Offz. Klammanteile.de-Thread - virtuelle Fussballspieler/Vereins Anteile - hohe Prämien uvm. - Verkaufsstart für 2010/11

Alles klar, freue mich schon auf die AZ ;)

Bitte auch mal meine PN beachten auf Klamm..

lg geissi

e/ Bitte auch Spieler auszahlen. Zudem dürfte noch eine Auszahlung vom ManU-Sieg fehlen..

ja ManU war erst das Montagsspiel letzte Woche dementsprechend noch nicht mitausgezahlt, da hast du Recht.

Hole ich wie alle anderen AZs nach sobald die Seite wieder da ist :p

so...

alle meine teams haben gewonnen... cluj, zska moskau und bremen!

die seite funzt leider nicht :-(

liebe grüße

ja mein Hoster bekommt es nicht auf die Reihe den vServer zu reparieren ist bereits seit 3 Tagen nicht erreichbar trotz des Versprechens von 99%-iger Verfügbarkeit :yawn:

Hoffe das sie schnell wieder da ist dann zahl ich alle Prämien aus :)

lg

seite läuft wieder, fein :)

dann werden die auszahlungen ja bald erfolgen...

noch was:
ExportForce meldet: Zu wenig Lose auf EF Account

liebe grüße

gut das letzt woche spielfrei war, sonst wärens schon 2 spieltage zum auswerten ;-)

kommt da noch was? muss man angst haben?

liebe grüße

Naja dann ist dort aber der "pw-Vergessen" Button defekt. Oder glaubt Anyvalue, dass man sich von jeder 0815 Seite die ID merkt? :ugly::roll:

der Button ist defekt, dass stimmt leider bin nie dazu gekommen das zu beheben :-?

Hast eine Message auf Klamm mit ner Anleitung wie du an ein neues PW kommst :)

gut das letzt woche spielfrei war, sonst wärens schon 2 spieltage zum auswerten ;-)

kommt da noch was? muss man angst haben?

liebe grüße

nein keine Sorge war/bin nur krank (aber am Genesen :mrgreen:)

Werde spätestens am Wochenende alle fehlenden Prämien nachgezahlt haben schaffe das nur heute nicht mehr.

lg

jaaaaa er lebt noch :)

dann wünsch ich mal gute besserung!

freu mich schon auf die auszahlungen. wenn du dann noch den ef füllen könntest wäre alles tutti :)

liebe grüße

hab angefangen aber bin doch gerade etwas zu müde dafür ich mach das heute Abend komplett, sodass dann alles auf Stand sein wird was die Prämienzahlungen angeht:)

lg

ok, dann isses halt ein verlängertes wochenende ;-)

denk bitte auch dran den ef aufzufüllen.

danke!

xxeditxx
so langsam nervts... wann gibts denn die auszahlungen? über 2 wochen sind die spiele nun her und immer noch nichts. der ef ist auch nicht gefüllt (seit längerer zeit)

versuch doch mal deine ansagen hier auch einzuhalten...
erst heisst es, dass es die lose am letztenwochenende gibt, dann gibst du dir noch ne verlängerung bis montag. die lose sind aber immer noch nicht da...

krankheit hin oder her, die auszahlungen kommen ja nicht zum ersten mal verspätet!

ich hab keinen überblick wieviele lose hier noch ausstehen, aber stell dir vor hier würde man ne zinsrechnung aufstellen...

schön wäre auch, wenn du dich etwas mehr um diesen thread kümmern würdest. die infos über weitere auszahlungen muss man dir ja aus der nase ziehen (per anfragen im thread oder bei unbeantworteten anfragen per pn)

ich hoffe das sich hier bald was ändert, der spaß an dieser aktion ist mir jedoch vergangen...

xxeditxx

Zuletzt bearbeitet:
Be0 das wird wieder besser :p

EF ist gefüllt & Spieleranteile schonmal komplett ausgezahlt alle fehlenden Spieltage.

Wegen den Vereinsanteilen hab ich bisher erst einige Ligen durch den Rest heute Nacht dann, muss jetzt los.

lg

Hm...ich kann mich grade leider nicht mehr einloggen und bei der PW vergessen funktion kommt immer nur "es ist ein Fehler aufgetretten" oder so was ähnliches...

Muss aber nicht an der Seite liegen...könnte auch daran liegen das ich evlt meinen Benutzernamen vergessen habe oder so :oops:

Kannst du mal evtl schaun welcher Benutzername an meine KlammID gebunden war und mir den sagen? (falls die Seite momentan funktioniert natürlich nur)

Mfg

wollt nur noch mal eben auflisten welche lose bei mir noch ausstehen...

werder:
Sa 28.08.(!!)15.30 Uhr SV Werder Bremen - 1. FC Köln 4:2 --> 5mio
Sa 25.09. 18.30 Uhr SV Werder Bremen - Hamburger SV 3:2 --> 5mio

zska moskau:
ZSKA Moskau Sibir Novosibirsk Mo, 20.09.2010 18:00 1:0 --> 3mio
Tom Tomsk ZSKA Moskau So, 26.09.2010 11:30 0:3 --> 3mio

hoffe das es jetzt bald endlich mal klappt mit den zeitnahen auszahlungen...

liebe grüße

wollt nur noch mal eben auflisten welche lose bei mir noch ausstehen...

werder:
Sa 28.08.(!!)15.30 Uhr SV Werder Bremen - 1. FC Köln 4:2 --> 5mio
Sa 25.09. 18.30 Uhr SV Werder Bremen - Hamburger SV 3:2 --> 5mio

zska moskau:
ZSKA Moskau Sibir Novosibirsk Mo, 20.09.2010 18:00 1:0 --> 3mio
Tom Tomsk ZSKA Moskau So, 26.09.2010 11:30 0:3 --> 3mio

hoffe das es jetzt bald endlich mal klappt mit den zeitnahen auszahlungen...

liebe grüße

ich zahl heute Abend / Nacht alles nach danach übernimmt die Aushilfe, die sich nach kurzer Einweisung durch mich auch hier sicherlich vorstellen wird.

Danach ist eine zeitnahe Auszahlung auch wieder gewährleistet :p

lg

Mein Einlog-problem bitte auch beachten ;)

Hm...ich kann mich grade leider nicht mehr einloggen und bei der PW vergessen funktion kommt immer nur "es ist ein Fehler aufgetretten" oder so was ähnliches...

Muss aber nicht an der Seite liegen...könnte auch daran liegen das ich evlt meinen Benutzernamen vergessen habe oder so :oops:

Kannst du mal evtl schaun welcher Benutzername an meine KlammID gebunden war und mir den sagen? (falls die Seite momentan funktioniert natürlich nur)

Mfg

Bitte mal RU Spiele der letzten Wochen auszahlen -.-

Es macht keinen Spaß da andauernd hinterherzuhängen.