Offizieller Zwergen-Mine Thread

Ufisch

Well-known member
30 April 2006
507
41
Nach langer Zeit starte ich nun auch mal wieder einen offiziellen Zwergen-Mine Thread.
Zwergen-Mine gibt es seit dem 31.01.06. Im April habe ich die Seite übernommen; vorher war ich allerdings schon Co-Admin.

News: Ab sofort ist Ninchen Co-Admin!

Seit November zeigt sich Zwergen-Mine in einem neuen Design, wobei es noch ein paar Sachen anzupassen gilt.
Zum Design gibt es folgendes zu sagen: Leider hat das Design nicht das Thema, wie es der Name aussagt. Das liegt einfach daran, dass ich meine Designs selber mache, aber nicht so fitt bin, dass ich es noch besser machen könnte. Daher bitte ich euch, einfach darüber hinwegzusehen ^^

Folgendes bietet Zwergen-Mine:
:arrow: ein 3-stufiges Refsystem: 10% / 5% / 3% und für Games: 3% / 2% /1%
:arrow: Paidbanner (aufgeteilt in Highforced, normale und Lowbanner) mit Ø +/- 400 Losen pro Banner
:arrow: Massenhaft Paidmails mit bis zu 4.000 Losen Vergütung, die meisten aber über 1.000 Losen
:arrow: ein klassisches Klick4Win mit hohen Vergütungen (wer buchen will, bitte melden ^^)
:arrow: Bettellink (bis zu 400 Lose pro Aufruf)
:arrow: Viele Bonusaktionen
:arrow: Verzinsung des Guthabens von max. 10 Mio Losen bei bis zu 10%
:arrow: Verschiedene Rallys
:arrow: Rangbonussystem
:arrow: Bezahlte Umfragen
:arrow: Games (z.B. Ista-Wheel "PowerWheel" (Unikat), Lithula, Dark Wishes uvm.
:arrow: auch die Zeche fehlt nicht!

Entsprechend zu dem einzigartigem Aufbau des Layouts unter den Loseseiten, kann sich jeder User seine Favoriten selber zusammenstellen.

Nicht zu vergessen: Unser Userrat. Die User des Userrat dient euch u.a. bei Problemen sowie Verbesserungen als zusätzlichen Ansprechpartner.
Die Mitglieder erkennt ihr auf der Seite an der Farbe gelb in der Userlist.

Solltet ihr Verbesserungen, Wünsche, Probleme oder sonstiges haben, könnt ihr gerne hier im Thread fragen, das Supportsystem auf der Seite nutzen oder euch an den Userrat wenden (Ninchen, Cyrecx, Dark und FightingCat).

Anmelden könnt ihr euch unter: https://www.zwergen-mine.de

Ich werde euch im 2. Post immer auf dem Laufenden halten und u.a. die aktuellen Rallys auflisten.

Es gibt im Moment keine DL zu ZM mehr. Wer mag eine erstellen?

So, ich glaube ich habe genug geschrieben :mrgreen:

LG Ufisch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schön einen neuen, offiziellen Thread zu der Seite zu sehen.

Ich bin ja eher Fan von FWX-Seiten, aber Zwergen-Mine sticht aus den VMS-Seiten herraus. Dies liegt sicher zum einen an dem sehr engagierten Webmaster aber auch seinen fleissigen "Helferlein", den Mitgliedern des Userrates. Da müssen sich die User doch wohlfühlen.

Da meine Freundin und ich nicht gerne beide auf einer Seite angemeldet sind, ist es bei Zwergen-Mine ja meine Freundin, aber ich darf auch mal bei euch reinschauen *g*.

Man kann nur sagen - weiter so!

Beste Grüsse aus dem verschneiten Vogtland von Laemmi

Schön, freut mich.

Da ich nun aber etwas weniger Zeit habe, weil ich den ganzen Tag weg bin (Arbeite in der Schweiz ^^), denke ich im Moment über ein etwas stärker eingebundenes "Helferlein" nach. Aber wie und wer weiß ich noch nicht :mrgreen:

hi,

also ich bin erst seit ein paar Tagen dort, aber öfter auf der Seite als bei anderen. Denn ich finde die Bezahlung der Paidmails stark, weiter so.

gruss dani

Von mir auch mal ein großes Lob - eine wirklich tolle Seite, gerade im Klick- und Mailbereich :D

Habe nur mal eine Frage - kann man sich nachträglich einen Werber eintragen lassen und wenn ja wie?

