Offz. Klammanteile.de-Thread - virtuelle Fussballspieler/Vereins Anteile - hohe Prämien uvm. - Verkaufsstart für 2010/11

anyValue

Well-known member
20 November 2006
4.923
270
Offz. Klammanteile.de-Thread - virtuelle Fussballspieler/Vereins Anteile - hohe Prämien uvm. - Verkaufsstart für 2010/11

Seite geschlossen, Anteile zurückgekauft etc.
Falls einer das Script möchte -> PN.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier gibt es ab sofort den offz. Thread zu Klammanteile.de -> meine 2 beliebten Aktionen aus dem Forum werden dort in deutlich verbesserter Form angeboten :p

Die Seite befindet sich jedoch noch in der PublicBeta Phase es kann
also noch zu Problemen kommen !

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=230796
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=232372

allgemeine Infos:

- es handelt sich nur um virtuelle Anteile
- Spieler- und VereinsAnteile gelten immer bis zum Ende der jeweiligen Saison und verfallen danach
- Spieler- und VereinsAnteile kosten jeweils 1 Mio

Infos zu den Spieleranteilen:

Jeder interessierte User kann bei mir virtuelle Anteile an Spielern der
1. Fussball Bundesliga erwerben ;)
Während der Saison erhälst du für jedes Tor, dass ein Spieler erzielt von dem
du Anteile besitzt, eine Prämie ausbezahlt. Mit ein wenig Glück und Fussballsachverstand lassen sich so attraktive Renditen erwirtschaften.
Desweiteren ist es dann natürlich ein schönes Gefühl wenn einer deiner Spieler
ein Tor erzielt.
- es können Anteile an jedem aktuell in der 1. Bundesliga unter Vertrag stehendem Fussballer erworben werden
- pro Spieler werden aktuell 200 Anteile ausgegeben
- die Gewinne werden von mir schnellstmöglichst ausbezahlt -> durch die Seite wird das ganze deutlich schneller als im Thread geschehen
- für Eigentore u. Abseitstore werden keine Prämien ausgeschüttet nur für offiziell anerkannte Tore
- bei Verletzungen, Sperren, Wechseln ins Ausland usw. besteht kein Anspruch
auf Schadensersatz
- es zählen nur die in der 1. Bundesliga erzielten Tore. Andere Wettbewerbe wie
UEFA-Cup, CL, DFB-Pokal usw. fließen nicht in die Wertung mit ein

Vergütungen:
Spieler erzielt ein Tor:
Torwart-> 1 Mio Lose Prämie pro Tor (100 % des Anteilspreises)
Abwehrspieler -> 500k Lose Prämie pro Tor (50 % des Anteilspreises)
Mittelfeldspieler -> 250k Lose Prämie pro Tor (25 % des Anteilspreises)
Stürmer -> 150k Lose Prämie pro Tor (15 % des Anteilspreises)
- bei Streitfällen bzgl. der Position eines Spielers gelten diese beiden Seiten als Quelle:
https://www.transfermarkt.de/de/
https://www.kicker.de

Bereits über den Thread erworbene Anteile werde ich auf die Seite umtragen sobald der Betatest abgeschlossen ist. Für Neueinsteiger würde ich es empfehlen erst zur neuen Saison Anteile zu erwerben, da die laufende Saison bereits fast beendet ist und es somit
sehr schwer wäre noch ins + zu kommen;)

Infos zu den Vereinsanteilen:

Jeder interessierte User kann bei mir virtuelle Anteile an Vereinen vieler
internationaler Ligen erwerben.
Während der Saison erhälst du für jeden Sieg eines Vereines,
von dem du Anteile besitzt, eine Prämie ausbezahlt.
Mit ein wenig Glück und Fussballsachverstand lassen sich so
attraktive Renditen erwirtschaften:mrgreen:

- es können Anteile aus nahezu allen internationalen Topligen erworben werden (auch exotischere wie Argentinien usw.), lediglich Anteile unterklassiger Ligen werden nur in Deutschland, Österreich und England angeboten
- pro Verein werden aktuell 200 Anteile ausgegeben
- die Gewinne werden von mir schnellstmöglichst ausbezahlt -> durch die Seite wird das ganze deutlich schneller als im Thread geschehen
- es zählen nur die in der 1. Bundesliga erzielten Tore. Andere Wettbewerbe wie
UEFA-Cup, CL, DFB-Pokal usw. fließen nicht in die Wertung mit ein:p
- es zählt ausschließlich das Endergebnis (inkl. Nachspielzeit)

Vergütungen:
Niederlage des Vereins -> 0 Lose
Unentschieden -> 0 Lose
Sieg -> 100k Lose

Damit gelangt ihr bereits nach 10 Siegen in die Gewinnzone.
Da die meisten Ligen weit über 30 Saisonspiele haben sind die
Vereinsanteile ebenfalls eine sehr lukrative Investitionsmöglichkeit ;)

Bereits über den Thread erworbene Anteile werde ich auf die Seite umtragen sobald der Betatest abgeschlossen ist. Für Neueinsteiger würde ich es empfehlen erst zur neuen Saison Anteile zu erwerben, da die laufende Saison bereits fast beendet ist und es somit
sehr schwer wäre noch ins + zu kommen;)

------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Thread hier dient einerseits zur Bekanntgabe für News, andererseits könnt & sollt ihr hier eure Kritik, Wünsche usw. posten :p

