spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, ich weiß zwar nicht, was war, finde aber, dass solch ein Ausdruck über eine Person nicht öffentlich in diesen Thread gehört, sondern das an der richtigen Stelle oder intern untereinander geklärt werden sollte.
Sonst ist das ja fast Hetze. ( Nennt mich ahnungslos... )
Glückwunsch, oliskomp.
161125 10.000.000 85.430.379.300
... (nach dem letzten ...).
Liegst schon richtig. Aber weisst du, ich will mich nicht auf diesen Schwachsinn einlassen. ~ Beleidigung entfernt (Mone) ~
Nach dem letzten? Verstehe ich nicht.
Danke an alle für die Glückwünsche
Grins, aber ich habe Gossensprache drauf
Solltest mit deinen scheinbaren rechten Gedankengut besser für dich bleiben. Sozial schwach? Weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber du wirst sicherlich Recht haben (in deiner eigenen speziellen Welt).
Ich schon...wie hoch war dein letzte Globaljackpot nocht 180mrd???Das ist doch schon eine beachtliche Summe und wenn ich mich nicht täusche kam von dir nur ein Danke für die Zahlreichen glückwunschen,aber keine Gutscheine...Es bleibt zwar jeden selbst überlassen was er mit sein Gewinnen macht,den ich sage mir immer bei solchen großen Jackpöten du warst nicht die einzige die den Pott gefüllt hat.Kenne hier viele die massig an Lose einsetzen und wenn Er/Sie dann mal was höheres Gewinnt gibt Er/Sie meistens was ab!
LG tadi
Mir geht es nur um die Art und Weise des Herrn. Man sieht ja, was ich meine, wenn man seine letzte Aussage genauer betrachtet.
Ahja, und woher nimmst du dir das Recht raus mich als sozial schwachen Mischling zu betiteln?
Ich hab das schon gemerkt das ihr beiden euch nicht besonders gerne habt,naja darüber möchte ich auch nicht weiter eingehen ist ja eine Sache zwischen euch beiden...
Wann gab es Lose???Bei mir kamen keine an?!?
Weil ich dich nicht anders kenne. Dein Name sagt etwas über den Mischling aus, deine Aussage zum Jobcenter belegt die soziale Schwäche, auch wenn es nun vielleicht nicht mehr so sein sollte. Hast du nun genug Flaschen gesammelt?
Liegst schon richtig. Aber weisst du, ich will mich nicht auf diesen Schwachsinn einlassen.
Schade, dass du es doch getan hast
Ich habe 1 Betrag von spandauer geändert, einen von dir ebenso. (Außerdem habe ich mehrere der Folgebeiträge gelöscht.) spandauers Ausdrucksweise habe ich gerade noch so toleriert. Deine nicht mehr. Du kannst diesen Beitrag hier gerne als Verwarnung wegen Beleidigung auffassen. Diskussionen dazu bitte nur im Forum Mod-Sprechstunde.
Rassistisch und sexistisch. Wundert mich das jetzt? Nicht wirklich .
Oli mal im Ernst, du warst ja nicht immer so, ich frage mich wirklich, was bei dir schiefgelaufen ist?!
Oder du verfügtest über gute schauspielerische Talente?
Die Antipathie dir gegenüber hast du dir selbst zuzuschreiben. Du kommst hier an, wirst rassistisch und glänzt mit dem IQ eines Wäschehaufens, der seit Wochen nicht gewaschen wurde und spielst dich auf, als wenn du sonstwer bist.
Entschuldigt wenn ich es so direkt sage, aber der nette Herr Ludwig ist ein Fall für Bonnies Ranch.