[offz. Losedruckerei Thread] Jetzt Anteile für Kleinanleger - 100% sicher bei täglicher Ausschüttung

Wofür steht bei euch Losedruckerei.de

• - für gute Zinsen/Anlagen

Stimmen: 4 80,0%
  • - gute Games

Stimmen: 0 0,0%
  • - gute Exklusivslots

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Kommt gleich wieder. Server update wurde kurzfristig eingeschoben vom Hoster. Sorry sollte aber gleich wieder gehen.

Losedruckerei hat Anteile ausgegeben.
Der Anteilspreis beträgt 50.000 Lose. Denn wir wollen auch die Kleinanleger und User die nicht so viel Lose haben unterstützen.

Jeden Tag erfolgt eine Ausschüttung auf euer Userkonto.
100 % sicher bei täglicher Auszahlung.
Seit dabei und sichert euch eine gute Rendite.

Gruß Lars

So Ihr lieben nun mal hier ein kleiner Zwischenstand.

Ausgezahlt wurden bis dato
Insgesamt Ausgeschüttet: 86.389.182,37 Lose

Noch habt Ihr die Möglichkeit des Anteilkaufs, wenn es aber so weitergeht wird es eng werden. :mrgreen:

servus, warum seid ihr so kurzfristig und so schnell in den Wartungsmodus gegangen?

Wie lange wird dies evtl noch andauern? wenn ich fragen darf?

servus, warum seid ihr so kurzfristig und so schnell in den Wartungsmodus gegangen?

Wie lange wird dies evtl noch andauern? wenn ich fragen darf?

Würde mich auch interessieren - vielleicht gibt es dazu auch eine Antwort :think:

Es gibt eine Sicherheitslücke in einigen Slots, diese wurde von einigen Usern bereits auf anderen Seiten ausgenutzt. Damit ich alle meine Seiten kontrollieren lassen kann habe ich alle kurzfristig in Wartung genommen um einen Schaden durch User die diese Sicherheitslücke kennen abzuwenden. Ich denke das ist im Interesse aller User. Denn es betrifft zur Zeit fast 60% der Slots, auf vielen Seiten.

Wir arbeiten aber mit Hochdruck an dem Problem. Alle nicht gezahlten Zinsen werden nachgezahlt. Anteilsausschüttungen laufen wie gewohnt weiter.

Sobald wir wieder online gehen können werdet Ihr durch einen NL benachrichtigt.

Ich denke das ist im Sinne aller, und hoffe auf euer Verständnis.
Allen noch ein schönes Wochenende.

Euer Lars

Es gibt eine Sicherheitslücke in einigen Slots, diese wurde von einigen Usern bereits auf anderen Seiten ausgenutzt. Damit ich alle meine Seiten kontrollieren lassen kann habe ich alle kurzfristig in Wartung genommen um einen Schaden durch User die diese Sicherheitslücke kennen abzuwenden. Ich denke das ist im Interesse aller User. Denn es betrifft zur Zeit fast 60% der Slots, auf vielen Seiten.

Wir arbeiten aber mit Hochdruck an dem Problem. Alle nicht gezahlten Zinsen werden nachgezahlt. Anteilsausschüttungen laufen wie gewohnt weiter.

Sobald wir wieder online gehen können werdet Ihr durch einen NL benachrichtigt.

Ich denke das ist im Sinne aller, und hoffe auf euer Verständnis.
Allen noch ein schönes Wochenende.

Euer Lars

Danke Lars für diese ausführliche Information :)

Hallo Ihr alle,

Losedruckerei hat eine 1,5 Mrd. Piraten Rallye gestartet.
Zudem haben wir von heute an bis Sonntag eine 1,25 BL pro AP Umrechnung.

Ich würde mich freuen euch zahlreich zu sehen und auch in der neuen Klickrallye begrüßen zu dürfen.

Die Team Rallye neigt sich dem Ende zu schnell noch mitmachen und noch Plätze sichern.

Allen Usern ein schönes restliches Wochenende.

Gruß Lars

Mal einen lieben Gruß an alle User von Losedruckerei.de da lassen.
Wir bauen demnächst kräftig um. Freut euch auf einige Neuerungen.

Euer Lars

Och, Erreichbar ist die Seite jetzt schon - nur die Datenbankanbindung ist wohl nicht so schick: einloggen geht nicht und lt. Mediadaten 0 User mit 0 Guthaben...

Zur Zeit wird alles auf einen neuen Server gezogen daher ist leider noch nicht alles fertig. Wird aber diese Nacht wohl fertig werden.
Ich bitte noch um etwas Geduld.

Vielen Dank :mrgreen: