Offizieller Zocker-Elite Thread

Bei mir ebenfalls der Firefox, aber auch SeaMonkey und Chrome finden da nichts. Mit anderen Worten: Die Seite ist weg. :(

Hast Du mal den Cache gelöscht, Prisor? ;)

Fein, dann hätten wir das schon mal geklärt. ;)

Klärst Du jetzt bitte das andere?

welches andere soll ich klären?

cache hatte ich nicht geleert - habs abba nu und seite bei mir danach auch weg

zu allem anderen weiss ich auch nicht mehr wie jeder andere user auch da ich auch nur die info aus dem letzten nl hab

oder hab ich noch irgendwas anderes überlesen hier?8O

Ich hoffe nicht das es hiermit zu tun hat :
birdman01
Wann löst du die Kredite ab?

Ich drück mal die Daumen das er morgen wieder da ist.

in diesem Sinne ;)

morgen wachen wir auf und die seite ist wieder da...;)
zumindest war mischa heute schon online

Mal kurz zum Stand der Dinge:

Habe Mischa tel. erreicht, wie es halt im RL so läuft

Progger hat die Seite aus em Wartungsmodus raus- und komplett vom Netz genommen - da der Mailer ja on ist, kann es nicht an spekulierten "Zahlungsschwierigkeiten" liegen, der ist ja auf dem gleichen Server ;)

Die Seite bleibt noch bis mind. kommmenden Freitag (10.06.2011) vom Netz, da er immer noch kein I-Net hat. Umzug, neuer Job und angekündigter Termin der Technikers haben sich wohl nicht in Einklang bringen lassen :-?

Falls jemand (ggf kueki) Mischa ma irgendwo on gesehen haben will, auf den Seiten, wo dies lt AGB erlaubt ist - bekenne mich schuldig :mrgreen:

Ich zogge lt seinen Anweisungen da, wo AP gemacht werden müssen um z.B. Ausschüttungen zu bekommen, weil ER dort "Rentner" ist ( siehe Losefee)

Bitte seht von Nachfragen ab, weil ich im mom auch nicht weiss, wie und wann ich Ihn mal wieder ans Tel. bekomme - sobald es neues gibt, werd ich es hier posten oder er meldet sich selbst wieder.

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehem in der SB auf Elite :D

Mal kurz zum Stand der Dinge:

Habe Mischa tel. erreicht, wie es halt im RL so läuft

Progger hat die Seite aus em Wartungsmodus raus- und komplett vom Netz genommen - da der Mailer ja on ist, kann es nicht an spekulierten "Zahlungsschwierigkeiten" liegen, der ist ja auf dem gleichen Server ;)

Die Seite bleibt noch bis mind. kommmenden Freitag (10.06.2011) vom Netz, da er immer noch kein I-Net hat. Umzug, neuer Job und angekündigter Termin der Technikers haben sich wohl nicht in Einklang bringen lassen :-?

Falls jemand (ggf kueki) Mischa ma irgendwo on gesehen haben will, auf den Seiten, wo dies lt AGB erlaubt ist - bekenne mich schuldig :mrgreen:

Ich zogge lt seinen Anweisungen da, wo AP gemacht werden müssen um z.B. Ausschüttungen zu bekommen, weil ER dort "Rentner" ist ( siehe Losefee)

Bitte seht von Nachfragen ab, weil ich im mom auch nicht weiss, wie und wann ich Ihn mal wieder ans Tel. bekomme - sobald es neues gibt, werd ich es hier posten oder er meldet sich selbst wieder.

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehem in der SB auf Elite :D

danke für deine info hier...das sollte die user wieder ein wenig beruhigen:)

danke für die info dolphi...
dann warst du das also...du schlingel...tztztz :mrgreen: