Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Drehen wir das Ganze mal um.
Du warst auch nicht immer so. Erst als ich mit einem einzigen Post bei einer Auktion von dir den Preis drücken wollte und das evtl. auch geschafft habe. Es ging um ein paar Lose. Zu dieser Zeit kamst du halt rüber als ob du ohne die Lose nicht mehr leben kannst. Zugegeben, du hast damals deine Sozialhilfe mit Losen aufgebessert (warum auch immer und ob das legal war sei mal dahingestellt).
Ich selbst lege einen Haufen auf deine Antipathie, ist mir wurscht ob du mich noch magst oder nicht.
Jedenfalls konntest du mich damals gut leiden, als ich dir eine Seite, eine Domain und ein komplettes Projekt zur verfügung gestellt habe (unter meinem Namen als Inhaber). Das Einzige was du dann versucht hast, war eine Art Rechtsberatung in Sachen AGB und hast dann Seitenbetreiber indirekt genötigt, von dir die AGB ausbessern zu lassen, da sonst auch eine Meldung an die WBZ möglich wäre. Ich habe dazu unzählige Mails von diversen Leuten bekommen. Schade, dass ich die nun nicht mehr habe.
Zu meiner Person. ja, ich bin arrogant und stehe über vielen Dingen. Kann ich mir auch leisten, da ich mit meiner Firma und meinem Job einige Level über dir stehe (was jedoch nicht sehr schwierig sein dürfte). Zusammengefasst: Da wo du in der Gesellschaft vielleicht hin möchtest...komme ich her
Schade, dass du es doch getan hast
Ich habe 1 Betrag von spandauer geändert, einen von dir ebenso. (Außerdem habe ich mehrere der Folgebeiträge gelöscht.) spandauers Ausdrucksweise habe ich gerade noch so toleriert. Deine nicht mehr. Du kannst diesen Beitrag hier gerne als Verwarnung wegen Beleidigung auffassen. Diskussionen dazu bitte nur im Forum Mod-Sprechstunde.
Rassistisch und sexistisch. Wundert mich das jetzt? Nicht wirklich.
Auch wenn hier im Forum nicht mehr all zuviel los ist, ich Denke nicht das es im Interesse von Moe2001 ist das jetzt hier dreckige Wäsche gewaschen wird in seinen Thread.
Ist ja schlimmer als im Kindergarten.....![]()

jo zahlungsfristen sind mir durchaus bekannt. Nur versucht man natürlich alle Leute dazu zu bewegen sich möglichst schnell zu melden. Zumal da eigentlich nur sehr wenige sind die Lose mit einem Gegenwert von über 1€ hatten.
Abschliessend muss ich gestehen das ich mir tatsächlich nur Olis Seite angeschaut habe und erst jetzt deine. Pardon die macht tatsächlich einen ziemlich guten Eindruck. Sorry dafür da war ich wohl ein wenig voreilig, allerdings solltest du dann tatsächlich locker über solchen Unterstellungen stehen.
Das ist aber auch wieder OT.
Hier sollen sich oliscomp und spandauer3 doch die Latten um die Ohren hauen!![]()
Hatte gerade Bock noch ein wenig zu sticheln.
So gesehen gehst du vielleicht als Deutscher durch, bist aber nur auf gewisse Art und Weise vom Staat in Sachen Staatsangehörigkeit adoptiert.