Offizieller Zocker-Elite Thread

genau und seit elite in warung ist ist der mailer verschwunden wird nur fehler angezeigt und mails kamen trotzden ins postfach
Nur finde ich könnte man ja bescheid geben das beides off genommen wird oder welches Problem es gibt!
Mal schauen ob der progger mal hier was dazu schrieben tut wäre mal ganz gut zu wissen was los ist

Hallo,

versuche jetzt schon den ganzen Vormittag mal hier zu posten, gehe jetzt gerade über die Hotellobby in unserer Nachbarschaft online.
Jochen hat auf meine Bitte hin beide Seiten vom Netz genommen, da ich mich ohne internet um nichts kümmern kann. Da auch das Telefon noch nicht funktioniert und wir inzwischen den 2. neuen Router von Alice bekommen haben, aber sich nichts an der Problematik geändert hat, kann ich nicht von pü oder jochen erwarten, das sie bei problemen entscheidungen treffen, ohne mit mir kontakt aufnehmen zu können.
Bis ende juli ist der maximale zeitraum, die die seiten offline bleiben, ich hoffe, alice bekommt unsere problematik früher in den griff. Sobald ich über mehr als 2 tage einwandfrei laufendes internet habe, werden die seiten wieder kommen, ich denke, ich werde dann auch die az grenzen aufheben können !!
Ich werde öfter mal reinschauen, zumindest es probieren, bitte nicht sauer sein, wenn ich online angezeigt werde, aber nicht reagiere, bisher war es so, daß ich vielleicht mal auf eine seite zugreifen kann, aber sobald ich eine aktion starte, stürtzt das inet ab....

Viele Grüße
Mischa

Na da bedanke ich mich erstmal an Mischa das du geantwortet hast weil keiner sagte das der mailer auch off gehen wird und steht ja nirgends und Mischa wird es denn ein anreiz geben weil ja zinsen usw weg fallen für einen monat mal wieder?

danke für die info mischa,hoffe dein inet funktioniert bald einwandfrei und die seiten sind schnell wieder on....daumendrück :)

Da bedanke ich mich auch für die nette Auskunft und hoffen das du wieder flott zugang bekommst

wird die Anteilsauschüttung nachgeholt?
Bei den ganzen Ausfällen in diesem Jahr geht das ganz schön in die Lose.