Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tadaaaaaaaaaa
Lustiger Junge.
Wenn ich geschrieben hätte, das ich hier einen Haufen schwuler Immigranten aus Sri Lanka vergrabe, wäre die Antwort die Gleiche gewesen.
Jetzt auch noch Rassen/Geschlechtsfeindlich.... was für ein Niveau von dir.
Klar bin ich rechts eingestellt, aber das ist in Deutschland kein Problem. Sagen wir eher, dass ich einen gesunden Nationalstolz habe und ein stolzer Deutscher bin und sein kann. Nur muss man eben wissen wo die Grenze zum Extremen ist.
Hoffe für ihn ja mal, das irgendwann seine Töchter mit ausländisch stammenden Herren zusammen kommen werden.
Stehe ich aber drüber, bin zur Hälfte aus Sri Lanka , meine Mom wohnt seit mehr als 30 Jahren hier und spricht perfekt Deutsch, und und und.
Der war gut, aber völlig unrealistisch
Na du wirst ihnen schon eingetrichtert haben, dass wenn sie im geschlechtsfähigen Alter sind, nichts mit ausländisch stammenden Jungs anfangen dürfen. Eigentlich ziemlich arm, die eigenen Kinder so fürs Leben zu prägen.
Sprach Hitl... ähm Oli.
Ich hoffe jedefalls, dass du ihnen nicht auch noch die deutsche Sprache beibringen möchtest als gebürtiger Arier.![]()
Glückwunsch Waldi.
Nun ist aber gut hier. Ich klinke mich aus, hab keine Lust mehr und muss morgen sehr früh zum Flughafen. Werde in meinem Bett heute wohl auf der rechten Seite schlafen und mich mit meiner braunen Decke wärmen. Erst noch die Gasheizung anschalten, damit ich nicht friere.
Gute Nacht.
Unterstes Niveau, was soll man dazu noch sagen? Ich finde hier sollte es einen FSK18 Schutz geben, wenn solche Individuen maschieren!
Ist gut jetzt Spandauer. Dass du Oli nicht leiden kannst, kennt man schon aus dem CC-Thread. Wäre toll, wenn ihr jetzt mit dem OT aufhören könntet![]()
Ist ja gut.
An deiner Stelle würde ich mich nicht ganz so aufdrängen hier und Leute mit H****r beschimpfen. Angeblich verdienst du ja deine Almosen im Internet und wie du vielleicht schon bemerkt hast ist auch hier das Internet. So ein kleiner Hinweis an deine Kunden wäre nett. Wobei ich denke dass die ganzen Klickseiten und Paidmailer nicht so darauf achten. Jedenfalls scheint dir das ganze schwer an der Psyche zu nagen.
Mit OT hab ich nicht angefangen, das war Asianka.
Edit: Sorry hab den Namen falsch geschrieben - Asanka natürlich