Offz. Klammanteile.de-Thread - virtuelle Fussballspieler/Vereins Anteile - hohe Prämien uvm. - Verkaufsstart für 2010/11

mindestens 1 fehler hast du drin.
habe 2 vereinssiege bezahlt bekommen.
und selbst habe ich das hier gefunden

24.04.2010 22:15 Benf.Lissabon SC Olhanense 5:0 (2:0)
25.04.2010 19:00 ASS Naval Maio Sporting Braga 0:4 (0:2)
25.04.2010 20:30 RSC Anderlecht AA Gent 4:2 (3:0)

wären also 3 siege für mich.

die rsc anderlech spiele sind zwa jetzt wie ein pokal da es dort so ist wie beim eishockey aber zählt ja zur liga den da wird ja um die meisterschaft gespielt also dürften die mitzählen.

niederlande hatte keine spiele und frankreich da hat bordeuaux leider verloren.
bitte das letzte spiel nachzahlen

mfg
spickmike

zahlungen gingen noch nicht raus...

FC Sibir Novosibirsk 1:4 ZSKA Moskau
dafür hab ich noch nichts, war letzten samstag :-/

liebe grüße

moin!

das spiel war am 24.04., ich habe nichts erhalten :-(

ganz schön mühsam immer nachzuschauen ob man lose erhalten hat oder nicht...

liebe grüße

Ich bin ein wenig enttäuscht :-? . Wenn man so eine Seite betreibt, hat man zu gewährleisten, dass alles ZEITNAH ausgezahlt wird, auch wenn ich momentan wegen familiärer Probleme davon absehen kann.

Auf dem Konto befinden sich aber nur 72 Mio Lose.
So jetzt rechne ich mal aus:
Mein Besitz:
Rubin Kazan x 90 Anteile
Spartak Moskau x 80 Anteile
Zenit St. Petersburg x 100 Anteile
Lokomotive Moskau x 50 Anteile
ZSKA Moskau x 120 Anteile

Beginnend bei 30.03.2010 (KAUF Der Anteile!)
Zähle ich:

Siege Rubins: 1
"" Sp.Moskaus: 2
Siege St.Petersbugs: 3
Siege Lok.Moskaus:2
Siege ZSKA Moskaus: 3
Quelle: Kicker.de
____

Macht SummaSummarum: 101.000.000 Millionen.

Auf dem Konto befinden sich aber nur 72 Mio Lose.

D.h es fehlen noch 29 Mio Lose. Bitte die gutschreiben und dann die nächsten Male schneller auswerten. Denn mitunter wartet man echt lange auf AZs...

LG

mindestens 1 fehler hast du drin.
habe 2 vereinssiege bezahlt bekommen.
und selbst habe ich das hier gefunden

24.04.2010 22:15 Benf.Lissabon SC Olhanense 5:0 (2:0)
25.04.2010 19:00 ASS Naval Maio Sporting Braga 0:4 (0:2)
25.04.2010 20:30 RSC Anderlecht AA Gent 4:2 (3:0)

wären also 3 siege für mich.

die rsc anderlech spiele sind zwa jetzt wie ein pokal da es dort so ist wie beim eishockey aber zählt ja zur liga den da wird ja um die meisterschaft gespielt also dürften die mitzählen.

niederlande hatte keine spiele und frankreich da hat bordeuaux leider verloren.
bitte das letzte spiel nachzahlen

mfg
spickmike

ging um den Braga Sieg ist jetzt gutgeschrieben :p
Die Playoffs der Jupiler League gelten natürlich noch zur Saison ;)

hätte gern meine Anteile & Lose zugeteilt, danke Marc24

bekommst gleich ne PN ;)

moin!

das spiel war am 24.04., ich habe nichts erhalten :-(

ganz schön mühsam immer nachzuschauen ob man lose erhalten hat oder nicht...

liebe grüße

das war ein Fehler meinerseits bzgl. der russischen Liga ist jetzt korrigiert:D

Ich bin ein wenig enttäuscht :-? . Wenn man so eine Seite betreibt, hat man zu gewährleisten, dass alles ZEITNAH ausgezahlt wird, auch wenn ich momentan wegen familiärer Probleme davon absehen kann.

...

D.h es fehlen noch 29 Mio Lose. Bitte die gutschreiben und dann die nächsten Male schneller auswerten. Denn mitunter wartet man echt lange auf AZs...

