ich bin auch im FF, trotzdem kommt die Meldung "Internetadresse ... konnte nicht gefunden werden"
hmmm...komisch...dann kann ich dir leider auch nicht sagen wieso das so is
an infos habe ich nicht mehr als wie das was im nl stand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin auch im FF, trotzdem kommt die Meldung "Internetadresse ... konnte nicht gefunden werden"
Bei mir ebenfalls der Firefox, aber auch SeaMonkey und Chrome finden da nichts. Mit anderen Worten: Die Seite ist weg.
Hast Du mal den Cache gelöscht, Prisor?![]()
Fein, dann hätten wir das schon mal geklärt.
Klärst Du jetzt bitte das andere?
Hätte ja sein können das Du nen Draht zum Cheffe hast.
Nein, hast nichts überlesen.![]()

Wann geht es denn wieder weiter? Habe schon Entzugserscheinungen![]()
Not Found
The requested URL /index.php was not found on this server.
Ich denke schon, bisher war auf Mischa doch immer verlass.![]()
Mal kurz zum Stand der Dinge:
Habe Mischa tel. erreicht, wie es halt im RL so läuft
Progger hat die Seite aus em Wartungsmodus raus- und komplett vom Netz genommen - da der Mailer ja on ist, kann es nicht an spekulierten "Zahlungsschwierigkeiten" liegen, der ist ja auf dem gleichen Server
Die Seite bleibt noch bis mind. kommmenden Freitag (10.06.2011) vom Netz, da er immer noch kein I-Net hat. Umzug, neuer Job und angekündigter Termin der Technikers haben sich wohl nicht in Einklang bringen lassen
Falls jemand (ggf kueki) Mischa ma irgendwo on gesehen haben will, auf den Seiten, wo dies lt AGB erlaubt ist - bekenne mich schuldig
Ich zogge lt seinen Anweisungen da, wo AP gemacht werden müssen um z.B. Ausschüttungen zu bekommen, weil ER dort "Rentner" ist ( siehe Losefee)
Bitte seht von Nachfragen ab, weil ich im mom auch nicht weiss, wie und wann ich Ihn mal wieder ans Tel. bekomme - sobald es neues gibt, werd ich es hier posten oder er meldet sich selbst wieder.
In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehem in der SB auf Elite![]()