[offz. Losedruckerei Thread] Jetzt Anteile für Kleinanleger - 100% sicher bei täglicher Ausschüttung

Wofür steht bei euch Losedruckerei.de

• - für gute Zinsen/Anlagen

Stimmen: 4 80,0%
  • - gute Games

Stimmen: 0 0,0%
  • - gute Exklusivslots

Stimmen: 1 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Moin,

ich arbeite gerade daran, sollte also in wenigen Augenblicken wieder alles funktionieren.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten,
boCKY

UCI - Ticketgutscheine zu gewinnen !!! Sei dabei und zocke mit.

Guten Abend und Hallo Wochenende.

DAS GIBTS NUR BEI UNS UND DIESES WOCHENENDE !!!!!

Wir haben uns gedacht wir veranstalten mal ne richtig coole Rallye.

Hier bei uns gibt es die UCI-Kino Rallye. Was ? Wie ? Warum ? Was ist das.

Es gibt für folgende Platzierungen folgenden Preis

1.Platz ** 2 UCI-Ticketgutscheine **

2. Platz ** 1 UCI-Ticketgutschein **

3. Platz lt. Rallye

Diese Ticketgutscheine berechtigen zum Besuch einer Vorstellung deiner Wahl in der UCI -Kinowelt.

Coole Aktion ... endlich mal was anderes! Ich finde sowieso die Innovationen von wegen Zinssystem, Teamrally usw. auf der Seite klasse!

Danke das freut mich sehr zu hören.

Stimmt noch warten die Kinogutscheine auf einen neuen Besitzer.
Es ist noch alles möglich.

Reinschauen, mitzocken und Gutscheine kassieren. :mrgreen:

So Ihr lieben noch 3 Stunden und die Kinogutscheine wechseln Ihren Besitzer.
Und noch ist alles drin. Es lohnt sich immer noch mitzumachen.

Du bist seit gerade angemeldet was kann ich für dich tun ? Denke nicht das die Frage an uns gerichtet ist. Sondern an deinen Werber ?

Hi,
bin seit gestern bei Losedruckerei angemeldet ohne Werber, kann ich noch einen Werber suchen?

Hab ja auch gute Vorraussetzungen, immerhin ne Million AP innerhalb eines Tages

Klar kannst du dir noch einen Werber suchen. Also nix wie los.
Noch gilt pro 1 AP = 3 BL da sollte noch einiges drin sein.

anfrage

Hallo Lars stehlts du die Refs ein?
wenn ja bitte k1vin als mein ref einstellen.
wenn nein kannst du mir dann da weiter helfen?
Danke EWK75:D (LoseDruckerei)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lars stehlts du die Refs ein?
wenn ja bitte k1vin als mein ref einstellen.
wenn nein kannst du mir dann da weiter helfen?
Danke EWK75:D (LoseDruckerei)

wenn lars das noch liest dann macht er es, wenn nein mache ich es, bin bis morgen noch im Urlaub.

Ab morgen werden wieder 2-3 neue schöne Games dazukommen!

solltet Ihr langsam nicht mal das erste Topic berichtigen was z.b. das Lose anlegen betrifft da nun auf Eurer Page zu lesen ist:"Unsere aktuellen Zinssätze im Moment sind: Voraussetzung Zinssatz p.m.*
1 APs 10 %

555555 APs 12 %

Es werden aktuelle maximal 20 Mrd. Lose verzinst !
Um den Basiszinssatz zu bekommen, müsst ihr lediglich 1 Aps machen.

Gibt es Zinsen?
Ja, es gibt derzeit einen Zinssatz von 4% pro Bankmonat (30Tage), es wird maximal ein Guthaben von 50.000.000 Klamm Lose vergütet.
Um diese Zinsen zu steigern, vergeben wir APs. Die Zinsen können auf bis zu 12 % gesteigert werden."

Sieht ja total anders aus nun. Also zwischen 25 % und 12 % ist doch ein sehr großer Unterschied. Wie lange sind die Konditionen schon so ?

solltet Ihr langsam nicht mal das erste Topic berichtigen was z.b. das Lose anlegen betrifft da nun auf Eurer Page zu lesen ist:"Unsere aktuellen Zinssätze im Moment sind: Voraussetzung Zinssatz p.m.*
1 APs 10 %

555555 APs 12 %

Es werden aktuelle maximal 20 Mrd. Lose verzinst !
Um den Basiszinssatz zu bekommen, müsst ihr lediglich 1 Aps machen.

Gibt es Zinsen?
Ja, es gibt derzeit einen Zinssatz von 4% pro Bankmonat (30Tage), es wird maximal ein Guthaben von 50.000.000 Klamm Lose vergütet.
Um diese Zinsen zu steigern, vergeben wir APs. Die Zinsen können auf bis zu 12 % gesteigert werden."

Sieht ja total anders aus nun. Also zwischen 25 % und 12 % ist doch ein sehr großer Unterschied. Wie lange sind die Konditionen schon so ?

Ich kanns leider nicht ändern, da der 1. Post von Lars ist, er wird dies aber schnellstmöglich nachholen.Ich habs allerdings auch erst gestern gesehen und bin aus dem Urlaub grad wieder back.

Alle Seiten ziehen heute Nacht um! Laggen sollte dann der Vergangenheit angehören,ab jetzt nur noch Gas!