LG

normalerweise besitze ich auch die Zeit, um wie geplant max. 48 Stunden danach auszuzahlen ;)

Kann deine Aufregung verstehen aber wie bereits mehrfach gesagt gab es einen unerwarteten Todesfall der mich stark von Klamm abgelenkt hat. Außerdem war es in der Startphase der Seite sehr schwierig, da ich dort erstmal langwierig alles konfigurieren/umstellen musste.

Werde mich gleich um die fehlenden Buchungen kümmern und alles gutschreiben.

Wirklich gut und nachvollziehbar wird das ganze aber erst sobald ich die Funktion der Anzeige wofür die jeweilige Prämie gedacht ist einbaue.

Werde heute Nacht noch für Samstag, Sonntag und heute auszahlen dann ist alles beglichen und ich kann ab morgen endlich die versprochene AZ innerhalb von 48 Stunden anbieten.

lg

Ich habe eine Frage, und zwar wurden bei mir 100k Lose gebucht, mit der Message "Verein hat gewonnen!" in der Transaktionliste.
Von HJK Helsinki ist ein gewonnenes Spiel offen, jedoch habe ich von dem Verein 190 Anteile.
Der einzige andere Verein wäre Lokomotiv Moskau, von dem ich nur einen Anteil habe.
Bet-at-home zeigt jedoch an:
Russland Ergebnis
Terek Grozny - Lokomotiv Moscow 01.05.10 14:15 0:0

Könntest du mal nachsehen welches Spiel das war, oder ob nur eine Fehlbuchung vorliegt?

LG

die auszahlung für dieses we ist nicht gekommen aber die nachzahlung.

mfg
spickmike

bin die AZ gerade erst am durchführen habe heute Nacht doch noch was anderes dringendes erledigen müssen ;)

Ist aber in 10 Min spätestens alles ausgezahlt;)

Ich habe eine Frage, und zwar wurden bei mir 100k Lose gebucht, mit der Message "Verein hat gewonnen!" in der Transaktionliste.
Von HJK Helsinki ist ein gewonnenes Spiel offen, jedoch habe ich von dem Verein 190 Anteile.
Der einzige andere Verein wäre Lokomotiv Moskau, von dem ich nur einen Anteil habe.
Bet-at-home zeigt jedoch an:

Könntest du mal nachsehen welches Spiel das war, oder ob nur eine Fehlbuchung vorliegt?

LG

genau das war für einen alten Lok. Moskau Sieg (24.4) hatte da die russische Liga nicht korrekt ausgezahlt ;)

Für deine Helsinki Anteile wird bei der AZ, die ich gerade durchführe der letzte Sieg mitausgezahlt.

lg

so Spieleranteile waren ja komplett ausgezahlt nun sind auch die Vereinssiege bis einschließlich gestern komplett ausgezahlt ;)

Ab heute gibt es dann wenn nichts dazwischengekommt die AZ innerhalb von 48 Stunden.

Dazu wird nun die ToDo Liste langsam abgearbeitet, um die Seite auf das hoheNiveau zu bringen, dass ich anstrebe;)

lg

Coole WM-Sache Any 8)

Heut war wieder n guter Tag in Russland - Siege von Sp.Moskau, Zenit & Kazan <3

LG

ExportForce meldet: Zu wenig Lose auf EF Account

Bitte ändern ;)

edit:// Sry 4 Doppelpost

ExportForce meldet: Zu wenig Lose auf EF Account

Bitte ändern ;)

edit:// Sry 4 Doppelpost

so EF ist wieder prall gefüllt :mrgreen:

Dazu habe ich Donnerstag & Freitag bei den Vereinen ausgezahlt.
Bei den Spielern wurde ebenfalls der 34. Spieltag ausgezahlt somit ist die Saison beendet und ich werde heute noch eure Spieleranteile löschen!

Ich bedanke mich für eure aktive Teilnahme und würde mich freuen euch auch in der nächsten Saison wieder als Teilnehmer an der Spieleraktion begrüßen zu dürfen (bis dahin ist die Seite wohl auch endlich komplett fertiggestellt) :D

Bei den Vereinen gehts natürlich wie gewohnt weiter. Außerdem gibt es ja seit kurzem noch mein WM-Special.

lg