Ufisch
Well-known member
- 30 April 2006
- 507
- 41
Nach langer Zeit starte ich nun auch mal wieder einen offiziellen Zwergen-Mine Thread.
Zwergen-Mine gibt es seit dem 31.01.06. Im April habe ich die Seite übernommen; vorher war ich allerdings schon Co-Admin.
News: Ab sofort ist Ninchen Co-Admin!
Seit November zeigt sich Zwergen-Mine in einem neuen Design, wobei es noch ein paar Sachen anzupassen gilt.
Zum Design gibt es folgendes zu sagen: Leider hat das Design nicht das Thema, wie es der Name aussagt. Das liegt einfach daran, dass ich meine Designs selber mache, aber nicht so fitt bin, dass ich es noch besser machen könnte. Daher bitte ich euch, einfach darüber hinwegzusehen ^^
Folgendes bietet Zwergen-Mine:
ein 3-stufiges Refsystem: 10% / 5% / 3% und für Games: 3% / 2% /1%
Paidbanner (aufgeteilt in Highforced, normale und Lowbanner) mit Ø +/- 400 Losen pro Banner
Massenhaft Paidmails mit bis zu 4.000 Losen Vergütung, die meisten aber über 1.000 Losen
ein klassisches Klick4Win mit hohen Vergütungen (wer buchen will, bitte melden ^^)
Bettellink (bis zu 400 Lose pro Aufruf)
Viele Bonusaktionen
Verzinsung des Guthabens von max. 10 Mio Losen bei bis zu 10%
Verschiedene Rallys
Rangbonussystem
Bezahlte Umfragen
Games (z.B. Ista-Wheel "PowerWheel" (Unikat), Lithula, Dark Wishes uvm.
auch die Zeche fehlt nicht!
Entsprechend zu dem einzigartigem Aufbau des Layouts unter den Loseseiten, kann sich jeder User seine Favoriten selber zusammenstellen.
Nicht zu vergessen: Unser Userrat. Die User des Userrat dient euch u.a. bei Problemen sowie Verbesserungen als zusätzlichen Ansprechpartner.
Die Mitglieder erkennt ihr auf der Seite an der Farbe gelb in der Userlist.
Solltet ihr Verbesserungen, Wünsche, Probleme oder sonstiges haben, könnt ihr gerne hier im Thread fragen, das Supportsystem auf der Seite nutzen oder euch an den Userrat wenden (Ninchen, Cyrecx, Dark und FightingCat).
Anmelden könnt ihr euch unter: https://www.zwergen-mine.de
Ich werde euch im 2. Post immer auf dem Laufenden halten und u.a. die aktuellen Rallys auflisten.
Es gibt im Moment keine DL zu ZM mehr. Wer mag eine erstellen?
So, ich glaube ich habe genug geschrieben
LG Ufisch
Zwergen-Mine gibt es seit dem 31.01.06. Im April habe ich die Seite übernommen; vorher war ich allerdings schon Co-Admin.
News: Ab sofort ist Ninchen Co-Admin!
Seit November zeigt sich Zwergen-Mine in einem neuen Design, wobei es noch ein paar Sachen anzupassen gilt.
Zum Design gibt es folgendes zu sagen: Leider hat das Design nicht das Thema, wie es der Name aussagt. Das liegt einfach daran, dass ich meine Designs selber mache, aber nicht so fitt bin, dass ich es noch besser machen könnte. Daher bitte ich euch, einfach darüber hinwegzusehen ^^
Folgendes bietet Zwergen-Mine:
Entsprechend zu dem einzigartigem Aufbau des Layouts unter den Loseseiten, kann sich jeder User seine Favoriten selber zusammenstellen.
Nicht zu vergessen: Unser Userrat. Die User des Userrat dient euch u.a. bei Problemen sowie Verbesserungen als zusätzlichen Ansprechpartner.
Die Mitglieder erkennt ihr auf der Seite an der Farbe gelb in der Userlist.
Solltet ihr Verbesserungen, Wünsche, Probleme oder sonstiges haben, könnt ihr gerne hier im Thread fragen, das Supportsystem auf der Seite nutzen oder euch an den Userrat wenden (Ninchen, Cyrecx, Dark und FightingCat).
Anmelden könnt ihr euch unter: https://www.zwergen-mine.de
Ich werde euch im 2. Post immer auf dem Laufenden halten und u.a. die aktuellen Rallys auflisten.
Es gibt im Moment keine DL zu ZM mehr. Wer mag eine erstellen?
So, ich glaube ich habe genug geschrieben
LG Ufisch
Zuletzt bearbeitet: