Offizieller Xclusivslots.de Thread - - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Coming Soon...

underwater.png

inspectorbones.png

Zuletzt bearbeitet:
Soon heißt evtl So(o)ntag :ugly:

Also da ich schon seit längeren auf User zum testen verzichte, da leider wirklich kein Verlass auf dauertesten ist, dauert alles ein bisschen länger.

Ich bin gerade in der Endphase und sehr zuversichtlich für den Anfang Juli.

Hallo zusammen.

Heute gibt es wieder einen Gutscheintag.
Wie immer sind alle vorhandenen im Gutscheincenter aufzufinden!

Dann weitere NEWS:

Nächstes Monat steht wieder im Zeichen der "5" - Xclusivslots ist dann 5 Jahre und 5 Monate alt!
Aufgrundessen, gibt es in der PokalArena eine Änderung.
in die Pokalarena fließen anstatt 0.1 % vom eigenem Monat-Umsatz gleich 0,4 % in den persönlichen Gewinntopf.
Es lohnt sich also wieder ein paar XCoins mehr zu sammeln. Die Kosten dafür trägt der Betreiber.

Am den Monat 07/15 habe ich dann eine kleine Änderung was die Coins der Globalen trifft vor.
Weiteres kommt dann aber noch per Newsletter.

Der Monatsbonus wird dann auch morgen im Laufe des Abends freigeschaltet.
Hierbei gibt es auch Neuerungen:
- Der Jungle Slot ist nun im Gameshop sowie Monatsbonus aufzufinden.
- Alle Slots haben beim Gameshop und Monatsbonus den Einsatz 100 Mio dazubekommen.
Denkt daran, das beim Gameshop somit auch das dementsprechend der Gewinn höher oder auch niedriger ausfallen kann.

UNDERWATER - so heißt der neue ""SLOT"", der bald zum Inventar gehört.
Der ein bisschen andere Slot...

Bis bald

Wetti

Gutschein: monatsende - Wert ( 20.000.000 BL / 100.000 TPs im Monat )

2 Mrd Slotrally - 25k bis 1 Mio Einsatz
Start: 04.06.2015 - 00:50
Ende nach TP: 2.000.000.000
Aktueller Wert: 2.000.002.750 Credits
Aktuelle TP: 2.000.005.500
Rallyfortschritt: 100 %

die haste gestern vergessen :D

Das war zum schlechten Wetter eine Anküdigung...
und ein kleines Zeichen, das hier immer wieder was passiert!

Nicht alles kann auf die Sekunde umgesetzt werden... jedoch ... es tut sich was...

Die letzten 18 Monate ist eine Menge passiert!!

Unter anderen :

- Mad Professor
- Kirmes
- Jungle
- Vikings
- Roulette

- Adventskaleder
- Gameshop
- Monatsbouns

- Bonus Arena
- Tresor

und ein bisschen geht es noch weiter!
der Plan ist voll...

lg

Wetti

Ich bräuchte mal bitte noch 188 Gutscheine um die Pokalarena zu erfüllen in diesem Punkt.

Finden sich hier mal 188 Leute die mal eben einen GS erstellen ?

Vielleicht sollte dieser Punkt im nächsten Monat mal überdacht werden, bisher waren maximal 12 GS
aus einem Gutschein-Sonntag + einer von mir ( konnte ich leider nicht selber einlösen :D ) einlösbar.

Mindestens werden für einen Coin schon 20 GS benötigt, also selbst der erste Coin schon kaum erreichbar. Da insgesamt 6 Coins in dieser Rubrik zu vergeben sind, spilet es beim Gesamtergebnis was man erreichen kann schon eine nicht unerhebliche Rolle.

Aber vielleicht finden sich ja noch 188 edle Spender :D

GS

hi, einerseits stimme ich Dir zu sparbüchse....einige Kategorien sind wirklich etwas zu hoch, wie eben die GS...ich würde auch Gs machen, wenn es denn auch Sinn machen würde, aber so macht es das nicht wirklich...ich bin sehr gerne auf der Seite, spiele da auch jeden Tag, wenn auch nicht als Grosszocker, sondern nur auf 2 Mio. Einsatz.
Ich kann mir ja vorstellen, wo die Coins herkommen bzw. das ganze Zusatzteil (von welcher Seite meine ich, kenne sie ja, es heisst da nur anders)....ich hab damit auch kein Prob., nur sollte es auch erreichbar sein in einem Monat...denk doch bitte mal darüber nach Wetti ;-))

...und ich meine es nicht böse, nur als kleinen Denkanstoss bitte...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ab Juli wird es foldende Änderungen geben!
PokalArena:

Die globalen Pots, werden zuzsammengefasst. Also ist es egal welchen man gewinnt.
Somit wird auch die Vorraussetzung das die Coins erreicht werden heruntergeschaubt.

Die Anzahl der Gutscheine, die eingelöst werden müssen, wird enorm heruntergeschraubt.
Die Anzahl der Coins verringert!

Die Anzahl der zu machenden Games am 100 k Einsatz , sowie einzulösenden Games am 100 k Einsatz wird heruntergesetzt.

LooserwithLuck wird von 500 Mio Verlust/ Tag auf 1 Mrd Verlust/ Tag geändert

Games am 100 Mio Einsatz wird zugefügt!

weitere Infos dem bezüglich folgen noch...

Bis dann!!

Wetti

werten die seit Mitternacht gemachten Games in der Pokalarena schon ? Bisher sieht alles aus wie
in den letzten Monaten ( also die Voraussetzungen ) aber der Cron läuft nicht. Die angekündigten Änderungen sind noch nicht eingepflegt.

Wäre schön, wenn Du mal danach schaust bei Gelegenheit.

Gruß sparbuechse

werten die seit Mitternacht gemachten Games in der Pokalarena schon ? Bisher sieht alles aus wie
in den letzten Monaten ( also die Voraussetzungen ) aber der Cron läuft nicht. Die angekündigten Änderungen sind noch nicht eingepflegt.

Wäre schön, wenn Du mal danach schaust bei Gelegenheit.

Gruß sparbuechse

Hallo, Ja alles wird schon gewertet.
Nur die Ebenen sind noch nicht eingepflegt.
DArum rennt der Cron auch nicht.

Sobald ich heute Abend zuhause bin, werde ich die Arena umstellen und dann den Cron aktivieren.
Wäre ja nicht wirklich sinnvoll wenn jetzt schon der Cron rennt!

Bis dann.
Später gibts auch den MB