Habe nur mal eine Frage - kann man sich nachträglich einen Werber eintragen lassen und wenn ja wie?

Klar kannst du das. Du suchst dir einfach einen Werber und gibst mir dann bescheid. Von deinem Werber bekomme ich dann aber 200k, welche allerdings nicht mir zugute kommen, sondern irgendwelchen Aktionen auf ZM - sei es ne JP-Erhöung oder sonstwas.
Folglich hätte ich dann auch gerne vom Werber eine Bestätigung.

Huhu,

ich bin auch super zufrieden bei dir. Die Seite war ja auch eine meiner ersten Loseseiten. :D

Die Paidmails kann ich nur jedem empfehlen.

Zum Schluss kann ich nur sagen Ufisch ist einer der Admins, der sehr viel auf die Wünsche seiner User eingeht. :D

Weiter so.

Lg Ninchen

Na da darf doch die Katze nicht fehlen :D Ich für meinen Teil kann nur sagen "ufisch, mach' weiter so, Deine Seite gehört mit zu der Elite!" :mrgreen:

Aber ohne die User würde das nicht gehen. Wobei ich mir noch etwas mehr Unterstützung dieser wünschen würde, vor allem, wenn es um was geht, was im Forum besprochen werden muss :mrgreen:

Ach ja, es gibt bei den Downlines noch eine DL für Zwergen-Mine. Falls sich jemand darüber anmelden will, soll das gerne tun.

*edit: Die DL gibt es nicht mehr. Wer will eine starten?

Zuletzt bearbeitet:
@Ufisch: Ich würde dir übrigens empfehlen, diesen Part der Startseite mal zu ändern:"Paidmails - mit bis zu 2.000 Losen pro Mail." Denn damit stellst du die Seite ja unter ihrem Wert dar, auch wenn das schon viel wäre. Zum einen gibt es täglich auch so einige Mails mit noch höherer Vergütung, und auch die Durchschnittsvergütung dürfte weit über der von fast allen anderen Seiten liegen.
Täglich über 50 Mails mit mehr als 1000 Losen kenne ich zumindest von keiner anderen Seite :D

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, habe ich gerade mal gemacht.

Überhaupt müsste die Startseite komplett überarbeitet werden. Sieht so ja nicht schön aus :sing:

Nochmal etwas zu den Chinesen. Es dürfen sich im Prinzip User aus fast allen Ländern anmelden. Aber zum Beispiel China ist nach wie vor verboten. Heute hatte ich wieder 5 Anmeldungen - musste ich alle sperren. Versteh ich nicht :ugly:

Und noch was zu den Paidmails. Hier mal die Statistik von gestern:
- 3.153 bestätigte Mails
- Durchschnittsverdienst pro Mail: 1.793 Lose!

Ich poste jetzt einfach mal die Ergebnisse der Aktivrally. :)

1 Sgemmel 6.210.150,00 50.000.000,00
2 Strawberryblue 4.488.949,48 40.000.000,00
3 Bjoerner 1.900.418,43 30.000.000,00
4 Ninchen 1.858.302,27 20.000.000,00
5 Schnitzelpeter 800.600,00 20.000.000,00
6 Alfredo00 511.980,00 10.000.000,00
7 Tiger1234 357.155,28 10.000.000,00
8 2605 350.944,00 10.000.000,00
9 Picard 321.554,87 6.000.000,00
10 LaberLu 280.600,00 4.000.000,00

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :D

Wir haben nun endlich die 400-User-Marke überschritten!

Auf dass es noch mehr werden :mrgreen:

Es gibt Neuigkeiten (ok, ist nicht das Neueste, habe es aber vergessen zu sagen *g*):
Ab sofort (naja, eigentlich schon seit 2 Wochen) unterstützt mich Ninchen als Co-Admin.

LG Ufisch

Ich sehe gerade, wie lange ich nicht mehr editiert habe. 319 User waren einmal. :p
Jetzt haben wir schon 462 User :mrgreen:

Noch ne kleine Info: Es wird in den nächsten Tagen wieder ne Rally starten ;)