 4 Wochen schon so auf.
Gruß Gabriele

Nein, vorher Einzelunternehmen.

Wie kann man seine verbliebenen Lose auszahlen?

Den Sinn der Neuerungen muss man erst mal nachvollziehen.

Vergütungen außer "Zeitgeld" scheint es auch nicht mehr zu geben zumindest nichts gebuchtes.

Kein Handelsplatz mehr. Ergo, Seite uninteressant.

Den habe ich nur genutzt um die unterschiedlichen Vergütungen in eins zu tauschen um dann auszahlen zu können.

Vergütungen außer "Zeitgeld" scheint es auch nicht mehr zu geben zumindest nichts gebuchtes.

Ich habe gestern 5 Omni-Credits bekommen, habe jetzt auf shimly umgestellt, habe erst jetzt gesehen wo das geht.
Das gute war, das ich meine 3k Shimly auszahlen konnte, dabei ist laut neuen AGB 250k neue Grenze, was finde ich sehr hoch ist. Ohne refs erreicht man die doch nie.