Wünsche euch viel Spaß bei XXX.de :mrgreen:
(ist natürlich nicht die korrekte Domain das Projekt hat eher weniger mit XXX zu tun :mrgreen: sondern nur der Platzhalter für die bereits, registrierte thematisch passende Domain)

BETA-PHASE -> ToDo List
Hier werde ich alles sammeln, was noch verbessert/gefixt werden muss, also alle Bugs usw. die ich nicht sofort beheben kann:
-vollständige Anpassung des Scriptes ans Design
-Erstellung der FAQ und der Mediadaten
-richtige Startseite (aktuell noch der Login)
-Support E-Mail Adresse einrichten
-Vereinsname bei Kontoauszug
-Kontostand bei Kontoauszüge
-bei der Registrierungsmail fehlen noch die richtigen Absenderdaten
-Verdienst/Gesamtverdienst pro Anteil
-Kontostandsanzeige in der "Loginbox"
-Anzahl der Vereinssiege/Spielertore seit Kauf
-ausverkaufte Anteile nicht anzeigen
-"Anteil gekauft statt Anteil verkauft" bei Marktplatz
-Preisangabe pro Anteil bei Marktplatz

lg

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg für die neue Seite. Kannst Du denn schon mal einen Screen zum Mundnochmehrwässrigmachen posten? :mrgreen:

Habe den Start der Anteile leider immer verpasst. Mit der Seite wird hoffentlich alles besser. :D

Viel Erfolg wünsche ich. Bin hoffentlich dann auch mal dabei. ;)

Gruß Anderzon

tzz tzz hast mich net zur Beta eingeladen :-?

hab dich dann wohl übersehen :oops:
Kannst noch mittesten wenn du immer noch Lust hast, meld dich einfach per PN.

Viel Erfolg für die neue Seite. Kannst Du denn schon mal einen Screen zum Mundnochmehrwässrigmachen posten? :mrgreen:

Screen werde ich noch nicht posten, da das Script momentan noch das Standarddesign meines Programmieres aufweist (nix sehenswertes :mrgreen:) und es mir erstmal darum geht die Funktionalität zu gewährleisten.

Ein Design werde ich aber morgen in Auftrag geben.

lg

Hallo,

kannst du bitte genau posten ob Corny mit der Seite etwas zu tun hat? Weil er hier was von Partner schreibt. Ich würde dann natürlich auf eine Anmeldung verzichten.

LG Laemmi

Hallo,

kannst du bitte genau posten ob Corny mit der Seite etwas zu tun hat? Weil er hier was von Partner schreibt. Ich würde dann natürlich auf eine Anmeldung verzichten.

LG Laemmi

Nein ich habe 0% mit der Seite von Any zutun ;)
Du kannst beruhigt sein :ugly:

Ich mache selber eine Seite, nur mit Sonderaktionen ( vom Fußball ) und Any über die BL etc ;)

Hallo,

höhö Corny net verwechseln, ich find dich ok, bist irgendwo ein lustiges Kerlchen, nur als Webbi haste halt schon zu oft das Ding vergeigt. Aber sonst alles super.

Gut dann warte ich mal uff den offiziellen Link.

LG Laemmi

Weiß ich doch, haben wa doch schonmal drüber gesprochen xD
Deswegen mache ich jetzt "nur" eine Seite mit Anteilssystem, ohne Slots, ohne Banner, weil ich dort "nur" die Gewinne ausschütten muss. Und das auch wenn ich zum Wehrdienst muss, locker drinne ist. zB Per Handy. Und ich glaube kaum ich würde mir nen exklusives System proggen lassen, wenn ichs wieder in den Sand setzen will :ugly:

Hallo,

höhö Corny net verwechseln, ich find dich ok, bist irgendwo ein lustiges Kerlchen, nur als Webbi haste halt schon zu oft das Ding vergeigt. Aber sonst alles super.

Gut dann warte ich mal uff den offiziellen Link.

LG Laemmi

gehört das nicht eher ins Offtopic :mrgreen: ?
CoRnY gehört nicht zum Team, sein Projekt geht nur thematisch in ne ähnliche Richtung.

Aktueller Stand:
Betatest läuft ganz gut sind nur noch einige Kleinigkeiten zu ändern. Die relevanten Funktionen wie korrekte Prämienauszahlung funktionieren aber bereits sehr gut :p

Außerdem habe ich gerade den Auftrag für das Webdesign vergeben.
In der Zwischenzeit bis zur Fertigstellung werde ich noch die Unterseiten für AGB & Impressum erstellen und dann kann es egtl. schon losgehen ;)

Erster Schritt wird dann die Übertragung der Anteilseigner aus dem Forum in die Datenbank sein. Im Anschluss werde ich neue Anteile aus den kürzlich gestarteten Ligen zum Kauf freigeben und sobald alles funktioniert die Aktionen nur noch über die Seite verwalten ;)

lg

so nun hat mir mein Designer endlich eine erste Preview geschickt, nachdem er bisher aufgrund familiärer Probleme nicht zum Designen kam :-?

Bin jetzt aber hochzufrieden mit dem ersten Eindruck und rechne mit einer baldigen Fertigstellung.

Hoffe, der bisher fertige Teil vom Design kommt bei euch auch so gut an:
https://www.jaypac.de/image.php?file=192181

Sind noch 2 kl. Fehler drin (Seitenname & ein Rechtschreibfehler) aber sonst finde ich ist das schon schom "Mundnochmehrwässrigmachen" :mrgreen:

lg